Auf verfallenen Frachtern werden nur noch Frachter-Schotts zur Auswahl angeboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo ihr lieben,

ich suche mit Hilfe des Notsignal Scanners nach verfallenen Frachtern.

Seit ein paar Tagen bekomme ich, am Hauptterminal auf den verfallenen Frachtern, nur noch Frachter-Schotts angeboten aber keine geborgenes Fregattenmodul zur Auswahl.

Vorher habe ich mir die Crew-liste und das Kaptains Protokoll geholt.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

LG 17u4

• Dass beim letzten Terminal Fregattenmodule angeboten wurden, hatte ich überhaupt noch nie.

Dabei hätte ich schon ein paar verfallene Frachter besucht. ;)

Könnte es nicht sein, dass du was falsch in Erinnerung hast? :/

• Die habe ich da auch noch nie gesehen, wenn dann waren manchmal welche in den blauen Kästen im verfallenen Frachter aber da hatte ich bei 20 untersuchten Frachtern gerade mal 3 Stück, das mache ich nur noch wegen dem Technologie Modul und dem unreinen Metall.

Viel mehr Erfolg hatte ich bei den abgestürzten Frachtern, da war bei jedem 3. Frachter mindestens eins manchmal auch zwei dabei in den Frachtbehältern, 2 oben und 4 muß man ausgraben, außdem gibts viele Dinge die man hochpreisig verkaufen kann und alle 4-5 Fracher ein Frachter Schott und einige hunterttausend Units aufs Konto. Um die Frachter zu finden tausche ich Notsignal Karten ein, springe ins nächste System und löse die Notsignale aus, max nach dem 5 Auslösen hat man einen Frachter, bekommt man die Meldung bereits vorhanden einfach solange auslösen bis es weiter geht. Der größe Vorteil war das ich bei den Frachtern im All zwischen 35 - 50 Minuten brauchte, bei den abgestürzten schaffe in der Zeit 3 - 4 mit höheren Gewinn.

Ansonsten bringts immer einige Fregatten Module wenn alle Fregatten jeden Tag losschickt.