Beiträge von Zurret

    Closed und beendet.


    Da das Wiki erst Intern gefüllt werden sollte und einige dafür waren es doch öffentlich zu machen, aber bis heute nichts passiert ist - schließe ich das Wiki mit dem heutigen Tag.

    Sie können jetzt über die Bilder abstimmen.


    Die Abstimmung findet von 11. August 2018, 02:00 Uhr bis 18. August 2018, 01:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.



    Die Abstimmung ist auf bestimmte Benutzergruppen beschränkt.

    Mir ist es leider nicht möglich eine neue Seite unter Rohstoffe anzulegen. Brauche ich dafür spezielle Berechtigungen?
    Kann ich neue Seiten vorerst nur "privat" zugänglich machen?
    Die Quellen der im GMS Wiki verwendeten Bilder ist unbekannt und sie werden auch nirgendswo ausgewiesen, siehe z.B. hier: Kohlenstoff. Wie gehen wir damit um?

    1. Das sollte dir möglich sein wenn du Angemeldet bist und alles richtig machst. (E-Mail bestätigt usw.)

    2. Nein

    3. Die Quelle ist das Spiel selbst, nirgendwo aus dem Internet gefischt sondern aus dem Spiel.

    Kleines Update.



    Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.


    Zitat
    Best NEXT Screenshot!

    Schick dein besten NEXT Screenshot und Gewinne die Trophäe für den Wettbewerb August 2018!

    Bilder können von 4. August 2018, 02:00 Uhr bis 11. August 2018, 01:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.


    Die Abstimmung findet von 11. August 2018, 02:00 Uhr bis 18. August 2018, 01:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.


    Nur bestimmte Benutzergruppen dürfen Bilder einreichen.

    Quelle: NEXT Patch 1.53 - No Man's Sky

    Hallo Community,


    ich wollte euch mal GMS-Wiki vorstellen, es ist ein neues Projekt von GMS an den jedes Mitglied mitarbeiten darf.


    Ihr Registriert euch einfach auf Benutzerkonto anlegen – GMS-Wiki und bestätigt eure E-Mail Adresse, schon könnt ihr Artikel erstellen.

    Das erstellen von Einträgen die nichts mit No Man's Sky zutun haben ist nicht gestattet und kann zum Ausschluss führen.

    Für die Besprechung unter denen die mitmachen wollen gibt es einen Discord Server, ihr könnt euch auf https://germanssky.de/account-management/ (ganz unten) Synchronisieren und erhaltet somit eine Rolle (Die Gruppe "Mitglied" wirst erst ab 1 Beitrag im Forum vergeben).



    Derzeit ist das Hochladen von Dateien im Wiki nicht erlaubt für Mitglieder, es wird sich aber noch ändern.

    Feedback und Besprechungen nur im Discord.


    Am Wiki und Discord wird noch gearbeitet, sollte etwas sein bitte direkt an mich wenden. (z.b Fehlermeldung oder fehlende Berechtigungen)

    Lustigerweise ist der Begriff älter als man denkt, weiß zwar nicht wie alt aber Edisons hat den Begriff auch schon mal verwendet.

    Aber im Computerzeitalter kommt er eher häufig zum Gebrauch weil eine Motte damals für einen Fehler verantwortlich wahr, sie wurde entfernt und in ein Logbuch geklebt mit einer Notiz.

    Mehr müsste eigentlich Wiki wissen aber das kann ja jeder selbst suchen ^^


    PS: ich hab mich damals mit dem Thema beschäftigt als ich mit Programmiersprachen angefangen habe... das ist schon über 16 Jahre her... uff