Expeditionsbelohnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Ich habe jetzt nach 6 Jahren wieder no mans sky angefangen. Im nexus kann man Expeditionsbelohnungen bekommen. Aber was muss ich dafür machen?

    Irgendwie erschlägt mich der ganze zusätzliche inhalt gerade....


    Danke.

  • Hallo juanita ,


    Beim Nexus, diesem Glaswürfel am Ende des Landefeldes in der Weltraumanomalie, gibt es unterschiedliche Missionen die du einzeln auswählen und starten kannst und nach dem Abschluss nur beim Nexus abschliessen kannst und unterschiedliche Belohnungen bekommst.


    Dann gibt es aber seit einigen Jahren auch 2-3 mal im Jahr besondere Expeditionen die du aber nur in einem bestimmten Zeitraum mit einem neuen Spiel erledigen kannst und alle Expeditionen bieten besondere Belohnungen welche du allerdings mit all deinen Spielständen, d.h. auch früheren Spielständen, beim Stand rechts vom Nexus einlösen kannst.


    Manche Spieler warten aber leider vergeblich darauf dass die frühen Missionen nochmal gestartet werden können, d.h. Belohnungen von abgelaufenen Expeditionen sind in der Regel nicht mehr erhältlich.


    Grüsse an alle Reisenden.


    Claude

  • Ok danke. Also kann ich quasi nur Quecksilber Belohnungen bekommen und die expeditionsbelohnungen nicht?!

  • Ok danke. Also kann ich quasi nur Quecksilber Belohnungen bekommen und die expeditionsbelohnungen nicht?!

    Nicht nur das, als ich meinen Frachter hatte gabs hier immer wieder Fregatten Module um beim Frachter Technologie freizuschalten die sonst schwer zu bekommen sind, die Mission kommen immer mal wieder. Du kannst am Wochenende auch mal schauen da gibt es spezielle Missionen mit mehr Quecksilber, mit dem Quecksilber bekommst Du rechts neben dem Nexus beim Quecksilber Dealer auch das lebende Ei was Du zum Start der Lebende Schiff Quest brauchst( ganz runterscrollen ). Beim gleichen Händler kannst Du wenn ich es richtig verstanden habe auch Deine Expeditions Belohnungen abholen.

  • Ok danke. Also kann ich quasi nur Quecksilber Belohnungen bekommen und die expeditionsbelohnungen nicht?!


    Nicht ganz: demnächst werden höchstwahrscheinlich wieder wie jedes Jahresende die heurigen Expeditionen wiederholt. Die kannst du dann demnächst zumindest absolvieren und ihre Belohnungen erarbeiten.

  • Hatte gesehen bei einer Expedition gibts ein goldenes Schiff, ein Snowspeeder glaube ich, weiß Jemand welche das ist ?