Automatisierung und Autocrafting?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Also was ich damit meine, wäre z.B. soetwas, dass man den Inhalt dieser Sternenkollektoren automatisch in die Lager bringen kann. Aber nicht nur so etwas, auch dass man Raffernarien so nutzen kann, also z.B. man hat da eine Zufur an Schimmel und die Naniten werden automatisch abtransportiert. Und es gibt ja genug Rezepte bei denen sich eine solche Automatisierung lohnen könnte.

Soweit ich weiss scheint das nicht zu gehen, oder geht es doch und ich habe das nur übersehen?

• Ööhm - ich wüsste nicht dass sowas gehen sollte - manuelle Herstellung ist angesagt, habe bisher keinen Weg gefunden dies zu automatisieren... :pardon:

Meine ca. 11 Mio Naniten sind größtenteils auch nur durch manuelle Schimmelverarbeitung entstanden.

• Naja, dann würde das Ganze ja schon in Richtung "Satisfactory" gehen. Reizvoller Gedanke . Dein Konto füllt sich automatisch mit Naniten und Units , wobei man sich voll und ganz auf das ausgeben konzentrieren kann. Dann kann man das Ganze auch weiter ausbauen. Andere Spieler plündern nicht nur deine Ernte, sondern Piraten können sie durch Angriffe schädigen, oder gar zerstören, wenn du nicht für wirksame Defensivmaßnahmen sorgst. Hello Games kann ja noch so einiges implementieren.

• Schon der Gedanke: man hat die weit fortgeschrittene Technik, viele hundert Lj zu springen, muß aber regelmäßig mit dem Kännchen zum Ölwech...äh...Auffüllen des Impulsantriebs in den Motorraum des Raumschiffs... :D