Finde das eine frechhiet bei No man sky.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mache gerade die neue Mission udn muß eins meienr weißen schiffe aufgeben für diese eine mission. Was kann ich tun wenn ich ein schiff aufgebe wie finde ich das selbe schiff wieder. Kenne den Planeten nicht mehr wie kann ich dann das Schiff fidnen habe nur den Namen des shciffes.


    Raumschiffkomponente bergen in wert von 310.000 Wert. Heißt ich mußein schrott rausmchiff nehmen. Kann ich diese Quest abbrecehn sodas ich eine andere bekomme.

  • Selbstverständlich kann man eine Mission einfach abbrechen.


    Unter Protokoll die Mission aktivieren und dann rechts unten einfach auf Abbrechen klicken.


    Den Standort eines bestimmten Schiffes wiederzufinden dürfte relativ schwierig sein, wenn man sich keine Notizen gemacht hat. Wenn ich etwas entdecke, was ich unter allen Umständen auch später oder sogar aus einem anderen Spielstand heraus wiederfinden möchte, notiere ich mir immer die Portalglyphen eines Planeten in diesem System. Damit ist man auf der sicheren Seite.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Habe nur den namen des schiffes war ein abgestürztes weil alles rote bauteile sind.

    Das schiff heißt vuiekciht könnt irh ehflen.


    "Kahokoto"-Verteidigerin X in weiß


    Erkläre mir das genuaer. Am-Tranik


    DAs Proble ist ich habe shcon 12 schiffe für ein 13 kein platz ich muß eins eintaushcen.

  • Wenn du schon 12 Schiffe hattest, also tauschen musstest, dann ist das alte Schiff weg! Es stand am Tauschort, solange das Spiel nicht beendet wurde. Wenn du dein altes - also das weggetauschte Schiff wieder möchtest, hilft dir nur ein alter Spielstand weiter. Stein Nachtlicht hat Recht (Portalglyphen und Koordinaten bzw. Signal sind dein Freund). Abbrechen nach erfolgtem Tausch ändert i.d.R nichts am Besitzverhältnis mehr.

  • HAbe eins her gegebenn es war eh kaputt musste reparieret werden habe aber ein anderes auf nmse oder wie das heißt gefunden sieht genuso aus nur hat es eine lange phinne oben.

    Woran erknne ich ob es ein wrack oder von handelsstaion bekommen kann.


    Da steht nur crashed false bei nsmge. Heißt das das ich das auch bei eienr raumstation bekomme.

  • Gamer 80000


    Nach meiner Erfahrung sind die abgestürzten Schiffe identisch mit den jeweiligen Raumschiff-Typen des jeweiligen Systems.

    Ausnahme natürlich die abgestürzten Wächterschiffe. ;)


    Wenn du z.B. einen abgestürzten roten Jäger eines bestimmten Modells findest, dann taucht der auch früher oder später entweder auf der Raumstation dieses Systems oder bei einem Handelsposten auf einem der System-Planeten auf.

    D.h. es lohnt sich, meiner Meinung nach, nur unter zwei Umständen ein abgestürztes Schiff zu reparieren: Es ist eine S-Klasse oder ein Exot welche beide eher selten auf der Raumstation oder dem Handelsposten auftauchen.


    Grüsse an alle Reisenden.


    Claude