Weitere paradiesische Planeten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Auf meinem Weg zum Galaktischen Zentrum finde ich immer wieder paradiesische Planeten und manchmal einen paradiesischen Mond und habe immer ein paar Screenshots gemacht und die Galactic coords festgehalten und habe auf meiner Website im NMS Bereich dazu eine Ecke eingerichtet.

Da findet Ihr jetzt paradiesischen Planeten und paradiesische Monde, den Bereich werde ich in der nächsten Zeit ständig mit neuen Planeten ergänzen.

Hier der Link "http://www.roehrensockel-vr.de/VRGames/NMS/Planeten/Planeten.htm"

Denke es könnte hilfreich sein für einige Anfänger die ein Portal gefunden haben und Ihre Glyphen zusammen haben aber noch einen schönen friedlichen Planten suchen zum Basisbau und noch nicht die Reichweite haben die halbe Galaxie abzusuchen.

Inzwischen habe ich die Portal Glyphen beigefügt, sollte es da Fehler geben wäre eine kurze Info super, da ich den Planeten Index nicht immer kenne gebe ich die Null an also die Position der Station, dann landet Ihr automatisch auf dem nächsten Planeten in der Nähe der Station, Ihr könnt natürlich an der ersten Position eine ander Glyphe eingeben und Planeten Roulett spielen.

Hier noch ein schönes Beispiel Paradies Isabas IX.

• Der wohl ungewöhnlichste paradiesische Planet den ich bisher gefunden habe, schon vom All sah er nicht paradiesisch aus.

Und die meiste Zeit regnet es was in aber erdähnlicher macht als die meisten Paradiese trotzdem ist nirgens Wasser zu finden und im Boden wühlen kopfüber Tintenfische wahrscheinlich auf der Suche nach dem Wasser.

Es ist eine Gebirgswelt, mit einem blauen Himmel bei der Dämmerung.

Auch die Fauna ist ungewöhnlich, ja das ist eine Pflanze.

Noch ungewöhnlicher ein riesiger Graben der sich über die Oberfläche schlängelt, er ist auch aus dem All zu sehen.