Wer ein paar Würmer zum Angeln braucht, ich habe welche gefunden, Planet "Das Nest"
Das Nest
-
- Tipp
- Roehrensockel
- Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Die findet man öfters als einem Lieb ist, werden auch mittels Scanner im Visier angezeigt. Aber die Parasiten dabei sind lästig.
-
Die riesigen Larven gehen eigentlich, aber die Monstrositäten, die plötzlich auftauchen sind sehr störend.
Meistens habe ich aber meinen Nomaden dabei, da fahre ich sie einfach über den Haufen.
Oder man sucht ein Wurmnest an einer sehr steilen Stelle, die Monstrositäten können dann nur hinab aber nicht mehr hinauf.
-
Hab sie nur für den Fototermin am Leben gelassen und dann einfach mit meinem Schiff abgeschossen und dann wegimpulst. Der Planeten Name war nur so seltsam "Das Nest" , gibt wohl viele hier.
-
Hab sie nur für den Fototermin am Leben gelassen und dann einfach mit meinem Schiff abgeschossen und dann wegimpulst. Der Planeten Name war nur so seltsam "Das Nest" , gibt wohl viele hier.
Irgendwie klingelt da was bei mir. War „Das Nest“ nicht auch der Name eines Planeten bei der entsprechenden Expedition? Wo sind hier die Leute mit gutem Gedächtnis?
Das wäre schon ein krasser Zufall, wenn du bei dem Planeten gelandet wärst. Kannst du sagen, wer das System entdeckt hat?
-
Planeten mit der Bezeichnung 'Das Nest' gibt es häufiger. Allein gestern habe ich in Cugnatachh zwei von diesen 'Kandidaten' gefunden.
-
Planeten mit der Bezeichnung 'Das Nest' gibt es häufiger. Allein gestern habe ich in Cugnatachh zwei von diesen 'Kandidaten' gefunden.
Ach so, dann war das nicht der Name, sondern das, was immer unter den Planetennamen steht, gelle?
-
Richtig.