Wechsel vom Einzelspieler zum Multiplayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich spiele NMS Benutzerdefiniert habe aber die Standart Einstellungen gewählt die dem Normal Modus entsprechen außer bei den Kampfeinstellungen wo ich die nervigen Weltraumangriffe abgeschaltet habe was nicht heißt das es keine Angriffe gibt😡.

Ich habe diesen Modus auch gewählt weil es unter Menü Optionen/Netzwerk die Möglichkeit gibt in den Multiplayer Modus zu wechseln will aber bis ich die Haupt Quests beendet habe im Einzelspieler Modus bleiben.

Hat Jemand Erfahrungen damit ob das problemlos möglich ist ohne Spielstände, Schiffe, Basen u.v.m. zu verlieren und ob es grundsätzlich Probleme beim Wechsel gibt ?

• Man kann bedenkenlos zwischen Multiplayer aktiviert/deaktiviert hin und her schalten.

Da geht nichts verloren.

Ich selber spiele auch immer mit deaktiviertem MP. Nur sehr selten, schalte ich ihn mal an. Passiert ist da noch nie was ungewöhnliches.

• Ich hab den MP eigentlich immer an, außer bei bestimmten Aktionen (hab mir aus der Eissentam meine Geborgene geholt und dafür den MP ausgeschaltet). Außer auf bestimmten (scheinbar meist Questabhängigen) Planeten und im Nexus sehe ich faktisch keine anderen Spieler. Aber auch bei mir klappt der Wechsel völlig Problemlos :)

• Hallo Ihr, ich habe ein Problem. Bin im Multiplayer in den "Spieleinstellungen" aber nicht bei Sony. Die wollen dafür Geld. Internet ist ok. Nun habe ich viele Spielstände und in ALLEN kommt keiner mehr in die Weltraumanomalie. Habe dort schon einmal über 45 Minuten gewartet.

Was mache ich falsch.

Einstellungen:

Normal

Multiplayer

Gruß

Monkey

58er