Beiträge von Komando55

@Dareo Joa der Mensch ist so eine Art Maschine, aber eine ziemlich coole würde ich sagen wenn man sich vorstellt, dass "Mensch" nur Nahrung als Energiequelle braucht um zu funktionieren :), wir geben sehr wenig "körperliche Schadstoffe ab" und bringen sehr viel Leistung und das gerade mal mit ca. 2000 kcal am Tag :D.... Es sind halt auch ein paar Fehler oder Viren eingebaut wie Gefühle aber das macht uns doch menschlich :)

Interessanter Bericht AngryAngel .
    Hm eine Holografie dehnt sich ja anders als eine Kugel bzw. balon... ich kenne mich da nicht so gut aus aber sowas sollte doch Messbar sein...
    Leider wird das alles aber immer nur eine Theorie bleiben. Unmöglich die Wahrheit zu 100% zu erfahren.

Hab bisher 8mal gewarpt, und mir ist aufgefallen das es in manchen Systemen beim Scannen keinen einzigen Planeten mit Heimatbasis Anzeigt.
    Ist eine Heimatbasis auf jeden jeden Planeten vorhanden? Einer oder mehrere? Zufall? oder beim Survival nur auf Extreme Planeten?

Ist richtig ärgerlich da ich schon paar gute Planeten (Aggresive Drohnen) Aber keine Extremen Bedingungen gefunden habe aber Leider ohne Heimatbasis beim Scannen vom Weltall.

Die Suche nicht aufgeben, denn mein Heimatplanet, hat weder aggressive Drohnen, noch ein extremes Wetter. Es wüten ab und zu heisse Stürme aber das ist zu verkrafte :)

Hört sich nach einer Herausforderung an :D danke für deine Hilfe:).......vielleicht noch irgendwelche Tipps ?

Hier ein paar hinweise:

- Generell Startest du immer in der nähe einer Basis oder einem Rückzugsort, dort kannst du deinen Gefahrenschutz immer wieder aufladen. Dein Schiff ist je nach Zufall 5 - 20 min. weit weg.

- Du kannst aus der Ferne dein Raumschiff reparieren und dein Inventar übertragen auf das Schiff und dort lagern. Vorsicht Schiff auf dein Inventar geht aus der Ferne nicht dazu musst du in der nähe sein.

- Hm wenn ich mich nicht täusche auch Treibstoff aufladen bin mir aber nicht sicher.