Beiträge von Lakrimosa

    SWISS_kiingluii

    Ich spiele schon seit April kein TD2 mehr. Nachdem ich Level 30 war und die Karte durch hatte, wurde selbige geleert, damit ich wieder alles von vorne machen darf. In dem Moment verlor ich die Lust. Ich lese nur die News noch etwas mit. Zurzeit wird ja über einen Single Player Ableger diskutiert. Der könnte mich interessieren, sollte er überhaupt realisiert werden.

    GuesWho , @Lacrimosa ist ne Frau, kein Mann !

    Aber tyen nomasky ich schreibe mich doch mit k und nicht mit c :rofl:


    F...... !!! Sorry:shit:

    Kein Ding GuesWho - du bist nicht der Erste, dem das passiert und du wirst mit Sicherheit auch nicht der Letzte sein. ^^

    Aber VIELEN DANK für die Erwähnung. Ich bin ja ganz errötet. :saint:


    EDIT:

    Das ein stickiger Planet zu einem luftlosem Biom gehört, ergibt durchaus Sinn. Wenn es stickig ist, dann hat man wenig (Atem)Luft. Und das ist die Bedingung eines luftlosen Bioms.

    Also ich arbeite gerne mit meinen alten Spielständen weiter, gerade wenn ich schon viel Zeit und Arbeit investiert habe. Dass ich dann vielleicht eine neue Basis baue, weil mein super duper Planet zum fiesen Biom wurde, ist mittlerweile einkalkuliert. Oder ich lasse die Basis an Ort und Stelle und mache halt aus der Dachterasse einen Wintergarten. Und seit man die Frachter so schön ausbauen kann, bin ich eh mehr unterwegs als „zuhause“. :P


    Natürlich fange ich zu größeren Updates auch parallel ein neues Spiel an. Aber nur um zu sehen was sich für Einsteiger geändert hat und um diesbezüglich noch mitreden und ggf. unterstützen zu können.


    Edit

    Vielleicht noch eine kleine Randnotiz.

    Ich habe in einem meiner Spielstände eine Basis auf einem extremen Planeten gebaut. Bis ich mit dem Bau fertig war und alle Missionen der Basisarbeiter erledigt hatte, hatte ich meinen Meilenstein für extremes Überleben komplett. Das war ein netter Nebeneffekt und da er nicht geplant war, freute es mich umso mehr. Nur das Sterben sollte man sich verkneifen. :)

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Und vor allem die Nummer mit dem gespeicherten Spielstand und der Position vor dem Portal und nicht dahinter sollte man beherzigen.

    Ich finde die Idee gut. Du könntest ja mit den Diskrepanzen, die dir schon aufgefallen sind anfangen. Ich denke, dass sich daraus dann auch weitere Anregungen oder Wünsche ergeben.

    Also wenn ich in Ufernähe mit meinem Terra-Former ein Loch grabe, dann stoße ich auf Wasser. Das ist ist mir mal mit einem Strandhaus passiert, als ich einen Keller ausheben wollte. Plötzlich stand ich knöcheltief im Wasser.

    Wenn du also an einem Ozeanrand ein Loch gräbst, dann läuft es nicht voll Wasser, sondern das Wasser ist schon da und du nimmst nur die darüberliegende Landmasse weg.

    [...]

    Bei XBox weiß ich diesbezüglich leider nicht Bescheid. Und die PC-User sitzen ja direkt an der Quelle. 😊


    Bei der XBox kann man die Screenshots zB. in sein Microsoft OneDrive (wenn vorhanden) hochladen und kann von dort direkt mit dem PC zugreifen. Das mache ich bei meinen The Crew 2 Screenshots so. Ist recht unkompliziert. Ob man von der XBox auch in Google Drive sichern kann, weiß ich jetzt nicht.

    Da ich weiß, dass hier externe Links nicht gerne gesehen werden, mal auf diesem Weg:

    In der Browser Adressleiste support.xbox.com eingeben und dann auf der Seite die Suche nach XBox One Screenshots bemühen.


    EDIT:

    Ich habe gerade noch einmal die XBox angeworfen. Getätigte Screenshots lassen sich wohl wirklich nur auf XBox Live und auf One Drive hochladen.

    Ich hatte im März mit The Division 2 angefangen, hatte mich da ewig drauf gefreut. Allerdings war die Luft recht schnell raus, da man die immer selben Missionen zig mal laufen muss, um immer bessere Rüstung und Waffen zu erhalten. Ich wusste zwar auf was ich mich einlasse, hatte ja auch den ersten Teil gespielt, aber dass es mir so extrem schnell langweilig werden würde, hätte ich nicht gedacht. Dann habe ich wieder etwas The Elder Scrolls Online gespielt, bis ich von NMS Beyond mit VR las. Da habe ich ganz schnell meine alten Spielstände entstaubt. ^^

    Alle paar Tage logge ich mich noch immer mal bei The Crew 2 ein und cruise etwas durch die offene Welt.