Planet Toland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Auf meiner Suche nach paradisischen Planeten hier ein sehr schönes Exemplar, Planet Toland, fast erdähnlich und reichhaltig. Nebenan der paradische Planet Edwin, das ist recht selten das ich gleich zwei finde in einem System, Toland und Edwin Hi Hi 😁

Ich habe meine Basis abgerissen und bin weitergezogen, wie immer bei Paradisen schönes Wetter ohne Stürme und fast keine Wächter.

• Respekt! Du bist ein unermüdlicher Sucher nach schönen Planeten. Kleiner Tipp: Wenn du Bilder über das Menü mit den sonstigen Spielefunktionen machst, erscheinen auf den Bildern sogar die Glyphen der Planeten, über die du berichtest ;)

• Respekt! Du bist ein unermüdlicher Sucher nach schönen Planeten. Kleiner Tipp: Wenn du Bilder über das Menü mit den sonstigen Spielefunktionen machst, erscheinen auf den Bildern sogar die Glyphen der Planeten, über die du berichtest ;)

Hi,

ich weiß nicht ob das in VR funktioniert, ich bekomme da bei der Kamera Funktion die Adresse nicht eingeblendet das geht nur mit dem Signalbooster, die Screenshots in NMS VR selbst sind auch Stereoskopisch und dadurch stark verzerrt so das ich mit einem Grafikprogramm entzerren muß. Die Screenshots mache ich mit dem Microsoft Mixed Reality Tool, da ist die Auflösung nicht so gut aber ich kann überall Screenshots machen auch im Schiff oder in Menüs, das in VR bei NMS gesperrt, ich habe jedenfalls noch keinen Trick gefunden.

Ich stelle gerade meine Website neu auf mit einer großen NMS Ecke, da werde ich dann einen Extrabereich für Paradisische Planeten machen wo ich auch Portal Glyphen anfügen will, ich will aber erst mal testen ob die Eingabe der x, y, z Koordinaten von Konverter richtig umgesetzt werden und mal ein paar Testsprünge machen.

Die Webadresse poste ich dann noch, dann mülle ich das Forum nicht mit meinen ganzen Paradisen voll, allein Heute habe ich 12 gefunden in allen Farben, ich will auch mal die WMR Videofunktion testen, denke da bekommt man eine noch besseren Eindruck von den Planten mit einem kleinem Kamara Schwenk aber die sind fürs Forum zu groß.