Habe paar Videos auf Youtube gesehen wie man module farmen kann ohne ansehen verlust. Wenn man nur die frachtcontainer abschießt. Funktioniert iwie nicht. Ich hab gleich wächter am Hals und ansehen verlust. Gibt da ein Trick? Ich habe grad mal 4 module. Das reicht noch nicht mal für matetiestrahl.
Module farmen
- Splash
- Geschlossen
- Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde das unlängst geändert: auch die Frachtcontainer können nicht mehr ohne Folgen abgeschossen werden.
-
Ok,danke. Das dauert ja bis Rente den frachter auszustatten
-
Also bei meinen Fregattenmissionen sind regelmäßig auch "geborgene Fregattenmodule" dabei. Dann gibts manchmal welche bei den Missionsfuzzis oder Kopfgeldheimern, am Nexus bestimmt auch. Und natürlich immer mal beim Gang durch verfallene Frachter und bestimmt auch bei den abgestürzten Frachtern.
Viel rarer sind Frachtschotts. Ganz selten mal frei auf einem verfallenen Frachter, oder natürlich ganz sicher am Ende, falls man keine S-Module am hamstern ist.
Nach gewonnenem (einfachem) Frachterkampf natürlich auch.
Ob es bei denen mit dem Piratenträger auch welche gibt, kann ich nicht sagen, da bin ich zu dödelig zu, verirre mich ständig und krieg dann nur ein S-Modul, falls mir der Träger nicht noch abhaut.
-
Bei abgestürzten habe ich noch nie einen gefunden. Bei missionagenten 1 und verfallenen 3 nach dem ich 8 oder 10 schon durch hab. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden
-
Wie ist es in den Gesetzlosen Systemen? Dort kann man doch straffrei farmen?
-
Dort kommen keine Behörden, aber dein Ansehen sinkt.
-
Bleibt wohl nichts anderes übrig als die verfallenen farmen. Muss ich da etwas Zeit investieren. Hab mir schon 9 signal Scanner besorgt.
-
Der Ansehensverlust ist doch nicht so kritisch, man farmt die Module im Piratensystem und macht anschließend ein paar Missionen für das entsprechende Volk. Außerdem kann durch die richtigen Worte bei den Sprachübungen sein Ansehen auch schnell steigern. Im Notfall hebt man sich Gegenstände wie Konvergenzwürfel, Viekendolche, Gekstatuen auf und verschenkt sie auf den normalen Raumstationen ans jeweilige Volk dadurch bekommt man auch positives Ansehen +1 pro Geschenk.
-
Ja, das mit Geschenk funktioniert ziemlich gut, früher habe ich das Zeug immer verkauft, jetzt nicht mehr
-
Welche Reichweite hat der materiestrahl? Mein frachter hat grade mal 280 Licht Jahre und immer ausser Reichweite. Ist zwar S klasse will den aber gerne gegen dragonaut austauschen. Deshalb baue ich nicht so viele Upgrades ein sondern sammle die
"> [IMG: https://postimg.cc/64f9DXMq]Ist ein älteres Bild
-
Wie schon mehrfach erwähnt: Bitte bleibt beim Thema ('Module farmen') oder macht einen neuen Thread auf. Da die ursprüngliche Frage wohl ausreichend beantwortet ist, schließe ich hier.
[closed]