Beiträge von Wuldor650

    Nicht gleich aufgeben... Hast du schon den Bauplan für Galvanische Zellen? Wenn ja dann einfach in Höhlen die leuchtenden Pflanzen farmen, mit der Ressource (Antrium oder so) kannst du Zellen bauen!


    Nicht gleich aufgeben... Hast du schon den Bauplan für Galvanische Zellen? Wenn ja dann einfach in Höhlen die leuchtenden Pflanzen farmen, mit der Ressource (Antrium oder so) kannst du Zellen bauen!

    Nein der "Knabe" will das ich eine Galvanische Zelle besorge,einen Bauplan habe ich irgendwie nicht.

    Bitte nicht nur Scannen. Vieles wird infach nicht angezeigt. Ich bin z.b. wie blöde den Rigonen ( wird das so geschrieben) hinterher gejagt und bin bald irre geworden, weil nichts an den Planeten gestanden hat. Nun bin ich auf ein Eisplaneten gekommen und die wurde wieder nicht angezeigt. Ich bin gelanden und siehe da..... die gab es vereinzelnt im wasser! Den Handschuh bekommste durch eine quest.


    ok danke, naja dann ist das Spiel letztlich doch nichts für mich. Klar mach das entdecken Spaß, aber bin nun 2 Stunden auf 3 Planeten umgeirrt, ohne auch nur eine Anhaltspunkt auf die Galvaniche Zelle zu finden, die brauche ich wohl um den Bauplan für das Waffenterminal zu bekommen wo ich dann, so habe ich das im i-net verstanden die Handschuhquest bekomme.

    Guten Morgen,


    ich benötige eure Hilfe, ich komm nicht weiter.


    Habe auf einem Frachter 2 runde Räume gebaut und den Konstrukteur und den zweiten Kollegen je Raum hingestellt nun soll ich ein Material sammeln für irgendetwas brauche aber einen Handschuh und der andere Möchte die galvaniche Zelle, ich bin nur am rumsuchen. Springe ich in ein System scanne ich Planeten, baue Warpzellen und weiter Springen, ich finde nichts was die Jungs da wollen. :-/


    Danke für eure Hilfe.