Bauen außerhalb 300u

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hi,

hat Jemand Erfahrungen zum Verhalten der verschiedenen Baumaterialien und der Elektrik bei überschreiten der 300u vom Basiscomputer, wie auf dem Screenshoot zu sehen komme ich mit dem Bau der Glascube Elemente (rechts) genau bis 300u, dann kann ich keinen Cube mehr setzen auch wenn ich auf 280u stehe.

Bei den Metallbodenplatten und Treppen sieht das anders aus, da kann ich weiterbauen bis zum E-Hotspot bei ca. 380u und von da auch elektrische Leitungen zurückverlegen um die Cubes zu Versorgen.

Kennt Jemand einen Trick die Cubes weiter als 300u zu bauen und weiß Jemand was über die max. Entfernungen der Elt Versorgung ausserhalb der 300u.

• Roehrensockel

Man kann die Bauradius bis 1000u erweitern.

Habe es versucht in einen Video zu erklären.

Ist leider ein wenig lang geworden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Manchmal habe ich das Problem ab einem Punkt nicht weiterbauen zu können. Das liegt bei mir (PC VR Steam) aber an der Aktualisierung des Spieles selbst. Wenn ich den Spielstand speichere und neu lade ist auch der Bauradius erweitert - der kann bis 1000u erweitert werden.

Um den Umkreis zu erweitern baue ich Metallwände - Ich wandere in die Richtung in der ich irgendwo bauen will mit einer zu bauenden Metallwand vorwärts, bis diese rot wird, also nicht mehr gebaut werden kann. Ich baue sie an der letzten grünen Stelle. Daraufhin aktualisiert das Spiel den Baustandort und erweitert den Radius.

Muss es weiter nach vorne gehen, geht der Prozess von vorne los.

Bauen solltest Du überall, alles können, nicht nur den Glaskubus, aber den natürlich auch.