Beiträge von normi1701

    Denke man muss ganz leicht zeitversetzt in die Anomalie fliegen. Ich glaube das Spiel sucht dann kurz einen Server für die Gruppe, mit geringer Spielerzahl, um genügend Platz für alle zu bieten. Fliegt man gleichzeitig rein kann es sein, dass jeder auf einem separaten Server landet.

    Finde das echt immer erstaunlich was man da mit nach Hause bringt, 👍😅aber auch fragwürdig. 🤔 Es ist ja nicht so, dass man das Zeug aus Nächstenliebe bekommt, sondern es ist Mittel zum Zweck der Duplizierer...

    Wenn Hellogames das Duplizieren endlich mal in den Griff bekommen könnte würde man hier überhaupt nichts zugesteckt bekommen, außer vielleicht duplizierte Dinge von vermeintlichen Wohltätern, die Anfängern ein Stack KIVentile (250 Mio) ungefragt überreichen. Der Spielanfänger ist damit kurzfristig glücklich zu machen aber im Grunde genommen raubt man ihm zig Stunden Spielspaß um das selbst zu erwirtschaften.

    was ich auch schmerzlich vermisse sind diese schlangenförmigen Felsformationen.

    Aber ich will nicht klagen, dafür haben wir so vieles schönes neues bekommen. 🤩Und Hellogames ist, noch lange nicht am Ende der Reise.

    Habe zwar kaum Lowflight Bilder aber ein paar nostalgische Landschaftsbilder. Fand die Landschaft zu Foundation Zeiten auch super schön und abwechslungsreich.













    Die Bilder sind alle kurz nach dem Foundation Update entstanden.

    Das sind die Längen und Breiten Grade, die siehst du zum Beispiel wenn du im Raumschiff sitzt und in der Egoansicht auf deine Bildschirme schaust. Dann musst du einfach in die Richtung fliegen bis die Zahlen übereinstimmen. (Ist viel Übung nötig.) Auf dem Planeten gelandet siehst du die Zahlen auch wenn du durch deinen Scanner siehst.

    Aber meistens sind da sowieso Commstationen aufgebaut.

    Die Längen und Breiten Grade helfen Dinge zu lokalisieren wenn man auf einer anderen Plattform als der Entdecker spielt.

    Falls jemand auf PS4 Normalmodus Naniten braucht, ich hab heut frei und bin jetzt online und auf einer Raumstation in Euklid zu finden.

    PSN: Normi1701 einfach beitreten oder Termin ausmachen ;-)

    Verschenke Massen an S Klasse Upgrades welche gegen Naniten verkauft werden können circa 20.000 pro Ladung.


    wozu im netz drauf achten :/

    Ein letzter Versuch und dann wieder zurück zum Thema.

    Ich finde es akzeptabel in z.B. belanglosen Chats wie Discord, WhatsApp oder anderen Konversationen „nicht darauf zu achten“ was und wie man schreibt, da der Leser das ja nur einmal lesen und sich den Inhalt zusammenreimen muss, aber hier in einem Forum wollen wir ja gemeinsam Content für Viele bieten, welcher über lange Zeit gegoogelt und informativ oder hilfreich sein soll. Die Beiträge werden unter Umständen von hunderten Leuten gelesen und der Lesefluss wird dann einfach gestört wenn man ständig über Kauderwelsch stolpert. Ich selber habe auch Probleme bei z.B. Zeichensetzung usw. aber versuche es zumindest und lese meine Texte noch einmal durch bevor ich sie veröffentliche und korrigiere gegebenenfalls. Die Zeit muss sein und ich investiere sie gerne für die Community.

    Ich habe jetzt auch mal, interessehalber, das Spiel neu begonnen und drauf geachtet ab wann die Terminals freigeschalten werden. Circa 3 1/2 Stunden Spielzeit hat es gedauert.

    Wie Revo oben schon herausgefunden hatte, geht es jetzt erst viel später los, da kommt doch die Stelle bei welcher man seinen Ruf um zwei oder drei Punkte verbessern muss, um den Übersetzer zu kalibrieren, dann spricht man mit jemandem an einer Handelsplattform und überbringt die schlechte Nachricht an Nada in der Anomalie, danach kommt die Sequenz am Holoterminal bei welcher man mit Apollo spricht, die Mission „Geister in der Maschine“. Er sagt: er hätte jemanden der mir beim Ausbau der Basis helfen kann. Dann muss man zurück zur Basis teleportieren und bekommt, dort angekommen, automatisch den Bauplan für das erste Terminal.


    Der Ablauf hat sich sich mit Beyond oder Synthesis definitiv geändert.

    Ich bin ganz normal der Story gefolgt, früher war es so wie Vygeko sagte.


    ich bräuchte morgen vormittag wenn jemand zeit hat hilfe eine adresse in euklid am zentrum weil bei meiner jetzigen posotion kann ich die erwachen quest nicht weiter füren da alle systeme drum mich herum als Anormales Signal angezeigt werden also kann ich nirgendswo hinwarpen wenn jemand zeit hätte

    vielleicht hat Hello Games da mittlerweile einen Riegel vorgeschoben. Ich würde es dann doch mal andersrum probieren und erst ganz normal starten, den Warpantrieb und die Warpzellen freischalten und dann ab zur Mitte.