Heißblütig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Langsam verzweifle ich... Heißblütig finde ich einfach nicht. Ich habe jetzt in einem System mit einem schwarzen Loch einen heißen Planeten gefunden. Nachttemperatur fast 100 Grad, Tagtemperatur über 120 Grad, mit Sturm sogar über 300 Grad. Alle 13 Tiere gescannt, aber keines hat über 60 Grad Körpertemperatur??

• Auf der Expeditionsroute kam ich am blauen System "Musasay" (Korvax2, Strom) vorbei, auf dem es zwei interessanten Planeten gibt:

- Pavok (giftig) mit dem pH-Tier (ein Kugelwesen mit pH 2,1)

- Taleb (aggressive Wächter), dort ist das heißblütige Tier

Auf Taleb habe ich eine Minibasis bei einer Wächtersäule installiert und hochgeladen ("Taleb Sentinel Pillar" glaube ich).

Da kannst Du die Wächter deaktivieren und so ungestört der Suche nach dem heißblütigen Tier frönen.

"Musasay" war das System nach VOR(!) "Sivikmiy" mit dem Treffpunkt 2.

• So... Und schon ist die Expedition fertig. Mir fehlten nur noch das heißblütige Urviech und der feindselige Planet. Danach musste ich nur noch die Treffen abfliegen, denn alles andere habe ich quasi nebenher erledigt. ^^