Neutronenkanone - welches Tool optimal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Und mal nicht ganz zum Thema...wie gut ist die Neutronen kanone? Ich hab noch keine und mit den anderen bin ich nicht ganz zufrieden (nachladen und magazin größe)

Habe als Haupt Mt Gewehr S und als neben paar Pistole S von den wächter. Experimentele oder alien hab noch nicht gefunden. Was ist besser? Wächter Pistole oder normal gekaufter Gewehr?

• Hi, es kann sein das Du auf Deine Frage nur Antworten in Richtung:

schau' doch mal hier

oder hier

oder hier

und auf jeden Fall hier

bekommst. Deine Frage ist dort bereits beantwortet. Meine Antwort, die aber geschmacksabhängig ist und sich hier rein auf die mögliche Schadensauswirkung mit Deinem Equipment bezieht - würde lauten: Wächter Pistole S Klasse ausgebaut - mit High End X-Modulen für voll ausgebauten Impulswerfer und voll ausgebauten Streublaster. Die Turboslots für den Impulswerfer nutzen. Für den Anfang reichen aber auch S Klasse Module. Die Neutronenkanone kann hohe Schadenzahlen erreichen, schiesst aber nur langsam dafür sehr weit. Wie gesagt, ist Geschmackssache. Bist Du Dir weiterhin nicht sicher, installierst Du einfach alle drei :).

Gutes Gelingen Reisender.

• Ich glaube bastle mir so eine 8o Den granatenwerfer hab ich ausgebaut. Ich hab mich damit auf einem Mond mit niedriger gravitation in den Orbit geschossen. War aber schon witzig :P

• Ich glaube bastle mir so eine 8o Den granatenwerfer hab ich ausgebaut. Ich hab mich damit auf einem Mond mit niedriger gravitation in den Orbit geschossen. War aber schon witzig :P

Wieso denn ausgebaut? Die Kanonen sind nach meiner Erfahrung die mit Abstand lustigsten Werkzeuge in NMS - ich habe mir schon oft eine Kamera gewünscht, die den Moment aufnimmt wenn ich voller Inbrunst, mit verzerrten Gesichtszügen, eine Kanonenkugel inmitten eines weiteren Aliennestes im Frachtraum des verfallenen Frachters losjage, schon ob des zu erwartenden Ergebnisses befriedigt grinse nur um Zeuge meiner eigenen Verdampfung zu werden, da ich ich doch etwas höher über das umgekippte Möbelstück hätte zielen sollen um die Detonation zumindest nicht komplett abzubekommen...

*splash*

• Ja,lustig ist das Ding schon. Ich vergesse immer MT von waffe auf mining umzustellen und dann passiert sowas, wieso ist mein Schiff denn so winzig und wieso zum Geier ist der unter mir wo der doch grad noch rechts stand :D

Ich dachte mir zuerst das erzählt ich niemandem, peinlich. Doch dann habe ich mir das ganze bildlich von der Seite vorgestellt: irgendein noob versucht emeril abzubauen, dann knallt es und ein Satellit steigt auf. Einer mit verblüfftem Gesichtsausdruck und rauchender Hose. Hab davon lachkrampf bekommen. Das muss ich mal wiederholen. Mal sehen wie hoch ich komme wenn ich anschließend jetpack zünde :P

• Ja,lustig ist das Ding schon. Ich vergesse immer MT von waffe auf mining umzustellen und dann passiert sowas, wieso ist mein Schiff denn so winzig und wieso zum Geier ist der unter mir wo der doch grad noch rechts stand :D

Ich dachte mir zuerst das erzählt ich niemandem, peinlich. Doch dann habe ich mir das ganze bildlich von der Seite vorgestellt: irgendein noob versucht emeril abzubauen, dann knallt es und ein Satellit steigt auf. Einer mit verblüfftem Gesichtsausdruck und rauchender Hose. Hab davon lachkrampf bekommen. Das muss ich mal wiederholen. Mal sehen wie hoch ich komme wenn ich anschließend jetpack zünde :P

Ohje diese Bilder :D :D :D :D

Jupaor busa'ga bal malyasa'yr draar kyr.