Beiträge von Rai57

    jop habe alle 5 Teile im Anzug Inventar und die Quest aktiv.

    Das lebende Schiff getroffen.


    Aber keine Glyphen bekommen; bzw. habe ja schon alle (16)

    Steht nur ich soll im Inventar das lebende Schiff fragen welche Bedürfnisse es hat.

    Dann: es sucht einen bestimmten Planeten. Dann bin ich 12 Sprünge in der Galaxy Karte den grünen Linien nachgesprungen. (aktuelle Quest)


    Ev. muss ich halt noch 10 Mal springen, so ist wie es in der Galaxy Karte eingezeichnet ist ..........


    Mal sehn was passiert.

    so jetzt habe ich das Singularität Teil.

    Habe auch im All das Schiff getroffen für die Mission. (Wie halt vorher auch)

    Soll das Ei im Inventar untersuchen welche Bedürfnisse es hat ?????? Sucht eine bestimmte Welt......

    Bin schon 12 mal gewarpt (aktuelle Mission) ................ muss ich da noch weiter springen ?

    Im WIKI steht ich bekomme da Portalglyphen ... habe aber keine bekommen.

    Frage zu der Quest;

    soll eine Bewustseinsbrücke herstellen?

    Habe die Materialien zusammen .... aber kein Rezept dafür.

    War bei den Monoliten, habe die Hexa s gesammelt, Pugenium, Korvax Gehäuse............kommt immer Bewustseinsbrücke herstellen.......?

    Hallo zusammen,

    muss den alten Beitrag nochmal bemühen.

    Habe durch Zufall einen Spielstand mit lebenden Schiff bekommen. (Cloud hat mir zufällig einen Spielstand von meinen Sohn geladen; kA wie so was passieren kann; aber toll das zu haben)

    Fliege schon ewig in einen roten System mit Impuls... leider kommt da keine Anomalie oder so was also keine Erweiterungen.

    Habe allerdings über die Expedition einen Laichbeutel bekommen.

    wurde da was geändert ?

    und wo ist der Trigger in einen neuen Spiel zu der Lebenden Schiff Quest; möchte die mal mit einen neuen Spielstand machen.

    auch ne Frage ;

    habe NMS wieder rausgekramt und neu angefangen.

    Auf einen Planeten habe ich solche Mineralien Behälter zerschossen .

    Es kamen natürlich Wächter, soweit klar; ab ins Raumschiff und gestartet..... da kommen auf einmal Wächterschiffe ????

    Kann man denen irgendwie entkommen ?

    Habe 5 abgeschossen aber es kamen immer wieder welche; abhauen ? nach ca 5 Minuten aufgegeben; lassen sich nicht abschütteln .


    Wie werde ich die wieder los . wurde dann zerschossen.

    Hallo,

    auf welcher Expedition bekommt man das goldene Raumschiff ?

    Habe bei der aktuellen jetzt einen super Erkunder bekommen; ist aber nicht "golden"


    Danke für die Tipps.

    Das mit den fliegen ging dann ganz einfach. (Tunnel und hochfliegen)

    da ist MNS nicht so optimal.

    Die Kämpfe im NMS sind sehr einfach gehalten; wenn ich mit einen Shutttle ohne Erweiterungen bei der "Frachter Mission" 5 Kampfschiffe zerlege......


    Solltest dir mal X4 anschauen, da hast du das alles aber leider keine Planeten auf denen du landen und erkunden kannst.

    Hallo,

    habe NMS wieder ausgepackt und ein neues Spiel angefangen.

    Habe ein shuttle und eine Frachter.


    Wollte auf einer Station ein anderes Schiff kaufen aber mein shuttle behalten.

    Bekomme aber nur tauschen angeboten.


    Mit den Notfallkarten finde ich nur noch Schiffe wo so ein Typ rumhockt.

    Keine Schiffe die ich reparieren und behalten kann.


    Wurde das geändert ???? oder ist einfach der Spielstand verbugt .