Teleporterzugang zu Frachter und Basen verbuggt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo alle zusammen

    Ich spiele seit 2-3 Wochen, habe jetzt 75 Std zusammen und sind mir paar Dinge aufgefallen.

    1- Ich habe ersten frachter ergattert und das direkt S.

    Alles ist noch in Standard, Hyperraum 280lj. Noch kein materiestrahl erforscht und kein teleporter gebaut. Trotzdem kann ich von jedem teleporter auf den frachter teleportieren und von überall auf Inventar zugreifen. Egal wie weit.

    2- Habe alle schiff Antriebe und gute 1450 lj Reichweite. Bin so weit gereist, eine Basis gebaut, zurück mit schiff und dann ist mir aufgefallen, ich habe vergessen Basis teleporter zu bauen. Mist, zurück kann ich den Planeten nicht weil er sich auf der galaxy map nicht auswählen lässt. Ich kann überall hin, nur nicht dort.

    Aber ich kann von jedem teleporter hin. Obwohl dort kein ist? Wie mit dem frachter.

    Sind das Bugs?

    So sollte es glaub ich nicht sein. :rolleyes:


    Edit:

    3- Kann man Quecksilber auch anders verdienen, nicht nur multiplayer. Bin nicht so der Fan von multiplayer. Aber für Quecksilber kann man tolle Sachen bekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Doppelpost - 2 Beiträge von Splash zusammengefügt.

  • Edit:

    3- Kann man Quecksilber auch anders verdienen, nicht nur multiplayer. Bin nicht so der Fan von multiplayer. Aber für Quecksilber kann man tolle Sachen bekommen

    Hi Splash,


    Ich spiele NMS nur als Singleplayer und kann problemlos Nexus-Missionen spielen um Quecksilber zu verdienen.

    Kleiner Tipp: An jedem Wochenende gibt es jeweils eine Mission bei der man eine grössere Menge Quecksilber verdienen kann.


    Grüsse an alle Reisenden.


    Claude


    P.S. Zu deiner Teleporter-Frage bin ich leider überfragt.

  • Ein Bug ist das nicht. Und eigentlich ist es sogar ganz cool, dass man auch ohne Teleporter zu seiner Basis finden kann. Ich denke, sonst gäbe es zahlreiche herrenlose Basen in NMS. Du wirst über den Teleporter jeder Raumstation leicht deine Basis finden.


    Übrigens Glückwunsch zu diesem grandiosen Treffer, so früh einen S-Klasse-Frachter gefunden zu haben. Ich habe Jahre - also echte Jahre - dafür gebraucht ...

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Kataloge mit Sammelfragen d.h. nur jeweils ein Thema pro Thread.

    Habe den wenig aussagekräftigen Titel ('Habe ein paar Fragen') wegen der Auffindbarkeit für andere angepasst. Da ohnehin schon alles hinreichend beantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe den Thread zu 'Basen'...


    [closed]