Beiträge von FoxHound

    Ich wollte seit einiger Zeit ein S-Kasse GEWEHR haben. Aus Erfahrung und Berichten weiß ich das S Klassen Tools in reichen Systemen häufiger vorkommen wie in armen.

    Nun hätte ich zwei Möglichkeiten gehabt an das Tool zu kommen:

    1.

    In ein reiches System warpen, dort in die Klappe auf der Raumstation gucken was drin ist, eventuell einen reload machen um eine andere Auswahl in der Klappe zu haben und dann ab zum nächsten System das Spiel von neu.

    Grinden !

    Fazit vom Grinde -

    Spätestens beim zehnten System wäre ich stinkig über das was in der Klappe ist und hätte keine Lust mehr auf das Spiel weil einfach nicht das drin ist was ich haben will und die meiste Zeit sowieso im Ladebildschirm drauf geht.


    2.

    Ich Spiele ganz normal weiter, nexus Mission hier, Pflanzen ernten da, Schiffchen kaufen... und immer wenn ich warpe, denke ich daran vorzugsweise in reiche Systeme zu Warpen und neben dem Schiffsausbau mal in die Klappe beim Händler zu schauen.

    Ganz normal Spielen !

    Fazit von einfach Spielen-

    Nach ein paar Warpsprünge hatte ich neben dem S klasse Gewehr noch ein seltenes S Klasse Experimental dazu, als ich nebenbei mal auf einer Station nachschaute.


    Es geht hier nicht um Multitool's, aber mit den Frachtschiffen verhält es sich genau so !

    -Die S Klassen laufen nicht weg

    -Wenn man Grindet kommt es einem aber länger vor bis man eine hat

    -Der Frustfaktor steigt, je nach Gemütszustand und je öfter man nachlädt.

    Nur als Tipp

    Eine A Klasse hat viel Platz und kommt meistens nach dem vierten oder fünften nachladen. Dabei sollte man es dann auch belassen wenn man nicht wirklich Lust auf die nachladeorgien hat , dann einfach weiter spielen.

    Wann immer man in einen Frachterkampf gerät letzten Stand laden, in ein reiches System Warpen und ein paar Kämpfe machen bis man keine Lust mehr hat und wenn es nur ein Kampf ist.

    Irgendwann ist eine S-Klasse dabei und außer das am Frachter dann ein Gelbes S prangt, ihr ein paar Units ärmer seit, wird sich nichts veränder haben.

    Muss irgendwie durch den Nexus dorthin gekommen sein... :/

    Da schaut man aus dem Fenster und sieht auf dem Berg gegenüber seiner Basis plötzlich ein Hotel :golly:

    Ist das jetzt gut für meine Basis die ein Restaurant beinhaltet oder ist das Konkurrenz?

    Ist ne ferne Galaxie, deswegen nicht auf die Portaladresse achten..

    Das Spiel ist absolut spielbar.

    Die kleinen Missionen mal neu zu starten ist kein Beinbruch und auch die Resis gehen nur ein mal Flöten, danach weiß man es und lagert dort nichts mehr ein sondern nutzt die um Ressourcen umzuwandeln.

    Andere spieler können nur kurz zur Motivation beitragen.

    Lust muss man selbst auf das Spiel haben.

    Über "P.s."brauchen wir nicht diskutieren, hatten wir schon zu oft und am Ende wurden diese Threads wegen Streitereien geschlossen.

    Für die Community wäre es sicher ok gewesen Basenebau hinten an zu stellen.

    Für die allgemeinen Spieler sicher nicht, denn die wollen nicht das was der Entwickler sich erträumt, sondern das was SIE wollen und das möglichst schnell.

    Da sind die Menschen wie die Geier...

    Mir fällt auch auf das sich No man's sky immer mehr in die Richtung der Spieler entwickelt, bzw das was die Spieler haben wollen.

    Wir hatten nach mehr Lagerplatz gerufen,-

    Wir haben mehr Lagerplatz bekommen.

    Wir wollten größere Basen bauen,-

    Der Radius wurde extrem erhöht und auch die Anzahl der Teile.

    Wir wollten mit den erglitchten und Extrem erfarmten Units etwas anfangen können,-

    Die Preise wurden angepasst.

    Ein Multitool war uns zu wenig,-

    Jetzt haben wir Platz für drei.

