Mir ist immer wichtig wie der Entwickler zu seinem eigenen Game steht. Ich glaube man merkt Sean stark an wie sehr er an seine Vision glaubt. Alle großen Publisher haben doch seit Jahren nix sinnvolles gebracht (es sein denn man mag diese Art von spielen). EA melkt seine Games bis zum Erbrechen, zusätzlich mit zusatzkäufen die einfach nur lächerlich sind und die Leute fahren drauf ab. In meinen Augen unverständlich (es sei denn es ist kosmetischer Natur. Das finde ich ok). Ubisoft bringt Seite Jahren mürb generischen Müll und es wird nicht besser. Da warte ich lieber 10 Jahre auf ein GTA oder God of war. Da bekomme ich was für mein Geld.
No Man Sky war damals noch nicht bereit, aber Geduld ist manchmal erforderlich und das was ich jetzt bekomme ist wahrlich lohnenswert. Davon abgesehen habe ich dadurch viele neue Leute hier kennengelernt und das habe ich bei anderen spielen nicht mal annähernd.
Ich gebe lieber 60€ Euro für ein Spiel aus wo ich weiß das der Entwickler dahinter auch dafür lebt. Hab seit Jahren keine EA und Ubisoft Titeln gekauft. Es langweilt mich.
