Beiträge von Zurret

Schau doch mal im Discord vorbei.

    Was sind da die Mindestanforderungen für nms? Kann mir das jemand sagen?

    Laut Steam

    Zitat
    MINDESTANFORDERUNGEN:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)
    • Prozessor: Intel Core i3
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: nVidia GTX 480, AMD Radeon 7870
    • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz

    Damit sind dann jetzt genug Moderatoren an Bord um gesittet weiterfliegen zu können?

    Man kann nie genug Moderatoren haben 😅

    Aber ich bin sehr froh dass sich da doch welche gefunden haben, die dabei helfen hier aufzupassen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Das kam jetzt wieder plötzlich :/


    Da es keine aktiven Moderatoren mehr gibt und ich auch keine Zeit hab das hier zu Moderieren - frag ich mich wie es weiter gehen soll....

    In mom spiele ich sogar mit dem Gedanken das Forum wirklich zu schließen... :( obwohl ich das ja eigentlich gar nicht will, aber ich kann das hier auch nicht unmoderiert lassen.

    Und nochmal zur Sicherheit für euch:

    NEIN hier wird nichts geschlossen, es geht weiter - deswegen nehme ich mir die Pause, besser als hier irgendwas dicht zu machen... manchmal braucht man einfach ruhe.

    Ich möchte anmerken, dafür will ich jetzt kein extra Thread erstellen weil eh unwichtig, dass ich mir erstmal eine Pause nehmen werde - wie lange weiß ich noch nicht.


    Mir ist echt die Lust an den ganzen vergangen und um zu verhindern dass hier irgendwas dicht gemacht wird, werde ich mir erstmal eine Pause nehmen.

    Klar wird hier gesagt interne Gründe, aber ganz ehrlich es geht einfach nur um zwei Entscheidungen die ich getroffen habe und zwar um Beiträge die ich gelöscht habe weil veraltet und um die Galerie.


    Diese zwei Entscheidungen die ich alleine getroffen habe, haben das hier wohl ausgelöst.


    Ich bedanke mich an alle User dass ihr so fleißig am Forum teilnehmt und ehrlich gesagt, würdet ihr nicht hier so aktiv sein hätte ich das ganze Forum einfach gelöscht.

    Mir geht das zu nah dass ich diese einzigen zwei Entscheidungen bestimmten Personen detailliert genau erklären muss.


    Anfragen per PN oder Kontaktformular werde ich natürlich trotzdem bearbeiten, sobald ich diese mitbekomme.

    FoxHound und normi1701 es tut mir so unendlich leid dass ihr beide das hier erstmal alleine tragen müsst, sollte sich ein User dazu bereit erklären euch als Moderatoren zu unterstützen dann sollen diese sich einfach bei mir Bewerben.

    Ehrlich gesagt, bin ich sehr traurig über diese Entscheidung.

    Aber natürlich ist es jedem seine eigene Wahl was er macht.


    Ich bedanke mich bei euch für eure ganze Mühe und Zeit die ihr investiert habt.


    Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, ich muss mir erstmal ein paar Gedanken machen. So eine Nachricht direkt am Morgen zu lesen ist ein bissen ...

    Irgendwas scheint in der Mitgliederliste nicht zu stimmen.

    Obwohl die Bilder noch da sind, hat sich die Reihenfolge geändert.

    War z.B. Norbertus nicht schon einmal über 5k Beiträgen?

    Die Galerie entferne ich im Laufe des Tages 😅 erstmal wach werden.

    Ich hab sehr alte Threads gelöscht, deswegen sind die Beitragszahlen bei einigen runter gegangen. 👀

    Vygeko bei den Dateianhängen ist es so dass wir diese im Adminbereich leicht verwalten können, für die Galerie existiert da leider keine Übersicht.

    bzw die Galerie speichert Bilder 3x :D

    Original, Mittlere und Kleiner Auflösung - Die Dateianhänge nicht