Atlas und sie 16... wie darauf vorbereiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Also nun habe ich schon hier und da herumexperimentiert, aber nun will ich dieses Problem mit der 16 eben Lösen, aber gibt es Dinge, die man vorher unbedingt beachten sollte?

Man hat ja auch eine Siedlung, die wird dann denke ich mal Weg sein, die eigenen Basen auch, Frachter, Schiffe, Forschung bleiben, aber wie ist es mit den Inhalt der Lager von 0-9? Was ist mit dem Ruf und mit der Sprache? Und was ist mit Artemis, kann man den irgendwie mitnehmen, transferieren oder irgendwie so?

• Also wenn ich die frage lese : Kann man Artemis mitnehmen, dann kommt mir der verdacht auf das du die Quest nicht durch hast. Richtig ??

Beim rest : Alles bleibt erhalten.

Für mich war es besser erst die Artemis Quests fertig zu machen, und dann "Die 16". Das sollte mehr als genug Vorbereitung sein.

Wenn man dann noch ein paar der nebenquests (Basenbau etc.) macht, umso besser 8) .

• Naja hm ich will nicht Spoilern, aber rein von der Logik sollte ich Artemis doch mitnehmen können, oder ich hab es komplet falsch verstanden.

• Flasch verstanden wohl eher nicht.

Aber bei der Artemis quest trifft man eine Entscheidung zwischen A & B. Beide sind Endgültig. Da ist nichts zum "mitnehmen".

Wenn mein Spielstand nicht kaputt ist, dann ist diese quest dann beendet.