Beiträge von FoxHound

    Ein gutes Online-Multiplayer-Erlebnis hängt immer von der Verbindung/Internetqualität ab, aber das müsste eigentlich jedem bekannt sein der weiß das Wasser nass ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen das deine Verbindung sehr schlecht ist Indium Jones , denn das hättest du sicherlich als erstes überprüft bevor du die Frage stellst warum du keinen im Multiplayer findest oder??

    Alles korrekt wie Lakrimosa das beschreibt.

    Wenn man jedoch die Missionen vor einer bestimmten Version absolviert hat, dann war der Missionsverlauf etwas anders und man bekam weder die Tafel, noch den Würfel und auch nicht die Protokoll-Entschlüsselungsdaten.

    (die sich nur namentlich und optisch in einem etwas dunkleren Blau von den anderen drei Datenschreibern abheben die man überall finden kann)

    Wer also alle Missionen durch hat und unter Kuriosen Dingen in der Bestandsliste drei schwarze Felder hat,

    kann sich diese Gegenstände nur noch von anderen Reisenden geben lassen.

    Finde es immer noch interessant das du solche seltsamen Gegenstände in Besitz hast. Gab es bisher nicht geschafft so etwas ins Inventar zu bekommen.

    Fals ihr noch die "Protokoll-Entschlüsselungsdaten" braucht dann sagt bescheid.

    Einfach der Story um Artemis folgen.

    Mit alten Spielständen leider nicht mehr möglich da die Gegenstände erst später dazu gekommen sind und die Missionen bereits absolviert sind.

    Habe letztens mit einem anderen Spielstand neu angefangen bis ich diese Sachen hatte.

    Dann war normi1701 so nett gewesen die Sachen entgegenzunehmen und diese meinem anderen Charakter zu übergeben.

    Ich verweise nochmals auf den Einleitungstext und das die Version, sowie Plattform zum Problem genannt werden.

    Ebenso das Frustration und Diskussionen hier fehl am Platz sind.

    Der Thread dient dazu die Fehler als Sammlung an HG zu senden und im günstigsten Fall sollte der Text so geschrieben sein, das man diesen gleich ohne groß zu bearbeiten absenden kann.

    Zynische Kommentare, Fragen, oder Wutausbrüche werden HG wohl kaum interessieren.

    Denjenigen, der so nett ist die Fehler für euch zu melden jedoch schon , da er diese Belanglosigkeiten bearbeiten muss.

    Vielen Dank

    Also als ich die Fehlermeldung hatte das das Baulimit erreicht ist habe ich die Basisqualität erhöht und es hat geklappt ... (nachdem ich im steam forum davon gelesen habe) vielleicht auch ein Dir nicht bekannter „Quatsch“ bug ... 😉

    Wäre eventuell ein Tipp für einen Thema das PC-Basen behandelt.

    Auf der Ps4/VR habe ich bisher keine Option gefunden um die "Basisqualität" zu erhöhen.

    Mir ist da was untergekommen, das zu deinen Problemen passen könnte:

    Es wird dringend empfohlen, den Multiplayer in den Einstellungen auszuschalten, wenn man eine Adresse aus dem Netz besucht.

    Ansonsten wird z.B. ein abgestürztes Schiff als bereits abgeholt gewertet. Ähnliches gilt für Multitool-Klappen.

    Sicher? Das wäre neu :/

    Bisher war es so das die Klappe nur leer ist wenn man das Tool selbst rausgenommen hat..

    Ich stellte mir die Frage weil nicht nur einzelne Adressen nicht funktionieren, sondern die allermeisten gehen nicht!

    Was ich alles beachte bei der Auswahl der Adressen hatte ich ja geschrieben.

    Um dahinter zu komme warum es nicht funzt, müssten es mehrere Testen und die Erfahrungen hier zusammentragen..

    Naja.. Hier zu beantworten warum Portaladressen irgendwo aus dem Netz nicht funktionieren, halte ich für sinnlos wenn nicht gerade der Autor von einer Adresse,irgendwo aus dem Netz antwortet.

    Dachte es handelt sich um Adressen aus diesem Forum. Über die Adressen außerhalb mach ich mir da keinen Kopf.

    Das Thema hatten wir schon recht oft..

    Um welche Adresse handelt es sich?

    Ob Pc oder Ps4 ist egal, ob die Netzverbindung steht oder nicht ist irrelevant..