Klassenwechsel Frachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe mir nach langem Suchen einen S Frachter (ohne diesen neuartigem Kampf) gekauft. Schön und gut aber wenn ich im Frachter bin und die linke untere Taste drücke für die Infos, bekomm ich einen C Klasse Frachter angezeigt. Ist das ein Bug? :/

  • Die Klasse des Frachters siehst du ja, wenn du ins Frachter Inventar gehst.

    Dort sollte die Klasse angezeigt werden.

    Auch der Grundwarp sollte bei etwa 180Lj liegen bei einem S-Frachter.


    Wenn das so ist, dann sollte deine Info Unsinn anzeigen.

  • Ja, hat mich auch schon verwirrt, da mein S-Frachter im Hangar mit dem Analyser plötzlich angeblich nur eine C-Klasse sei.

    Es ist aber ein S, alleine was ich schon an Frachtschotts in dieses "Sparschwein" gestopft habe, wäre ein C schon lange am Anschlag! ;)

    Außerdem hat er 4 Superslots, was eine C-Klasse ja nicht hätte.


    Edit: Grundwarp (nackicher Hyperantrieb) = 180,6Lj

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe12 () aus folgendem Grund: ergänzt

  • Mein Frachter hat ca. 400 Lj ohne die ganzen Upgrades die ich jetzt nach und nach aufrüste. Danke Euch ^^

  • Ja klar - da geht noch was (bzw. vieles). Ich denke, dass ich bei meinem auch noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt bin:


    Bau mal so auf, dann kommste schonmal noch 60Lj weiter :)


    Das C links oben ist das Große. Die großen B & A hast du ja auf den Turbos.

    Das große C muss mit dem S dann das Quadrat bilden


    C200,B300,Hyper

    S250,A800,A50

    B50,C50

  • Denke das ist ein Bug, ich habe inzwischen zwei S-Klasse Frachter gekauft und bekomme immer noch bei diversen Infos meinen ersten C-Klasse Frachter angezeigt, so steht der z.B. immer noch alte und erste Frachter Name im der Teleporter Anzeige obwohl der schon lange verschrottet ist.