Innentreppen in Räumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hi,

ich habe einen quadratischen Raum gesetzt und kann weitere gleiche Räume oben drauf bauen und habe auch eine Treppe setzen können nur dann gehts nicht mehr weiter, ich komme nicht durch die Decke, Versuche irgenwelche Türen einzubauen funktionieren nicht, hat Jemand da eine Möglichkeit wie man eine Etage höher kommt ?

PS Tastenkürzel kann ich nicht nutzen weil ich in VR spiele.

• Hi,

ich habe einen quadratischen Raum gesetzt und kann weitere gleiche Räume oben drauf bauen und habe auch eine Treppe setzen können nur dann gehts nicht mehr weiter, ich komme nicht durch die Decke, Versuche irgenwelche Türen einzubauen funktionieren nicht, hat Jemand da eine Möglichkeit wie man eine Etage höher kommt ?

PS Tastenkürzel kann ich nicht nutzen weil ich in VR spiele.

Bei diesen quadratischen Räumen funktionieren keine Treppen. Dort kann man nur Leitern platzieren.

See you Space Cowboy

• Wie hast Du denn diese mediterran wirkenden Steinfliesen auf den Boden hinbekommen? 🤔

Danke für die Info, Hab den Raum auf Steinbodenplatten platziert, er liegt wohl ein paar mm zu tief so das sie durchscheinen. Für Leitern bin ich zu faul 🙄, dann versuch ich einen Nahbereichsteleporter.