Ich hatte jetzt 3x hintereinander das Problem: Warp,Piraten und frachter, dann bin ich gleich an den Piraten Schlachtschiff damit der mir nicht wieder abhaut und erst dann jäger. Und es steht danach immer noch Piraten Schlachtschiff Schild 100% obwohl der gar nicht mehr da ist. Neue jäger kommen ständig aber kein Kreuzer. Ich muss mich dann zurückziehen sonst geht das ewig weiter. Hatte das schon jemand? Ich bin auf der Suche nach dragonaut in s daher immer die Kämpfe.
Frachter kampf
-
- Frage
- Splash
- Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Ich glaube, das ist ein Bug. Das hatte ich auch schon. Ich habe schon versucht, drauf zu achten, wann genau das vorkommt. Denn ich hatte auch schon den Fall, dass das am Ende eines Piratenfrachter-Kampfes nicht vorkam. Aber ich hab noch nicht entdeckt, in welchen Fällen und bei welchem Verlauf das passierte. Bisher ist aber meine Vermutung: Wenn man zuerst die Triebwerke erledigt, dann durch die Gräben fliegt und die Schildgeneratoren samt Energiekerne eliminiert und wenn man dann noch das Schiff erledigt, indem man auf die Hülle hält, bis es explodiert - dann kommen keine neuen Schiffe immer und immer wieder. Aber das ist bis jetzt noch eine vage Hypothese, die ihrer Bestätigung harrt ...
-
Ich erledigte erst Schilde, danach Triebwerke und zum schluss den schiff. Das war 3x hintereinander. Den frachter kann ich anfliegen, anschauen, farmen und nach preis fragen. Aber sobald ich draußen bin geht das ganze weiter. Erledige den Kreuzer. Der ist aber schon längst Geschichte. Habe auch versucht noch die fregatten zu eliminieren. Da kommen die wächter zum party.
-
Splash ich hab den gleichen Fehler. Bisher half bei mir auch nur sich zurückzuziehen. Bin wie reimtuecke der Ansicht, das es ein Bug ist
-
Ist bei mir auch so. Allerdings hatte ich immer nach Beendigung des Kampfes meinen Frachter gerufen, was dazu führte, dass der Kampf von vorne los ging. Bei mir ging es aber dann so weiter, dass ich auf keinem Planeten landen konnte, ohne dass mich gleich ein Wächter angriff. Bei mir half dann nur den letzten Wiederherstellungspunkt zu laden.