Multipack Dissonanz Planet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Auf diesem Dissonanzplanet gab es nicht nur ein B-Klasse Wächterschiff sondern jede Menge Sturmkristall, dazu in der Raumstation direkt davor landet dann auch noch öfters ein niedlicher goldener S-Klasse Exot der zwar keine Module brachte aber 3-4 Lagererweiterungen, ich habe schon 3 davon verschrottet. Zusätzlich gibts beim Waffenhändler auch eine sehr knuffige A-Klasse Waffe.

Also ein Besuch lohnt sich.

• Eine kleine Anmerkung: findet man auf einem dissonanten Planeten ein Wächterschiff, dann kann man das gleiche Schiff an vielen Stellen des Planeten in allen möglichen Klassen, und nicht nur wie hier in B, finden.

Dazu einfach im Camp weitere Absturzstellen markieren lassen.

• Das Multitool ist echt total schick :love: Ich bin schwerst in Versuchung.....ach hätten wir doch nur die Möglichkeit mehr Multitools zu besitzen, seufz. Ich muss dauernd schwere Entscheidungen treffen ;( :D Ich gucke mal durch welches ich dafür opfern könnte und überdenke die Sache nochmal, aber Danke für den Tipp auf jeden Fall :thumbup: