Ein neues Solare Schiff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Eine neue Solare ist mir zugeflogen, endlich eine die nicht so eine Bullenschnautze hat, diese Form der Spitze gefällt mir am besten.

• Oh ja, die mit der abgeschnittenen Schnauze finde ich auch immer hässlich ^^ . Hatte in diesem Durchgang auch das Glück, eine mit spitzer Schnauze zu finden. Meine hat sogar genau die gleiche Bauform wie deine (soweit sich das am Bild beurteilen lässt), nur in Quietschgelb 8)

• Die nächste weiße Solare ist mir auf meinem Flugfeld zugeflogen, ähnliche Bauform aber doch ganz anders und dann kam noch eine wunderschöne Langnase die irgendwie noch länger ist als meine Erste.

• Ernsthafte Probleme mit der Langnase

Die Langnase fliegt sich erstaunlich gut aber dann kamen die Probleme, nach der Landung in der Basis hat sie meinen Fußweg blockiert so das ich den Fels wegblastern mußte und der Weg verbreitert werden mußte 😯

Aber damit nicht genug, ich spiele NMS in VR und im Sitzen und nach dem Landen in Raumstation dreht sich die Landeplattform so schnell das mich die Nase ständig umhaut aber im VR Sitzen kann man sich nicht ducken 😪, ich muß jetzt also immer die Flucht in die andere Richtung ergreifen und einmal im Kreis laufen 😭

• Als ich den Post gelesen haben kam automatisch da "Klonk" Geräusch im Kopf. :D :D

Ja, ich bin froh das es nur Virtual Reality ist und nicht Real Reality, das wäre wohl mehr was für Masochisten.