Beiträge von FoxHound

    Okay. Kannst du einen Spielstand laden vor dem Ausbrüten? Damit du den Slot wieder frei hast?

    Das konnte ich machen.

    Zusätzlich habe ich noch diverse andere Sicherungen der Spielstände.

    Wollte nur dich und andere davor warnen

    das ebenfalls so zu machen mit den Eiern.

    Nicht jeder sichert seine Spiele ab...

    Womöglich machen mehrere Eier Probleme im Inventar wenn bereits ein infiziertes dabei ist.

    Um Zeit zu sparen hatte ich meins Dupliziert :|

    Wenn ich es ausbrüte, wird zwar eine Kreatur in der Schnellauswahlleiste angezeigt, aber es erscheint nicht auf dem Bildschirm.

    Auch ist es kein Sandwurm sondern ein Ballartiges Wesen das in der schnellen Auswahl angezeigt wird.

    Im Beschreibungsmenü der Kreaturen ist mit dieser Kreaturen ein Slot belegt, aber es erscheint nur der Name der Kreatur, ohne Bild, ohne Beschreibung.

    Diesen Slot bekomme ich auch nicht mehr freigegeben.


    Man kann sich also das Kreaturenmenü damit kaputt machen und auch die schnelle Auswahl damit verschandeln.

    Hallo Professor_Nazgul

    Vielen Dank für den Besuch gestern und das Ei.

    Ich hatte dir auch ein Ei übertragen, allerdings habe ich im Nachhinein festgestellt das dieses Ei faul war.


    Anscheinend werden Eier schädlich wenn diese durch ein illegales Brut Verfahren "gezüchtet" und ausgebrütet werden :!:


    Am besten entfernst du dieses Ei aus deinem Inventar.


    Leider kamen auch bei deinem Ei Ungereimtheiten auf, so das ich dieses ebenfalls wieder entsorgte.

    LG

    Guten Tag Herr Professor :)

    Ich hatte vor drei Tage gelesen das hier jemand ein Ei sucht.

    Bin spontan in sein System gesprungen und habe ihm ein Ei übermittelt, allerdings habe ich keinerlei Feedback bekommen ob er es überhaupt bemerkt hat und auch hier ist es seltsam still.


    Fals ich dir damit Content gestohlen habe, da du ja schon geschrieben hast das du ein Ei übermitteln kannst, muss ich mich entschuldigen, würde mich aber auch über ein Ei deines Sandwurmes Freuen!


    Es ist nicht so das ich keine Sandwürmer züchten könnte, aber neuerdings steht bei dem Ei der Name des Vorbesitzers wenn dieses auf einen andern Reisenden übertragen wird.

    Das macht das Ei (zumindestens für mich) zu einem besonderen Gegenstand.

    Professor_Nazgul

    Mir kam es bei der letzten Expedition so vor als wären die Expeditionsplaneten besonders üppig bewachsen.

    Kann mich über zu wenig Flora und Fauna nicht beschweren.

    Da keiner weiß wie es wirklich ist wenn man tot ist (das wird seinen Grund haben),

    hat jeder seine eigenen Gedanken darüber, wobei der eigene Gedanke nicht richtiger sein kann als der von anderen.

    Da nichts bewiesen ist, wird alles möglich sein.

    Von Wiedergeburt über Himmel und Hölle, bis zum absoluten Nichts usw..

    Kritisch wird es dann, wenn jemand behauptet das nur seine eigene Theorie wirklich stimmt.

    Ich fand die Expeditionen auch nicht aufwendig.

    Da ich noch die alten Spielstände der vorherigen Expeditionen habe, konnte ich die Zeiten ganz gut vergleichen und alle lagen zwischen fünf bis sechs Stunden.

    Im Grunde sind die Expeditionen also zeitlich gleich.

    Zudem ist die noch laufende Expeditionen relativ linear das man kaum vom Kurs abkommt.

    Warum das so ist, liegt auf der Hand. Hello Games trollt gerne. :D Oder als Master-Antwort...42


    Nein spaß beiseite. Könnte vielleicht auch einfach ein Anzeige Fehler sein oder so.


    Ich finde das muss sich keiner als Idiot dargestellt fühlen oder sich ärgern. Wir hier befinden uns in einem Forum zu einem Spiel. Wo man sich mitteilt oder Tipps gibt usw.. Ratschläge oder Tipps können bei dem einen Funktionieren bei dem Anderen nicht. Manche haben diesen Bug, andere einen anderen und ganz wenige gar keine. Es sind unterschiedliche Versionen (Plattform) und es gab einige Updates seit Release. Manche Sachen fanden Ihren weg ins Spiel und andere Sachen flogen raus. Es könnte also auch sein das davon Wörter betroffen sind. Der eine hat dieses schon erlernt gehabt und hat dadurch mehr gelernte Wörter. Wobei ich immer noch für die Antwort 42 bin. :D

    Apropos 42

    Ich war letztens in einer schaurigen Basis, eine arte unterirdische Kirche wo jemand die ganzen Wände voll mit Kryptischen Zeichen beschmiert hat, darunter sehr oft die Nummer 42

    Hast du damit etwa etwas zu tun und steckst mit dem komischen Traveller unter einer Decke ? Professor_Nazgul

    ;)


    Dank diesem Beitrag sehe ich jetzt erst das mir ca. 100 Worte Fehlen :huh:

    Na dann mache ich mich mal auf die Suche.

    Danke für den Hinweis :thumbup:

    Ich würde schätzen, in dem man einen Piloten anspricht und sein Schiff gegen das eigene tauscht. So bekommt dieser den goldenen Vector und man rekrutiert ihn dann.

    Hey das sollte auch funktionieren ^^

    Hatte gestern mit normi1701 ein paar Dinge ausgetauscht und da kamen wir auf die Idee den goldenen Alpha Vector ins Geschwader zu bekommen.

    Er tauschte seinen Vector gegen ein anderes Schiff und ich habe diesen dann fürs Geschwader angeheuert.


    Es kamen ein paar lustige Momente Zustande-

    Als Normi seinen Vector auf einer Handelsplattform gegen ein anderes Schiff eingetauscht hat, flog der Vector sofort davon, drehte eine Runde über der Handelsplattform und landete dann wieder.

    Beim rum experimentieren hatten wir dann irgendwann zwei Goldene Alpha da stehen, ihn quasi ausversehen verdoppelt.

    Nochmal danke normi1701 für das übermitteln der anderen Waren die hier kein Händler hat ;)