Raubtiere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wo finde ich die? Ich habe jetzt 3 Missionen offen für fregatten module ala erledige einen raubtier. Habe jetzt gefühlt 100 verschiedene Planeten besucht aber nicht einen Räuber gefunden.

  • Wo finde ich die? Ich habe jetzt 3 Missionen offen für fregatten module ala erledige einen raubtier. Habe jetzt gefühlt 100 verschiedene Planeten besucht aber nicht einen Räuber gefunden.

    Nicht auf allen Planeten gibt es Raubtiere. Da ist man wohl auch vom 'Glück' abhängig. Wenn du auf einem Planeten landest und eines der dortigen Tierchen attackiert dich (muss auch nicht wie 'ne Raubkatze aussehen), dann hast du einen Räuber gefunden.

    Merkmal ist auf jeden Fall, dass es kein Pflanzenfresser ist ;) . Oft kann man aus der Beschreibung im Protokoll schon entnehmen, ob ein Tier Hunger auf Fleisch hat.

    Aber bei gefühlt 100 Planeten sollte auch einer mit Räubern dabei gewesen sein.

    Ich glaube, die paradiesischen Welten kannst du auch ausklammern.

  • Das dachte ich schon. Habe also alles von frost bis sauna durch. Und nichts will mich fressen. Zum verzweifeln. Habe sogar Mission aus Nexus versucht. In den Bergen rumgejoggt, in den höllen rumgekrochen und den Meeren geschwommen. Nichts. Ausgestorben.

  • Jaaa,genau das suche ich. Ich hatte eine Mission im Nexus wo die da waren. Jetzt weiß ich wie die heißt. Räuber hab ich immer an,sonst ist es doch langweilig :P

    Danke

  • Auf dem heißen Planeten "Christole Oich" im Euklid-System "Rowland-Desk" - das Startsystem der Expedition 7 "Leviathan" - gibt es m.W. 2 Spezies Raubtiere.

    Eins ist so ein zweibeiniger "Schreiter/Strider". Direkt am Portal 2087F4432585 sind sie nicht gerade, aber etwas umhergelaufen trifft man sie leicht an.

    Vielleicht hast Du Lust diese alte Welt zu besuchen? :)

    Gibt immerhin "Schreiterwurst" für die Küche! ^^


    In der letzten Expedition ging es m.W. auch um den gefährlichsten Räuber, da sollte über YT Hilfe möglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe12 () aus folgendem Grund: ergänzt

  • Nicht jedes Raubtier greift die Spieler an, manche auch nur andere Tiere.

    Trotzdem zählen diese für Raubtier-Missionen.

    Wie Berenth bereits geschildert hat: der Beschreibungstext in den 'Entdeckungen' liefert Hinweise auf Fleischfresser.

  • Hallo Splash,


    Ich bin auch bei der aktuellen Nexus-Wochenend-Mission auf einem der zensierten Planeten auf einen Räuber gestossen.


    Grüsse an alle Reisenden.


    Claude

  • Danke jungs,hab heute 5 module für einen einzigen Räuber abgegrast. Super. Jetzt hat mein frachter 1050 Lichtjahre und materiestrahl.