Beiträge von Lakrimosa

    ... dann kanns nur noch dran liegen, dass nach dem 50. Kauf einer Fregatte der Titel wieder aberkannt wird wegen Unwirtschaftlichkeit... Verschwendung von Steuergeldern usw. 😊

    :rofl:

    Genau das wird es sein.

    Wegen Verschwendung aberkannt. Gefällt mir. :thumbup:


    Ich habe noch das alte Expedition Spiel, da werde ich mal etwas testen.

    Ich habe die 30 Fregatten alle gekauft. Ich hatte 30 kunterbunte Fregatten, die habe ich alle abgestoßen und habe mir in einem System, in dem es grün/schwarze Fregatten gab wieder 30 Stück gekauft und dann wieder hochgelevelt. Jetzt passen die Fregatten aber auch farblich zum Frachter. :)

    Und da hat nix getriggert.

    Ich hatte auch mal versucht alle Titel zu erhalten, aber bei mir triggern einige Titel einfach nicht.

    Zum Beispiel Komodore und Admiral. Ich habe 30 Fregatten, aber die Titel triggern nicht. Auch Berger triggert nicht, obwohl man dafür nur 25 verfallene Frachter plündern muss. Ich habe das mal sehr ausdauernd gemacht, um die ganzen Frachter S-Module zu farmen und da hatte ich in einer Woche pro Tag immer so um die 10 Durchgänge gemacht.

    Daher habe ich mich von dem Erreichen aller Titel wieder verabschiedet. :seandoesntcare:

    Dass die Galerie wegfällt, ist zwar sehr schade, aber auch verständlich.


    Ich bin die Galerie gerade mal von heute bis vor ca. 4 Jahren durch gegangen und habe 150 Bilder gesichert. Da sind echte Perlen dabei.

    Daher möchte ich mich hier auch einmal bei allen bedanken, die diese wunderbaren Bilder gepostet haben. :thumbup::love:

    Mich erinnert das sehr stark an Diablo 3.

    Dort gibt es so genannte Seasons, für die man sich immer einen neuen Charakter erstellen muss. Den versucht man dann so schnell als möglich auf max. Level zu bringen, um die eigentlichen saisonalen Aufgaben erledigen zu können. Ist die Season beendet, wird der Charakter in einen normalen Charakter umgewandelt. Auch hat man nur eine bestimmte Menge an Charakterplätzen, so dass man auch hier irgendwann mit dem löschen von Charaktern anfängt.

    Das was man erbeutet hat und nicht charaktergebunden ist, kann man nach dem Umwandeln des Charaktes auf einen normalen Charakter in die Bank packen und mit anderen Charaktern verwenden, denn ein saisonaler und ein normaler Charakter haben nicht die gleiche Bank.

    Steht bei euch auch dabei, dass die zweite Expedition schon in 2 Wochen endet?

    Die erste Expedition ist bei mir auch noch nicht in einen normalen Spielstand umgewandelt, was aber eigentlich auch passt, da die erste Expedition am ersten April startete und 2 Monate dauerte und somit auch noch nicht beendet sein sollte. Daher iritiert es mich, dass es schon eine neue Expedition gibt.

    Ich hatte gestern abend das Problem, dass ich die Wochenend Mission (Basenbau) zwar annehmen und auch, nach ihrer Erledigung, abgeben konnte, allerdings erhielt ich von der Belohnung nur die Kabelbäume. Die 1200 Quecksilber wurden mir nicht gutgeschrieben. Danach machte ich noch eine tägliche Quecksilber Mission, um das mit der Quecksilber-Gutschrift noch einmal zu testen. Diesmal erhielt ich die 250 Quecksilber.

    Ich war online, der Multiplayer war angeschaltet und die Entdeckerdienste waren ebenfalls online (grün), jedoch war ich solo unterwegs, hatte also niemand in meiner Gruppe.


    Da scheint sich wohl ab und an etwas "zu verschlucken".

    Was hindert dich denn daran, einfach durch ein Portal zu gehen und so in eine ganz andere Ecke der Galaxie rauszukommen? Dort sollte es dann auch leerer sein. Wenn du um die ganzen Systeme zirkelst, die auf der Treffpunkt-Route liegen, dann sind deine Chancen wirklich sehr gering.