Frage zu Unerwünscht Expedition 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Da ich schon wieder mal nicht weiter komme und ich es nicht verstehe meine Frage:

Es geht um den Unerwünschten Teil 84% sollen es sien und ich habe 74% und keine Ahnung warum.

Meine Frage: wonach wird die Feinseligkeitqotienten gemessen?

Habe schon alle möglichen Gefährenstufen abgesucht. gehe ich im Menu bei den Wundern der Planeten schauen finde ich ein System mit Feinseligkeitqotienten von 74% schaue ich mir dann die einzelheiten dazu an, steht nix von Gewalt... die Konfligtstufe ist sogar ruhig, wirtschaft - erfolgversprechend. das macht doch gar keinen Sinn.

kann mir das jemand mal erklähren? =O :?: :?:

• Tja, ich versuche es gerade auch 84% zu finden. Schon 4 Tage, oder so... Es schaut wie ein reines Zufall aus.

Was ich versuche, ist mit dem Frachter zu reisen, weil ich dort dieses Gerät für Planetenscannen habe. Es ist genug entweder in einen entdeckten System zu reisen wo dieser Planet sich befindet, oder dieses Zeug dort zu benutzen.

Geduld... Man braucht einfach Glück und/oder Geduld..

_(Und "Hi!" :hi: Jetzt gehe ich wieder in die Deckung.. :ninja: )_

• Ich glaube, das hier könnte deine Antwort sein, oder?

• Es geht bei "unerwünscht" um Planeten mit aggressiven Wächtern.

Leider habe ich entlang der Expeditionsroute keinen gefunden, bzw. ich habs ganz anders gemacht.

Da das ganze etwas abenteuerlich über eine andere Galaxie ging, was die Expedition schrotten kann, erkläre ich es besser nicht näher. :D

Spätestens auf YT bekommt man sicher Glyphen für die Mission, etwa über die Suchsentenz "nms unwelcome".

Man muß eigentlich nur in dieses System warpen. Wenn es dann nicht gleich losklappert, den Planetenscanner im Frachter behelligen.

Auf dem Planeten landen muß man dazu nicht - war beim paradiesischen "Garten Eden" ja auch so.

• Ich nehme auch an, das ist reiner Zufall, mit Logik geht da eher nichts.

Ich wüsste ein System, bei dessen Betreten die Aufgabe erfüllt ist.

Ich habe es auch nicht selbst gefunden, aber so fühlt es sich zumindest etwas besser als bei einer reinen Portaladressen-Eingabe an. ;)

• Aktuelle Expedition endlich abgeschlossen!!! :sleeping:

Nachdem ich vor einigen Tagen, per Zufall, auch das letzte Tier auf einem Planeten gefunden und gescannt hatte und somit die '7-Meter-Pflanzenfresser-Mission' endlich abschliessen konnte, fehlte mir nur noch die 'Feindliche-Welt-Mission'. :/

Nachdem ich allerdings tagelang in unzählige Systeme gewarpt und auf unzähligen Planeten jeglicher Art gelandet bin, das Ende der aktuellen Expedition in wenigen Tagen mir im Nacken hing, habe ich gerif 's Spoiler genutzt und bin zu dem angegebenen System gewarpt und was geschah?

Ohne auf irgendeinem Planeten landen zu müssen, wurde mir bereits beim Eintritt ins System gemeldet dass ich besagte Mission erfüllt hätte. :huh:

Das war ja dann wohl, meiner Meinung nach, die blödeste Mission der aktuellen Expedition!!! :thumbdown:

Wieviele Stunden hätte ich mir ersparen können wo ich bis zu 6 Planeten pro System unnütz angeflogen habe! X/

Das 'Belohnungs-Ei' habe ich aus Frust auch noch nicht ausgebrütet.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• ...das war aber beim "Garten Eden" genauso: mit Einsprung in das System rappelte die "gefunden Meldung" los.

Mag wohl sein Uwe12 aber da wusste man wenigstens dass man nach einem paradiesischem Planeten oder einem System mit dieser Art von Planet suchen musste. Und davon gibt's nach meiner Einschätzung in Eissentam jede Menge. :/

Für die 'Garten Eden Mission' musste ich auf jedenfall nicht tagelang unzählige Systeme anfliegen.

Gestört hat mich bei der 'Unerwünscht Mission' vor allem dass ich, weil für mich eine 'Welt' auf einen Planeten hinwies, auch immer alle einzelnen Planeten angeflogen habe, was im Nachhinein vollkommen überflüssig war.

Ausserdem bin ich mir fast sicher dass ich, ausser dem Flug durchs schwarze Loch, quasi alle Missionen in den von Hello Games entdeckten Systemen abarbeiten konnte was bei 'Unerwünscht' nicht der Fall war.

Ich freue mich trotzdem für alle die bei dieser Expedition mehr Spass hatten als ich.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude