Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil? Ich habe kleine Probleme mit der Tastatur steuerung und gamepad will ich nicht benutzen. Ich überlege ob ich mir nicht den razer tartarus holen soll.
Keypad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Nicht jedes Keypad ist wohl zum Zocken geeignet und das Layout muss auch zum Verwendeungszweck passen. Benutzt hab ich sowas zwar noch nie, aber wenn ich mir das so anschaue wäre es für mich persönlich eher ungeeignet (für so manches Spiel hätte ich damit viel zu wenige Tasten). Ist natürlich Geschmackssache und im Zweifel hilft nur ausprobieren
-
Ich meine 32 tasten sollten genug sein für die meisten games. Der D pad ist der eigentliche Punkt. Ich hab meine Probleme mit wasd weil ich immer daneben drücke, so muss ich immer auf die Tastatur schauen und tasten suchen.
Der Razer Tartarus v2 hat eigentlich gute Rezensionen.
-
Ich hab meine Probleme mit wasd weil ich immer daneben drücke
Ich hab meine Finger immer auf 3 der 4 Tasten liegen. Zudem sind bei mir WASD mit Rillen versehen. Beides führt dazu, das ich sie fast nie verfehle. Ich hab das Problem dann eher mit anderen Tasten wie Y, X, C, F und G
(bin ehemaliger Konsolero). Auch bei Shootern funktioniert das so sehr gut. Ist halt ne Sache der Gewohnheit
(Zocke etwa seit 9 Jahren auf´m PC, davor ausschließlich Konsole. So blind wie mein Männe kann ich aber bis heute nicht auf der Tastatur zocken).
-
Ich bin von Strategie games auf survival umgestiegen. Bei Strategie hat man mit 7 tasten maus schon so alles wichtige abgedeckt. Tastatur steuerung ist für mich totaler Neuland.
-
Ist das Teil für Shooter und speziell für Linkshänder geeignet?
-
-
zu Norwegen fällt mir etwas ein (da führt der Link hin):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube der war noch nie in Norwegen. Selten größeren Blödsinn gelesen (Transkription wegen schwerhörigkeit).
-
Ich glaube der war noch nie in Norwegen. Selten größeren Blödsinn gelesen (Transkription wegen schwerhörigkeit).
Ja, glaube ich auch, der kann, wie ich auch, kein Norwegisch - was die humoristische Intervention auf den norwegischen Link auditiv untermalt hat. Blödsinn ist sein Markenzeichen.
-
Ich mag den Kerl nicht daher Mein Kommentar. Ist eben Geschmackssache