Beiträge von Norbertus

    Müsste sich das Update nicht auch auf die PS4 auswirken (AMD Grafikchip)?

    :/

    Aber erst, wenn es für die PS4 bereitgestellt wird. Zunächst ist es nur den PC Usern als Beta Version zugänglich. Bei mir hat es nicht wirklich funktioniert. die grafik war echt miserabel. Habe den Experimental Patch wieder zurückgesetzt.


    Mal schnell durch den Übersetzer gejagt:


    Vulkan Update - No Man's Sky


    Wir waren begeistert von der Resonanz auf die Ankündigung von Beyond und der Nachricht, dass das Spiel zu VR kommen wird. Ein Spiel wie No Man's Sky zu VR zu bringen, ist eine gewaltige technische Herausforderung, die erhebliche Verbesserungen und Optimierungen an unserer Engine erfordert. Deine Begeisterung und Begeisterung bedeutet uns so viel, dass wir diese schwierige Aufgabe vorantreiben können, und wir werden mehr teilen, sobald wir können.


    In der Zwischenzeit haben wir einige Neuigkeiten für Spieler am PC. Im Rahmen unserer Optimierungsarbeit haben wir das Spiel um Vulkan-Unterstützung erweitert. Wir konnten dies nicht nur für Beyond, sondern auch für die aktuelle Live-Version des Spiels tun. Aus diesem Grund wollten wir Ihnen dies so schnell wie möglich mitteilen.


    Der endgültige Vulkan-Support wird vielen PC-Spielern eine sofortige Leistungssteigerung bringen, aber er hilft uns auch, unsere Optionen zu erweitern, da wir weiterhin bedeutende Motoränderungen vornehmen. Es ist nur ein Teil eines großen Arbeitsaufwands, der zu technischen Verbesserungen für alle Akteure auf allen Plattformen führen wird.


    Wir haben auch die Unterstützung für die Crash-Berichterstattung hinzugefügt. Im Falle eines Crashs werden Callstack-Daten über Steam gesammelt (wir unterstützen dies bereits auf anderen Plattformen). Dies wird es uns ermöglichen, ernsthafte Probleme schneller zu erkennen und zu beheben. Wir haben die EULA aktualisiert, um dies zu berücksichtigen.


    Da es sich um eine große Änderung handelt - eine komplette Überarbeitung der Grafik-API - werden wir sie zunächst in der PC Experimental Niederlassung einführen, während wir mit Hilfe der mutigen experimentellen Branchenplayer weitere Kompatibilitätstests durchführen.


    In Zukunft wird es auf alle Spieler ausgeweitet.




    Die Patch-Notizen lauten wie folgt:


    OpenGL wurde durch Vulkan ersetzt. Viele Spieler, insbesondere Spieler mit AMD-Grafikkarten, sollten eine Leistungssteigerung feststellen.

    Überarbeitete HDR-Unterstützung, aktualisierte Ausgabekurve entsprechend den Fortschritten bei der HDR-Kalibrierung

    Adaptive und dreifach gepufferte V-Sync sind nun über die Grafikeinstellungen wählbar.

    Spieler mit mehr als einem Grafikprozessor können nun auswählen, welcher von den Grafikeinstellungen verwendet wird.

    Das Ändern der folgenden Einstellungen erfordert keinen Neustart mehr:

    Fenster-Modus

    Auflösung

    V-Sync

    Schattendetail

    Reflexionsqualität

    Der Lastschritt "LOADING SHADERS" wurde entfernt, was das Ladeverhalten verbessert.

    Crash-Daten werden über Steam gesammelt, um uns zu helfen, Probleme aufzuspüren und zu beheben.



    Wie immer vielen Dank an alle Spieler, die Experimental nutzen und sich die Zeit nehmen, über alle auftretenden Probleme zu berichten.


    Zugang zum Experimentierbereich


    Mehr als normal ist es wichtig, dass Sie Ihre Grafikkartentreiber aktualisieren.

    Nvidia: http://www.nvidia.co.uk/download

    AMD: AMD Drivers and Support for Radeon, Radeon Pro, FirePro, APU, CPU, Ryzen, desktops, laptops


    Bitte beachten Sie, dass es möglich ist, dass experimentelle Builds neue Probleme mit sich bringen, die nicht im Test aufgetreten sind. Wir empfehlen allen Spielern, ihre Speicherdateien zu sichern, indem sie eine lokale Kopie des hier gefundenen Ordners st_[userid] erstellen: appdata%\HelloGames\NMS\NMS\


    Beachten Sie, dass wir hier keine Probleme erwarten. Die Durchführung eigener Backups kann jedoch den Unterschied bedeuten, ob Sie die Wiedergabe sofort fortsetzen oder auf den nächsten Patch warten.


    Wenn Sie sich entscheiden, sich aus dem Experiment zurückzuziehen und zum Hauptzweig zurückzukehren, empfehlen wir dringend, von einem gesicherten Save aus dem Hauptzweig fortzufahren, anstatt einen experimentellen Save zurück zum Main zu nehmen, was zu unerwartetem Verhalten führen kann.


    Feedback und Berichte über neue Bugs/Probleme, die auf Experimental gefunden werden, sind willkommen, also senden Sie bitte ein Ticket an hellogames.zendesk.com mit dem Zusatz "Steam Experimental Vulkan" im Ticket-Titel. Wenn du irgendwelche Mods für das Spiel verwendest, liste sie bitte zusammen mit deinem Fehlerbericht auf.


