Gemeinschaftsforschung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich habe beim Gemeinschaftsforschungs Fortschritt die letzten Wochen 5 Stufen abgearbeitet und dachte da bin ich jetzt durch und Puff đŸ˜¶ sinds plötzlich 3 Stufen, ist das nen Bug oder hab ich was verbockt ?

• Wie meinst du das mit:

Ich habe beim Gemeinschaftsforschungs Fortschritt die letzten Wochen 5 Stufen abgearbeitet ...

?

Soweit ich weiß, betrifft der Balken den gemeinsamen Fortschritt aller Spieler. Jemand alleine kann nicht auf Stufe 5 Kommen ... dazu wĂ€ren wohl tausende von Aufgaben abzuarbeiten.

• Wie meinst du das mit:

?

Soweit ich weiß, betrifft der Balken den gemeinsamen Fortschritt aller Spieler. Jemand alleine kann nicht auf Stufe 5 Kommen ... dazu wĂ€ren wohl tausende von Aufgaben abzuarbeiten.

Die Stufe 5 hatte ich alleine erreicht hat aber ewig gedauert und immer nur in kleinen Schritten, auf You Tube hab ich gesehen das es als Multiplayer deutlich schneller geht, nach Abschluß der Stufe 5 konnte ich beim Quecksilber HĂ€ndler mehr Dinge kaufen aber dann kamen diese 3 Stufen und ich hab keine Ahnung wofĂŒr die gut sind ? Die Missionen die ich vom Nexus bekommen habe brachten am meisten aber man merkt das es Mehrspieler Aufgaben sind, es hat ganz schön gedauert Fauna, Flora und Mineralien eines ganzen Planeten allein zu scannen. Es zĂ€hlen aber nicht nur die Nexus Missionen ich habe auch immer mal 1% bekommen wenn ich andere Missionen erledigt habe, auch das abarbeiten der 5 Fregatten Missionen tĂ€glich brachte ganz wenig, es war mĂŒhsam.

• Ich habe schon oft gelesen mit guten Argumenten dort, dass diese Gemeinschaftsmissionen ein reiner zeitgesteuerter Balken ist.

Aber auch wenn der Balken wider erwarten doch beeinflusst wird von absolvierten Missionen kann man bestimmt kein Fortschritt sehen durch eigene Missionen, bei Tausenden Spielern in der Welt gleichzeitig.