Beiträge von Krufti

Schau doch mal im Discord vorbei.

    Ihr müsst mit dem Terrainmanipulator alles unter den Nester aushöhlen und das die Larveneier von unten öffnen, die fallen nach unten und sind bequem einzusammeln, die Viecher kommen nicht nach unten

    Hebt Eure Erweiterungen und Upgrades für die kommenden Living Freighters, habe auf YT sehr interessante Modelle gesehen, entweder geht die Jagd nach solchen Frachter wieder los oder es sind Belohnungen für die 3te Entdeckungsreise

    Sollte es einen großen SFrachter am Schluss geben, wie kann ich den in meinem 1sten Expeditionsspielstand beim Quecksilberhändler gegen meinen anderen austauschen.

    Die wenigsten haben gefallen an den Shuttleraumschiffen. Um denen einen Sinn zu geben hatte ich mir vorgestellt, Personentransportmissionen, die nur mit Shuttles und entsprechenden Kabinen wie bei Elite zu bewältigen wären. Je weiter weg, des mehr Geld gibt es und natürlich für den Weg zurück noch mal einen Bonus, was haltet Ihr davon.

    Mein neuer S-Frachter im Expeditionsupdate.

    Gestern 4 Stunden im gleichen System hin und her geflogen und immer die gedropten Frachter angeflogen. Heute morgen beim ersten Drop kam der hinter dem ich her war als "S". Den behalte ich jetzt. Sieht mal nach nem richtigen Frachter aus. Den großen flachen Sternenzerstörer habe ich auf meinem ersten Spielstand seite Release.

    Für die 30 Sekunden-Quest geht es am einfachsten, man sucht sich einen steilen Berg aus, geht an den Rand und fängt an zu springen und bleibt ganz nah am Berg, denn dann verbracht man keinen Treibstoff und springt ein paar Sekunden hoch und lässt sich wieder zurückfallen, aber nicht bis unten hin und bleibt in dem Rhyhmus.

    Lasst Euch von Polo Koordinaten für ein schwarzes Loch geben, danach seit Ihr allein und jedes System ist neu endeckt.

    Hab jetzt auch im neuen Modus ein S-Frachter gefunden. die nach den Raumschlachten sind immer dieselben und sind viel zu teuer. Meinen gabs für schlappe 18 Mill. Fliegt in ein reiches System und fliegt von Planet zu Planet hin und her, jedesmal spawnen die gleichen Frachter, irgendwann ist ein S dabei.

    Ich hatte das schon einmal geschrieben, nach ca. 1.000 Stunden Spielzeit kam mein Traumfrachter in 34/9 large. Beim nächsten Sprung kam der gleichmal wieder, seither nie mehr. Glück gehabt, also Gedult

    Hallo, bin jetzt auch fertig, wenn man das neue Raumschiff in seinen anderen Spielstand übertragen will und dort 6 Schiffe stehen muß doch bestimmt eins aufgegeben werden, wer hat das schon mal versucht.

    Vor allem ist mir auf PS 4 aufgefallen, das mit dem neuen Update die Framerate gesenkt wurde oder die PS4 nicht mehr machkommt, ist das auch anderen aufgefallen.

    Danke dir!

    ich teste gleich mal ;) danke für den Typ!