    Ich weiß gerade nicht was noch alles umgesetzt wurde, aber da ist noch einiges mehr was sicherlich eher auf dem Programm der Spieler stand als auf dem von HG.

    Ob die Richtung gut oder schlecht ist kann nur jeder für sich beantworten.

    Lumpen lassen hat sich HG allerdings nicht mit dem was sie da machen, wie sie den Fans entgegen kommen.

    Ihre eigenen Ideen setzen sie ja auch weiter fleißig um, zb mit dem Kochen was viele (noch) für unsinnig halten oder die Geschichte von No man's sky.

    Ich bin zufrieden und nutze die Dinge die ich nicht brauche einfach nicht, oder anders.

    Basen müssen keine Pompösen Bauwerke sein ! Mir dienen sie hauptsächlich als Anlaufstelle in den verschiedenen Galaxien.

    Einzigartigkeiten sind mir ehrlich gesagt auch im Moment zu wenige im Spiel implementiert, aber da bin ich großer Hoffnung das da noch was komme wird.

    Das Spiel wird immer das sein was du daraus machst Timo3681

    Was? Nöö.

    Ich schaue manchmal im Raumschiff nach ob der Scanner eingebaut ist weil mir auf der Karte nix angezeigt wird, bevor mir einfällt das man ja noch was drücken muss.

    Peinlich wäre das nur wenn es andere wüssten :chinese:

    Uups:oops:

    Auch ich hatte einen neuen Frachter gekauft (A klasse) zwei Raffinerien reingestellt und Sachen ins Inventar gelagert.

    Danach konnte ich keinen anderen Frachter ohne Freez vergleichen.

    Hab den Frachter dann komplett leer geräumt und eine B Klasse gekauft die ich nicht mehr anrühren werde bis ich die S Klasse habe, denn seitdem der Frachter leer ist, friert auch das Bild nicht ein.

    Die müssten in der Sternenkarte dabei stehen wenn man den Wirtschaftsscanner im Schiff installiert hat, auf das angewählte System klickt und auf "mehr" drückt (gibt mehr Informationen über das system).

    Die Glyphen kann man nur an Portalen nutzen. Ist man bei einem Portal und aktiviert es, dann erklärt sich das von selbst.

    Welche Glyphen man schon gelernt hat sieht man bei den Optionen irgendwo, also in der Nähe von den Abschnitten wo auch das Ansehen und die gelernten Rezepte zu finden sind.. bei PC weiß ich nicht was man drücken muss um in das Menü zu gelangen.

    Nochmal zu Erinnerung das Fehler bei Hello Games gemeldet werden können!

    Fals jemand kein Englisch kann ist hier eine kurze übersetzung des Fragebogens.

    Im Grunde reicht es aus seine Antworten durch ein übersetzungsprogramm zu jagen und das übersetzte dort Hello Games einzufügen!



    Typ- Melden Sie einen Fehler, einen Absturz oder ein Problem. Feedback, Ideen und Vorschläge


    deine Emailadresse:


    Gegenstand:


    Beschreibung

    Während wir unser Bestes geben, um auf Anfragen zu antworten, sind wir nur ein sehr kleines Team und können nicht immer eine Antwort garantieren.


    Spielversion:


    Wie hat sich dieses Problem auf Ihr Gameplay ausgewirkt?:


    Problemtyp

    In welche Kategorie fällt Ihr Problem?:


    Plattform

    Bitte wählen Sie die richtige Plattform:


    VR-Headset

    Verwenden Sie ein VR-Headset?:


    Nutzername

    z.B. Steam-Benutzername, PSN-ID, Gamertag:


    Waren Sie im Mehrspielermodus?:


    Spielmodus:


    Was hast du gemacht?:


    Werden Dateien von Hello Games benötigt?

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir bei schwerwiegenden Problemen bestimmte Dateien von Ihrem Computer anfordern, um weitere Nachforschungen anzustellen. Um den Vorgang zu beschleunigen, würden wir uns freuen, wenn alle Benutzer, bei denen Probleme mit dem Blockieren von Spielen auftreten, eine Kopie ihres Speichers an das Ticket anhängen. Wenn PC-Benutzer abstürzen, hängen Sie bitte ein DxDiag Ihres Computers an und überprüfen Sie den temporären Ordner Ihres PCs auf einen Absturzbericht (es handelt sich um eine .dmp-Datei, die sich unter "C: \ Users \ [Benutzername] \ AppData" befindet \ Local \ Temp '.

    Vielen Dank