Autonome Bergbaueinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Moinsen, Gemeinde.

Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nix gefunden. Daher mein Aufruf an die Schwarmintelligenz:

Wozu ist eine autonome Bergbaueinheit gut, wenn man diese nur auf sichtbare Vorkommen platzieren kann, wo man mit dem Terrainmanipulator den Job in zwei Minuten erledigt hat? Holt der mehr aus dem Vorkommen heraus, im Vergleich zur "händischen" Methode?

• Hilfreich

Wenn ich es richtig weiss (selber aber nie probiert) erschöpft sich das Vorkommen nie bei der Autonomen Bergbaueinheit.

• Wenn ich es richtig weiss (selber aber nie probiert) erschöpft sich das Vorkommen nie bei der Autonomen Bergbaueinheit.

Dann hätte das Teil ja eine Daseinsberechtigung.

Ich werde das mal testen. Dankeschön :thumbup:

• Es gab da immer einen Bug, durch den bei regelmäßiger Entnahme die Rohstoffart plötzlich wechselte und man dann ab da ganz was anderes erntete als gewollt.

Um das zu vermeiden, sollte man bei der Ernte immer zumindest eine Einheit des Rohstoffes in der Maschine lassen.

Ich weiß allerdings nicht sicher, ob dieser Bug noch besteht.