Unsichtbares Hauptschiff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Über die Suche habe ich nichts gefunden, falls jemand das Problem hatte sorry für den Doppelpost.


    Wenn ich in einem wellenbasierenden Kampf verwickelt werde (bspw. Wächter) taucht in der letzten Wellen das Hauptschiff auf. Dieses schießt auch auf mich und wird markiert. Nur leider ist es unsichtbar. Da das jetzt das zweite Mal war und diesmal sogar in der Gruppe passiert ist, also auch bei meinem Kollegen auf dem PC, muss ich mal nachfragen ob das jemand kennt oder eventuell ein Vorschlag für das Problem hat? Der Kampf ist dann natürlich relativ bald zu Ende und zwar damit das ich in eine Raumstation fliege da ich nichts unternehmen kann gegen ein Schiff das ich nicht sehe. :S


    Selbst bei Google habe ich keinen mit dem selben Problem gefunden das ist schon merkwürdig.

    Habe ich relevante Infos vergessen? Danke für eure Hilfe!

  • Da es

    [...]

    Wenn ich in einem wellenbasierenden Kampf verwickelt werde (bspw. Wächter) taucht in der letzten Wellen das Hauptschiff auf. Dieses schießt auch auf mich und wird markiert. Nur leider ist es unsichtbar.

    [...]

    Das hört sich für mich nach fehlenden oder fehlerhaften Texturen oder eben deren Darstellungen an. Gibt es bei der XBox eine Möglichkeit die Installation des Spieles untersuchen oder reparieren zu lassen? Wenn ja würde ich das an Deiner Stelle testen. Um es zu beantworten - ich habe das (glücklicherweise) noch nicht erlebt. Und ich bin eher häufig und gerne als Wächterjäger unterwegs.

  • Hatte ich dieses Wochenende das erste und einzige mal. Spiele die PS5 Version.



    Habs als Fehler abgetan und den Kampf beendet indem ich zur Raumstation geflogen bin.

  • Hatte ich dieses Wochenende das erste und einzige mal. Spiele die PS5 Version.



    Habs als Fehler abgetan und den Kampf beendet indem ich zur Raumstation geflogen bin.

    Ist mir auch schon auf der PS4 vorgekommen und habe die Schlacht beendet indem ich weggeflogen und in eine Raumstation reingeflogen bin.


    Grüsse an alle Reisenden.


    Claude

  • Wenn Du im Multiplayer spielst schalte denn mal aus, Konsolen brauchen manchmal etwas Zeit bis etwas geladen und die Textur gezeigt wird und im Einzelplayer geht es schneller, nur so eine Idee.

  • Moin, moin !!!


    Dann schreibe ich halt auch mal was.

    Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, schönes Forum, viele Grüsse an Alle hier. :)


    Bei mir werden die Wächterhauptschiffe nur unsichtbar, wenn sie im atmosphärischen Übergang zwischen Planet und Weltraum materialisieren.


    Ich locke die angreifenden Wächter darum immer erst 10 Sekunden ins Weltall, dort kann deren Hauptschiff dann nicht "die Tarnvorrichtung" benutzen. ;)


    Das Problem, bzw. den Workaround benutze ich schon seit Ewigkeiten, System ist aktuelles Windows auf einem Gigabyte Aero Laptop.


    Viele Grüsse

    Joerg

  • Bei mir werden die Wächterhauptschiffe nur unsichtbar, wenn sie im atmosphärischen Übergang zwischen Planet und Weltraum materialisieren.


    Ich locke die angreifenden Wächter darum immer erst 10 Sekunden ins Weltall, dort kann deren Hauptschiff dann nicht "die Tarnvorrichtung" benutzen. ;)

    Vielen Dank Hydralisk77 für die Lösung. Seit dem ich in Welle 4 mich in den Weltraum begebe und das Hauptschiff somit dort erscheint sind keine Probleme mehr aufgetreten!