Beiträge von Sibowski

Bei mir wurde gerade auf 1.12 (PS4) upgedatet. Vermute jetzt mal nur fixes. Weiß schon jemand mehr. Patch Notes hab ich noch nicht gefunden.

Hallo Lacri,

es gibt einen Bug indem die Jetpack-Haupt-App (oder wie immer man das nennt) plötzlich im Raumschiff installiert ist und nicht mehr im Anzug. Jedenfalls war das bei mir so. Guck mal ob Du im Raumschiff das Jetpack findest. Das passiert dann, wenn Du vom Frachter, Ressourcen wieder ins Schiff überträgst.
    Als das bei mir war kam immer die Anzeige "Jetpack wird aufgeladen". So blieb es dann auch. Ich hatte 3 Erweiterungen für's Jetpack, die waren nach wie vor im Exo-Anzug und waren gelb umrahmt. Dann hab ich die Jetpack-Haupt-App wieder im Exo-Anzug installiert. Dann hat es wieder funktioniert. Im Schiff war sie immer noch zu sehen und hat einen Lagerplatz besetzt. Erst mit einem Kauf einen neuen Schiffes (einen alten Speicherstand hatte ich nicht mehr) war das Problem komplett gelöst. Auf Steam hab ich über dieses Problem schon so einige Einträge gelesen.

Beste Grüße