Leichter Verwirrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Wenn ich das richtig verstanden habe, startet man Expeditionen auf neuem spielstand. Auf dem bekommt man auch die Belohnungen. Und die kann man auch nicht auf Haupt spielstand übertragen? Wozu dann das ganze? Wer braucht 10 spielstände mit je anderem Zeug? Ich hätte zb. gerne den stab in normalen spiel.

Ist das so?

• Expeditionsbelohnungen kann man sich mit jedem seiner Spielstände in der Anomalie beim Quecksilberhändler abholen.

Der Stab war keine Expeditionsbelohnungen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Splash

Bitte bleib beim Thema und nur ein Frage pro Thread! Ich hab dieses Mal ausnahmsweise aus deiner zweiten angehängten Frage noch einen eigenen Thread im Unterforum 'Multitool' erstellt. Bitte mach das in Zukunft auch so. Den Titel kannst du selbstverständlich nach Belieben ändern. Ist ja deiner.😃

• Ok,das erklärt einiges. Google hat ausgespuckt den stab bekommt man als Belohnung für expedition 11. Das mit dem extra spielstand stimmt aber schon?

Ich versuche bei Thema zu bleiben, ist aber echtes Herausforderung wenn einem 1000 Fragen durch den Kopf fetzen und Google ausnahmsweise kein Freund ist ;)

• Ok,das erklärt einiges. Google hat ausgespuckt den stab bekommt man als Belohnung für expedition 11. Das mit dem extra spielstand stimmt aber schon?

Ich versuche bei Thema zu bleiben, ist aber echtes Herausforderung wenn einem 1000 Fragen durch den Kopf fetzen und Google ausnahmsweise kein Freund ist ;)

Nein, Grundlagen für den Stab entwickelst Du in der Autophagen Quest und setzt ihn dann auch dort nach und nach zusammen. Die Quest kannst Du pro Spielstand einmal machen. Wenn Du danach mehr oder andere Stäbe haben möchtest, kannst Du die Bauteile auch käuflich erwerben. Für den Stab benötigst Du den Quecksilberhändler nicht, wie Gerif schon schrieb.

• Ok,danke. Um Expeditionen zu machen/spielen ist ein neuer spielstand aber erforderlich? Da die alte zeitlich begrenzt sind kann ich eh nur das letzte machen.

• Danke, jetzt macht das ganze auch mehr Sinn. Sowas sollte auch im Spiel erklärt werden. Ich habe mir das Spiel in Mai gekauft und hätte schon 2 Expeditionen machen können. Auf der Webseite steht neue Expedition startet dan und dann und ich dachte immer damit wird neuers umfassendes Patch gemeint.