Sind wir allein?

• Auf der suche nach dem sinn des Lebens und der Frage der Fragen.. sind wir alleine im Universum?
    Einsam lief ich auf meinem Planeten auf der suche nach Nahrung bis mich eines Tages ein Wesen unerklärlicher Natur vor das Auge tratt... es hatte ein Geweih und es war kein Reh oder Elch, .. es hatte Flügel und Flossen und dieses Fell... ich werde es nie vergessen. Ich folgte dem Wesen, es führte mich zu einer Station die für mich auf dem ersten Blick nach Schrott aussah. Ich näherte mich dieser Basis oder wie ich sie Nannte .. Abfall.. als ich nah genug an diesem Abfall war öffnete sich die Mauer.. ( war wohl eine Tür) und es kam ein neues Wesen raus das dem Pelizigem Flugungeheuer nicht ähnlich aussah.. es sah eher aus.. wie ein Mensch nur grünlicher. Es war wohl freundlich denn es hat seine Waffe ( also ich nähme an es war eine) zurück in seine Tasche gesteckt und es hat glaub ich versucht mit mir zu Kommunizieren aber ich habe natürlich kein Wort verstanden. Als ich nur doof in die gegend guckte hat er seine Hand auf meinen Kopf gelegt und irgendein Voodo Zauber gesprochen und wie aus einer Märchen mit Hexen und Goblins konnte ich seine Sprache verstehen und er hat mir erzählt das er auf meinen Planeten eine Notfall landung machen musste weil er von Piraten verfolgt seie. Also gut, ich war nicht wirklich erstaund darüber das ein Wesen das aussah wie eine Mutation alles Tiere die ich kannte vor die Füße lief oder ein Menschenähnliches Wesen mit Grüner Farbe mit mir Zauber Voodo zeugs angestellt hat.. aber .. PIRATEN!? Okey. Da hatte ich nur eine Frage.. wie komme ich von diesem Planeten. Die Frage konnte ich mir selber schnell beantworten.. "werde freund von dem grünen Kobold." Also half ich Ihm Proviant zu finden und hab mich mit Ihm angefreundet.. ahja und er hat mir seinen Namen verraten er heißt Gjägvha. Ich nenne Ihn einfach Jäger, da er mit na Laserpistole und einem komisch aussehenden Wurm rumlief ( nein nicht sein Penis).
    Also hat er mich gefargt ob ich mit ihm fliegen wolle und ich antwortete Ihm natürlich ohne zu zögern das ich das will also gab er mir eine Ausrüstung in die Hand und wir flogen los.
    Nach geschätzten 2 Tagen kammen wir an eiener Raumstation an die voll mit verschieden Farbigen Menschen war .. ich natürlich total fasziniert.
    Als wir aussteigen wollten hat mich mein Freund zurück gehalten und meinte das dort die Piraten seien und wir uns verstecken sollten weil die gefährlich sind und etwas von Ihm haben wollten das er den Piraten wohl geklaut habe. Als ich den Jäger fragte was so wichtiges er den Piraten geklaut habe hat er mich nur böse angeguckt und mir nahm es den Atem. Also versteckten wir uns im Raumschiff.
    Nach einer weile ging mein grüner Freund raus um nach zuschauen ob die Piraten da noch sind doch ich hörte nur schüsse..
    (Fortsetzung folgt)