Beiträge von NameWeg

    Ihr betreibt da ja einen Aufwand... :hmm:


    Mit dem Plasmawerfer braucht man jeweils eine Granate für die Beinprotektoren, und nochmal, ich glaub 2 oder 3 gegen die Rübe. Das dauert wenige Sekunden und man darf wieder... was auch immer machen :thinking::saint:

    Ich glaub nicht dass das ein Bug ist. Ich vermute, dass mit dem Update die Hotspots kleiner geworden sind.

    In meiner Hauptbasis ist der Stromhotspot definitiv kleiner geworden. Die Generatoren haben vor 2.13 noch rund 150 Strom erzeugt, danach noch 30... (die Generatoren sind nicht direkt auf dem Hotspot)

    Wenn ich die Generatoren direkt auf den Hotspot setze sind es wieder 150.

    Gerade war ich auf einem Mond unterwegs. Keine Tiere, keine Vegetation.


    Und siehe da, ich konnte es nicht glauben... es gab kaum Schwerkraft!

    Der Jetpack war viel potenter als sonst und der Nomad erst... 8|


    Eine kleines Hügelchen hat genügt um mit dem Nomad zu fliegen. Bodenkontakt war nicht mehr nötig und der Flug ging mit über 70u/s dahin solange ich wollte.


    Da spielt man 1000e Stunden vor sich hin, und auf einmal ist so was elementares anderst... ich bin hin und weg :love:


    Ich hoffe das war vor Beyond nicht auch schon so... sonst steh i schee bleed da... mir ists auf jeden Fall erst jetzt aufgefallen :golly:

    Das ist mir bei meiner Basis auch aufgefallen. Allerdings nur an bestimmten Stellen, ein paar Schritte weiter kann ich munter weiter bauen.


    Da das Baulimit (bei mir) immer dort "erreicht" ist wo schon relativ viel auf engem Raum steht, vermute ich, dass das Baulimit nur auf einen bestimmten (recht kleinen) Sektor auf den XY-Koordinaten bezogen ist.

    Die Z-Koordinate musst du selbst prüfen, mein Bauwerk beschränkt sich auf den Boden.


    Das sind aber nur Vermutungen, basierend auf meinen Beobachtungen. Es kann sich also auch als Quatsch herausstellten, was ich mir da zusammengereimt hab ;)

    Hi zusammen,

    folgendes ist mir passiert:

    Das erste mal seit Next hab ich Playstation Plus aktiviert.

    Neugierig auf den Multiplayer bin ich ein paar zufälligen Spielern beigetreten und hab mir deren Basen und Frachter angeschaut. An einer unfertigen Basis hab ich auch etwas weiter gebaut.


    Danach bin ich in ein anderes System geflogen, hab meinen Frachter gerufen und siehe da... meine Frachterbasis war weg.

    Ein Laden des Spielstandes und ein Neustart des Spiels haben nicht geholfen.


    Die Basis hab ich mir jetzt schon wieder neu und besser gebaut.

    Jedoch würde ich gern wissen was da schief lief um es künftig zu vermeiden.


    Weiß das zufällig jemand?

    tyen nomasky - Die Mensch gewordene Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.


    Müllst du andere Spieleforen auch zu weil es die npc Charaktere nicht vor deinen Augen treiben?


    Ich seh richtig vor mir wie du mit deinem vorformulierten, sinnbefreitem Gedankenschwall deine arme Tastatur belastest.
    Dich danach in deiner Meinung nach verdienten Selbstzufriedenheit aalst, nachdem du deinen eigenen Beitrag noch mindestens 10 mal durchgelesen hast , um ihn 9 mal zu editieren.
    Das macht dich wohl zu deinem größten Fan.


    Kein Wunder also wenn du zickig reagierst, falls sich tatsächlich mal jemand erbarmt eine Antwort auf deinen Kokolores zu verfassen und es dann tatsächlich wagt deinem grooooooßen Geist seine ehrliche, ungefilterte und ungebildete Meinung zu sagen um die du übrigens gebeten hast.



    SO SIEHT POLEMIK AUS!!!



    Jetzt aber mal Spaß bei Seite.


    Ij meiner ersten Antwort konnte ich keine Polemik finden deshalb hab ich dir mal dieses Lehrbeispiel verfasst. Gern geschehen.


    Wenn du die Meinung anderer nicht hören willst solltest du nicht danach fragen...
    Und andere direkt anzugreifen wenn sie dir nicht sagen was du hören willst ist charakterlich mehr als fragwürdig. ..

    Dazu kann ich nur sagen dass du dir mMn viel zu viele Gedanken machst. Die Kategorisierung in Rassen ist völlig in Ordnung. Bei Aliens als auch beim Menschen, es sind nun mal nicht alle gleich. Auch wenn grünlinksalternative Gutmenschen das gerne so hätten, solltest du dir davon nicht unbedingt ne Scheibe abschneiden :-p
    Habt Spaß beim spielen und seid nett zueinander, dann könnt ihr euch nennen wie ihr wollt....