Gibts es in NMS Gezeiten ? đŸ€š

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Habe gerade mein Unterschoß fertig gebaut und plötzlich stand ich im Wasser, hab ja einen kleinen Mond aber gibts bei NMS tatsĂ€chlich Gezeiten, hab ja am Meer gebaut.

Ebbe

Das Wasser kommt

Flut

Seltsam đŸ˜Č

Das heisst aber auch dass das GebĂ€ude schief steht 😭

• Gezeiten meiner Wahrnehmung nach wohl nicht, eher sowas wie eine Art Brandung bzw. Wellenbewegung.

Was mich aber noch mehr verwundert: ein Mond mit Wasser?

Sah ich noch nie. :/

• Da muss ich irgendwie daran denken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

See you Space Cowboy

• Gezeiten meiner Wahrnehmung nach wohl nicht, eher sowas wie eine Art Brandung bzw. Wellenbewegung.

Was mich aber noch mehr verwundert: ein Mond mit Wasser?

Sah ich noch nie. :/

Nee Mond hat kein Wasser, hatte ich wegen der Gezeiten angefĂŒhrt, ohne Mond keine Gezeiten.

• Das kommt davon, wenn man alles aus Metall oder Stein baut ... dann versinkt das GebĂ€ude langsam im Boden! ^^ Deswegen nehme ich immer Holz.

Naja, die Oberlichter sind Holzmodule, dann schwimmt das Ganze wenigstens oben.