Alles anzeigenTitel "Der Verräter"
Dieser Titel hat bei mir nicht getriggert, aber vielleicht habe ich es ja falsch gemacht.
Ich habe mit einem anderen Spielstand nochmals die Outlaws Quest gestartet.Habe die schnell durchgespielt und zum Schluß... Spoiler anzeigen
...an der Station für den Überbrückungschip den gefälschten Pass nicht abgegeben, sondern die Piraten denunziert.
Leider hat dies den Verräter Titel nicht frei geschaltet.
Vielleicht war es ja auch der falsche Weg.
Wenn jemand eine Lösung weiß bitte unter einem Spoiler Button antworten.
Ich habe den Titel "Der Verräter"
Der Titel ist allerdings verbuggt.
Ich habe das am PC erreicht, ob das auch so an der Konsole funktioniert kann ich nicht sagen.
Mit einem anderem Save die Piraten Mission nochmals machen.
Zum Schluß bekommt man ja einen gefälschten Pass.
Dann zum, in der Galaxie karte markierten System warpen.
Dort angekommen einen manuellen Save (Auf dem Frachter oder einem Planeten) machen, damit man die gesamte Quest nicht wiederholen muss, falls es nicht mit dem Titel klappen sollte.
Ab in die Raumstation zum Überbrückungsterminal.
Dann dort Punkt 2 "Denunzieren ausführen.
Die Raumstation verlassen und eine kurze Zeit mit Pulse fliegen bis eine Anomalie triggert und ein Funkgespräch ertönt.
Es kommt vom einem Solarschiff und Du wirst von den Piraten als unwürdig und Verräter beschimpft. Dann erfolgt ein Raumkampf mit drei oder vier Piratenschiffen.
Diese abballern und danach zurück in die Raumstation.
Austeigen für einen Auto Save.
Dann, ganz wichtig, das Spiel komplett zum Desktop herunterfahren.
Nach dem erneuten Hochfahrten an der Modifikationsstation überprüfen ob der Titel getriggert hat. Es kommt keine Einblendung für den erworbenen Titel.
Wenn Du den Titel hast, Herzlichen Glückwunsch, wenn nicht den manuellen Save laden und es erneut probieren.
Ich selber habe es auch mehrfach versuchen müssen, bis es geklappt hat.
Wie gesagt, der Titel ist verbuggt und ich weiß nicht ober dieser Workarround auch ein der Konsole funktioniert.
Viel Glück
Hier der Link zu meinem VOD auf Twitch.
Bie 2Std 5min und 48sek ist dann geschafft.