Youtube-Guide?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo an alle,


    kann jemand auf Youtube gute Guide Videos empfehlen? Guides sollten auf Deutsch und noch so halbwegs aktuell sein.


    Finde selber nur so naja Videos...


    Gruß,

    Thimorin

  • Mein Lieblings Kanal ist der von Dragondicer, aber leider ist der nicht mehr so aktiv dieser Tage. Der hat aber haufenweise Videos schon gemacht, die noch aktuell sind. Allerdings muss man bei älteren Videos aufpassen, weil durch die vielen Updates bei NMS im Laufe der Jahre natürlich auch immer mal wieder Änderungen vorgenommen wurden. Manches was dann beschrieben wird, funktioniert heute nicht mehr oder anders. Wenn du am Bauen bzw. Glitchbuilding interessiert bist, wäre der Kanal von "Beeblebum" erste Wahl. Allgemeines Wissen über NMS findesst du wie gesagt bei "Dragondicer".

  • Dragondicer ist auf alle Fälle gut für den Einstieg.

    Für Anfänger ist ansonsten noch Dr. BadBeard zu empfehlen.

    Yesterday is history - tomorrow is a mystery - but today is a gift, that´s why it´s called "present"

  • Ich kann verstehen, wie frustrierend es sein kann, hochwertige Guide-Videos auf Deutsch zu finden. Eine gute Möglichkeit, bessere Videos zu entdecken, könnte darin bestehen, sich in Gaming-Communities umzusehen, wo Mitglieder oft Links zu empfehlenswerten deutschsprachigen Guides teilen. Vielleicht findest du dort genau das, wonach du suchst!


    Viel Erfolg bei deiner Suche und möge das nächste Guide-Video, das du findest, genau das sein, was du brauchst. Wenn du deine Gaming-Community noch weiter ausbauen möchtest, könntest du auch likeshub.de in Betracht ziehen, um deine Präsenz auf sozialen Medien zu stärken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomvapor ()

  • Korlas bringt seit einiger Zeit neue Videos auf deutsch bei YouTube. Sehr gut erklärt. Ich glaub er macht in der Woche 2x Permadeath Runs und 1 oder 2x normale Videos