Falls noch jemand ein schickes S Schiff in weiss sucht...
Hab ich bei Reddit gefunden.
PS:Ich hab keine Ahnung wie man die Bilder spoilert
Sie sind in Begriff, GerMan's Sky zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls noch jemand ein schickes S Schiff in weiss sucht...
Hab ich bei Reddit gefunden.
PS:Ich hab keine Ahnung wie man die Bilder spoilert
Okay, Danke. Dann wäre das schon ein zweites Problem
Dann hoffen wir mal das bis zum nächsten Wochenende vielleicht ein Update kommt.
So langsam nervt es das die Rebellenstern Mission sich über alles drüber legt
Also die Pflänzchen zum bauen (Kaktus, Sternenknolle, usw) wachsen definitiv nach. Hab einige Farmen wo ich diese in freier Natur wachsen lasse.
Bei den anderen bin ich mir nicht sicher
Hast du davon auch einen Screenshot ?
Ne, leider nicht. Bin auch nicht mehr an Der Konsole. Aber könnte ich morgen einstellen wenn es wichtig ist
Das letzte was mir einfällt dazu, ist das jemand hier schreibt welche Sachen gebaut werden....
Könnte man probieren. Obwohl meine Erfahrung ist das jedesmal was anderes gebaut werden muss.
Meistens nur Gebäude Teile und Fähnchen usw. aber ich hatte auch schon das man fütter Automaten und diese melkstation bauen musste.
Kannst du die Mission nicht mit jemanden zusammen machen? Der baut dann für dich und ihr beide bekommt den Abschluss. Ich selber wäre in ca 1 h online.
Leider nein. Spiele nicht im Multiplayer.
Genau das ist ja das Problem. Bei mir blinkt nix oder ist farblich hinterlegt. Somit sehe ich auch nicht was gebaut werden muss.
Eigentlich geht es nach dem Basiscomputer ja mit einem Gebäude weiter. Aber wie auf dem Bild zu sehen ist da nix markiert
Ich hoffe das bald ein Update kommt.
Die Wochenend Mission geht wieder.
Allerdings muss man eine Basis bauen,leider sieht man nicht was gebaut werden muss weil die Anzeige der Rebellenstern Mission darüber liegt
Schade, wieder 1200 Quecksilber die man liegen lassen muss
Alles anzeigenHallo allerseits!
Nochmal eine kurze Frage zu der laufenden Expedition: wann wird der Expeditions-Spielstand eigentlich in einen normalen umgewandelt?
Muss ich da selbst aktiv was tun, oder geht das nach Ablauf automatisch?
In dem Zusammenhang noch was anderes.
Ich würde gerne die verschiedenen "Angestellten" in meine Basis holen, bekomme aber nirgends die Möglichkeit, ihre dazu nötigen Arbeitsstationen zu erforschen.
Weis da jemand was?
Geht das vielleicht erst nach Ende der Expedition?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Wenn du die Expedition beendet hast wird der Spielstand automatisch zu einem normalen umgeswitcht. Du brauchst nix machen.
Für deine Angestellten Farmer, Wissenschaftler und Co. musst du im Nexus am terminal erst ihre "Arbeitsplätze" erforschen bzw. freischalten.
Dann kannst du sie auf den Raumstationen rekrutieren.
Alles anzeigenIch hätte auch zwei weiße Solarschiffe in einem System anzubieten.
Einmal mit runden türkis-violetten Segeln
und einmal mit weißen
(Eissentam)
Wow, der erste schaut ja Bombe aus.
Ich denke den tausche ich gegen meinen weissen mit Lila segeln.
Ausserdem ist meiner nur ein C Klasse .
Danke fürs teilen
Neu starten kann man eine Mission erst, wenn vom ursprünglichen System weit genug entfernt ist.
Am PC mit mittlerer Maustaste, von einem üblichen Button wäre mir in dem Zusammenhang nichts bekannt.
Normalerweise kann man bei der PS4 via rechten Stick die Mission neu starten.
Aber werde mal den Tipp mit der etwas weiteren Entfernung ausprobieren.
Spring mal in ein anderes System.
Wenn du dann den nächsten Sprung machen willst sollte er dir unter "aktuelle Mission" den Weg zeigen.
So war es bei mir zumindest.
So nun habe ich es nochmal geprüft. Die Mission ist aktiv und angeblich soll eine „Reihe von Koordinaten“ gesendet werden.
Unten rechts im Raumschiff Cockpit seh ich den Totenkopf und die Aussage „Das Notrufsignalprotokoll hat einen Alarm ausgelöst! Verbleibende beschäftigte Wächter: Unbekannt“
Nur passiert jetzt nicht mehr?!
Ideen?
Bin gestern eher zufällig über die Mission gestolpert.
Bei mir ist es genauso, bin in das System geflogen laut sternenkarte.
Und dann....
Nix mehr. Keine Ahnung was da los ist.
Mission neu starten geht auch nicht.
Der übliche Button im Menü gibt es nicht.
Okay nun bin echt am verzweifeln.
Hab gerade eine von den orangenen Missionen gemacht,ohne Probs.
Jetzt leuchtet noch das grüne für die Weekend Mission, aber wenn ich anwähle sind nur 4 von den "normalen" Missionen auswählbar
Gut zu wissen das andere auch das Problem haben.
An zu vielen Gamern liegt es wahrscheinlich nicht.
Hatte das Problem gestern Abend schon.
Ist direkt hinter dem neuen Update aufgetreten
Hallo zusammen,
Hat noch jemand das Problem das er keine Quecksilber Missionen starten kann?
Auch die Wochenend Mission gibt es nicht.
Mir wird auch angezeigt das der Online Entdecker Dienst deaktiviert ist.
Hab schon alles probiert, Internet an/aus.
Den Router mal abgeschaltet.
Komischerweise bei dem Expeditions Spielstand kann ich die Quecksilber Mission machen
Was ich extrem nervig finde ist das man bei einem Angriff auf der Planeten Oberfläche nicht landen kann.
Hab gestern im niedrig Flug etwas gesucht und zack kam ein Angriff.
Landen unmöglich. Also gezwungener Maßen kämpfen.
Ne Frage zwischendurch, um ein System mit Piraten zu finden ist es zwingend das ich den Konflikt Scanner installiert habe?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit so ein System zu finden??
Gebe Alien auch recht.
Es ist ja nicht so das durch die neuen Piraten das Game jetzt unspielbar wäre.
Ich hatte auch den Eindruck das die Stärke der Gegner angepasst an den eigenen Fähigkeiten sind. So wie es vor dem Update schon war.
In der neuen Expedition mit dem ungepimpten Jäger hatte ich keine Probleme fünf Gegner gleichzeitig zu bekämpfen.
Und wenn man keine Lust auf fights hat kann man sich ja immer noch zurückziehen
Vielleicht kann man auf fremde Frachter landen und diese dann plündern oder sogar übernehmen 😎😏
Vorausgesetzt man kommt an den Geschütz Türmen vorbei