Beiträge von Silent Biltzebub

Schau doch mal im Discord vorbei.

    🤔 Ich weiß gerade nicht ob das durchgehen lassen sollte. Talk über Drogen etc. PP. Es könnte Menschen auf falsche Ideen führen. Ich lasse es erstmal stehen, bitte Euch aber zu überdenken was ihr da schreibt und ob es wirklich notwendig ist es zu schreiben.

    Wenn nicht bin ich nicht Böse. Ich hatte es mit bedacht in den Spoiler gepackt und mich bewusst distanziert. Am Ende ist halt Auslegung.


    Ich wäre nur dankbar wenn es eine Möglichkeit gibt darüber zu schreiben ohne dass es Probleme gibt. Evtl. Formulierungshilfen bzw Kennzeichnung über Altersbeschrenkung oder so etwas.

    Vll. Spoiler mit Altersverifizierung? Gibt es sowas schon?

    @Silent Blitzebub:


    Wieso Akupressurmatte? Sie lindert eher Schmerzen usw.


    Akupressurmatte – Wikipedia

    Du hast von hautGEFÜHL gesprochen, nicht von HautEIGENSCHAFT. Und da ich selbst schon auf diesen Nagelbrett 2.0 lag, kann ich aus Erfahrung heraus sagen, das sich dein HautGEFÜHL akkut ändert ;)

    (Vorraussetzung hier ist, das du Nackt darauf liegst)

    Das wiederum ist ja auch Logisch, da es in erster Linie die Durchblutung fördert und auch die Haut mit allen wichtigen dingen die sie braucht besser versorgt, nicht nur die verspannt Muskulatur.


    Okay dann dürfte auch folgendes Klappen:


    Nein bitte nicht. Ich danke für die investierte Zeit. Bestimmt ist das selten zu hören. Aber ich wünsche mir auch, das eigene subjektive Auslegungen ebenso überdacht werden und manche Äußerungen eben nicht aus den Kontext genommen werden. Der endlose laber Fred soll doch bitte bleiben und evtl doch etwas mit einem zwingerndern Auge betrachtet werden. In diesen Sinne schönes Wochenende, tief durchatmen und den 1. Advent genießen. ♥️

    Wovon steht da nichts? Und gar nicht wird gar nicht zusammengeschriebem. Sorry, wenn mir jemand BLÖD-Niveau unterstellen möchte, habe ich den Hang dazu, die Fassung zu verlieren😂.


    Also Leutz, ich bitte doch sehr darum Eure Ausdrucksweise zu überdenken. nono.gif

    Wir sind hier nicht auf dem Schulhof und wir haben das Jahr 2019.

    Alles was das weibliche Geschlecht diffamieren und oder sexistisch sein sollte

    werde ich löschen und im wiederholten Fall eine Sperre von einer Woche verhängen.

    Also erst nachdenken, dann abkühlen und dann schreiben:!:


    Ich hab nur von der Unterhose gesprochen die man mit den Update nicht bekommt. Und ehrlich, es war HUMOR. Nix weiter. Keine Ahnung warum man gleich mit Sanktionen drohen muss.


    Ich werde das sakasmus Schild demnächst wieder vermehrt verwenden. (Und das im Jahr 2019(!)


    Und ja es stimmt. Gar nicht wird aus einander geschrieben. Schade dass das Google nicht weiß.... 😄


    Edith: falls jemand eine nicht gendergerechte Ausdrucksweise entdeckt, möge er, sie oder es mich bitte darauf Aufmerksamkeit machen. Vielen Dank.

    Woah, grade habe ich durch Twitter erfahren, dass Version 2.2 vor der Tür steht und einen feuchten Schlüpper bekommen🤩.


    Da hier noch keiner in heller Aufregung ist, der Link zur Ankündigung:


    Synthesis Update - No Man's Sky

    Wieso bekommst du [Pieps]? Davon steht doch da Garnichts und es entspricht auch nicht den hygienischen Standards im IT Bereich und erst recht nicht in der Space Command Order.

    Ehlich jetzt, BILD-Zeitung Niveau :D 8o <3

    Sieht so aus, als hättest du etwas provoziert. Ha ha, das war nix göttliches, das war Karma :D

    Hey Community, ich bräuchte Eure Hilfe.


    Wie das Thema schon sagt, suche ich jemanden, der in Zentrum Nähe der Eisentam Galaxie ist. Spiele über Steam (Normal-Modus - Steam-Name: coyoterl). Würde mich freuen


    DANKE

    suchst du jemanden der in der Eisentam Galaxy nahe des Zentrums ist. Oder jemand der in Zentrum einer Galaxy ist die zu Eisentam führt?



    Auch wenn schon etwas langer her,


    für mich ist das seit Neueinstieg trotzdem Aktuell und bestätigt leider meinen Gedanken. Diese ganze Kabellei ist einfach nur hässlich... Und zwingt mich gerade am Anfang eher Praktikabel vor zu gehen als kreativ und Individuell. Das nervt. Meiner Meinung nach hätte es gereicht die Basis allein am Strom anzuklemmen und gut. Das hat Fallout 4 ja besser gelöst, und die befanden sich in einer extrem weniger technologischen Epoche...



    bestes Beispiel für Verschlimmbesserung. Lagercontainer und davor ein Netz aus Kabeln :/X/

    Hallo,



    ich spiele NMS kurz nach Release. Bis Anfang 2017 durchgängig Intensiv. Habe den Anfang mit gemacht und mich durch Einöde gekämpft. Mit den Basisbau und Fahrzeugen war es für mich das schon fast perfekte Spiel. (Hatte nie Multiplayer Ambitionen)


    Bis ich eine Pause einlegte, mein Spiel gelegentlich wurde und zwischendurch das Next Update kam. Und dank Galaxie Neustart war meine Basis / Planet nicht mehr das, was sein sollte. Eiskristallfarm im freien auf einen tropischen Planet, eher zwecklos. (Zugegebener Maßen entstand auch der Eisplanet aus einen Tropischen, allerdings konnte ich ihn neu "entdecken und benennen", was nach Next Upate nicht so war)


    Also legte ich es bei Seite, ein Neuanfang empfand ich eher als deprimierend, da Next für mich allein kein Neuanfang rechtfertigte inklusive Einarbeitung in neues. Nun, seit den Byond Update hat mich das Fieber leider wieder erwischt und ich startete neu. Denn es ist einfach so Komplexer geworden, das es sich schon eher Lohnt neu anzufangen, da viele viele Mechaniken dazu gekommen sind.


    Nun, ich Spiele es Hauptsächlich, da mich Entdeckungen, Unerwartetes und Fremdes fasziniert. Nebensächlich, weil ich SciFi einfach mag, einen Unendlichkeit wirklich gut verkauft wird und man Kreativ und Logisch (auch unlogisch) bauen Darf :D