    Um in Experimental zu spielen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf No Man's Sky auf der Seite der Dampfbibliothek und wählen Sie "Properties". Unter den verfügbaren Registerkarten befindet sich die Registerkarte "BETAS". Geben Sie "3xperimental" in das Textfeld ein und klicken Sie auf "Check Code". "Experimentell - Experimentell" ist nun im Dropdown-Menü unter "Wählen Sie die Beta aus, in die Sie sich einloggen möchten" verfügbar.


    Übersetzt mit DeepL Übersetzer

    Es kann ebenfalls sein, daß viele Spieler ihre Netzwerkeinstellungen so haben das man nicht per Zufall joinen kann.

    Hier Das ist vollkommen normal. Warte mal ab wenn das neue Update im Sommer kommt. Dann ist wahrscheinlich wieder die Hölle los.

    Habe mal diese Beiträge in ein neues Thema verschoben und die Beiträge von Sieben wiederhergestellt.

    Sieben Ich hoffe das das OK für dich ist.

    Vielleicht gibt es ja noch mehr Lieder vom Sterben :saint:

    Und wie passiert das Sterben auf den Raumstationen:?:

    Ist es Zufall oder Kalkül:?:

    Es wäre schön uns Unwissende aufzuklären. :thumbup:

    Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert ausser das ich mich direkt nach dem Neustart selber in die Luft gebomt habe. :saint:


    Könnte es sein das dieses Dilemma nur auf der Konsole auftritt:?:


    Fragen über Fragen :)

    Ich bleibe da ganz gelassen.

    AmEnde von Atlas Rises hatte ich mich auf Next vorbereitet.Genügend Rostoffe um eine Sprengstoff Farm zu bauen hatte ich gesammelt.

    Dann hat allerdings HG,mit deren Drang, bei großen Updates zu radikalen Veränderungen einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil die sich ein neues Balancing für das Farming ausgedacht und damit das Farming unaktraktiv gemacht haben.


    Somit warte ich ertsmal was passiert und fange ggf. beim nächsten Update einen neuen Spielstand an.

    ? Ist doch beschrieben was gemeint ist und die Duplikationsglitches sind doch schon seit langem bekannt :/

    Mir waren die nicht bekannt, sonst würde ich nicht fragen. Und es gibt bestimmt einige die es ebenfalls nicht wissen.

    Ich dachte die wären aus der Welt seit diesem Glitch mit der kleinen Raff.

    Norbertus Ich finde das Duplizieren sollte man nur machen wenn man genügend Erfahrung im echten, fairen Spiel hat. Sonst macht man sich das Spiel dadurch kaputt. Also sollte man meiner Meinung nach Neulingen soetwas nicht mundgerecht präsentieren. Jeder mit bisschen fortgeschrittenem Wissen hätte die Anleitung bei Google durch die Keywords Grosse Raffinerie und Duplizieren gefunden...

    Wir sind auch eine Wissensdatenbank. Wenn Du nichts über Gltiches oder ähnliches reden möchtest ist das ja OK. Aber dann wecke auch nicht gewisse Begehrlichkeiten indem Dinge ankündigst und dann nicht erklärst. Frei nach dem Motto:"Ätschebätch, ich weiß was was Du nicht weiß". Mein kann solche Tips unter ein Spioler Emblem verstecken, so das jeder selber entscheiden kann ob er es lesen möchte oder nicht.

    Und was Anfänger angeht. Gerade die brauchen Unterstützung von den Wissenden. Das hat nichts mit mundgerecht servieren zu tun.

    FoxHound ich vesrtehe leider nur Bahnhof.

    Sieben und Cameo82 . Dies ist ein Forum wo, unter anderm, Wissen weitergegeben wird.

    Es nützt leider gar nichts daruf hinzuweisen das etwas geht ohne den Mitgliedern zu erklären wie.

    Ich wäre Euch dankbar dies doch zu tun., damit alle etwas davon haben. Sonst braucht man es nicht zu erwähnen.

    Das ist schon immer so mit dem Duplizieren seit es Multiplayer gibt.


    Im übrigen gibt es viel schnellere und komfortablere Möglichkeiten/Bugs Dinge zu duplizieren von daher ist dieser Bug nicht so relevant...

    Und die wären?

    Es sind bei NMS viele Dupliziermöglichkeiten seit 1.55 nicht mehr möglich.

    :/ Das wäre in der Tat eine neuer Glitch. Mich wundert es nur das es noch nirgend dokumentiert ist.

    Um das zu bestätigen ist, es meines Erachtens, notwendig es mit einem anderen Spielr zu testen um zu schauen ob das Ganze auch dann noch funktioniert.

    Wenn ich eine neue Basis baue und die alte Basis lösche, muss ich da was bzgl. der Spezialisten-Terminals beachten? Kann ich die einfach löschen und in der neuen Basis wieder aufbauen? Brauche ich die Terminals überhaupt noch? Habe z.B. noch eine Waffenterminal-Quest offen - gilt die Questreihe dann als abgebrochen?:/

    Du kannst die Spezialistenterminals abbauen und in Deiner neuen Basis wieder aufbauen. Die Questreihe sollte nicht unterbrochen werden. ich würde sicherheitshalber aber erst die Quest erledigen bevor Du weiterziehst. Das Spiel kann sich schon mal "verschlucken".

    In meinem Heimatsystem gibt es einen Exoten S - Klasse 19 Plätze für alle Plattformen.


    Wer mag, kann auch meine Basis besuchen, wenn ihr PC spielt.

    Wer weiter nach Hilbert will, kann mich auch gerne joinen. Bin direkt am Zentrum.


    40CE00FF8FFF



    40CE00FF8FFF40CE00FF8FFF0CE00FF8FFF40CE00FF8FFF40CE00FF8FFF40CE00FF8FFF40CE00FF8FFF