Beiträge von FoxHound

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605

    FoxHound vielleicht solltest du dich mit dem Bürgeramt auseinandersetzen und einen Verbrauchtheitswert etablieren, damit man den Verbrauchtsheitswert auch als rechtlichen und vor allem gängigen Wert für Einstufungen in Bezug auf die Verbrauchtheit verwenden kann. (Als Stammdatenbasis würde ich meine Vebrauchtheit zur Verfügung stellen)


    Dann könnten man diesen Verbrauchtheitswert mit auf den Personalausweis packen und den dementsprechend bei einer Auffrischung des Ausweises, aktualisieren. Die Werte könnten dann auch an das Statistische Bundesamt übermittelt werden, damit wir deutschlandweit für uns selbst einschätzen können, ob wir vebraucht sind, oder nicht.


    Ja, genau das wollte ich schreiben. Ganz bestimmt. :/

    Dann doch eher einen Chip für unter die haut, damit beim Scannen im Amt auch gleich alles an die Krankenkasse gesendet wird :D

    Muss demnächst meinen Perso wieder verlängern lassen..

    Das letzte mal habe ich ein Foto abgegeben das ich davor schon drauf hatte und die Dame am schalter sagte mit hochgezogener Augenbraue:

    "Etwa das alte Bild nocheinmal? :hmm:

    :search:

    Oh sie haben sich ja garnicht verändert :crazy: "

    Bin gespannt was sie diesesmal sagt und ob Randlocher recht damit hat, das wenn man seinen Lebensstil seinem Vergnügen anpasst,

    verbraucht aussieht..:zombie:

    Ich denke das man von Euklid nur zu seiner Basis nach Eissentam springen kann und nicht zu den Raum Stationen, da dies den Rahmen der möglichen Ziele sprengen würde.

    Ich schätze das du in Eissentam zu den Raumstationen in Eissentam springen kannst und eben nicht zu denen in Euklid sondern nur zur Base in Euklid.

    DayZ wird komplett Online gespeichert und es läuft besch... als beispiel.


    Alles was online gespeichert wird verbraucht Ressourcen.. könnt ich mir bei so einem großen Game wie NMS nicht vorstellen.

    Wenn die Server down wären dann müsste man was anderes Spielen und irgendwann werden die Server ganz abgeschaltet?

    Neeeee..

    Lieber so wie es jetzt ist.

    NOTSIGNAL EMPFANGEN -

    Die Blackholesun's


    Übersetzung läuft....


    Übersetzt:

    ...

    Hallo,

    dies ist eine bescheidene Bitte um Unterstützung für das Black Hole Suns-Projekt. Es scheint, dass das neue Beyond-Update die Anzeige der Entfernung zu einem benutzerdefinierten Wegpunkt auf der Galaxy-Karte entfernt hat. Wir müssen diesen Indikator wirklich wiederherstellen, damit die Reisenden ihren Fortschritt zu ihrem Ziel verfolgen können.

    Wenn Sie 5 Minuten Zeit haben, können Sie bitte einen Fehlerbericht an Hello Games über den folgenden Link senden: Hello Games

    Wir wissen nicht, ob es sich um einen Fehler oder eine absichtliche Auslassung handelt, aber wir müssen dieses wichtige Element so bald wie möglich wiederherstellen.

    In Zahlen liegt wahre Stärke, wenn sie ein paar hundert Berichte zum gleichen Thema erhalten.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Die Blackholesun's


    Original Text:

    Hello everyone - this is a humble request for your assistance with the Black Hole Suns project. It appears that the new Beyond update removed the display of the Distance to a Custom Waypoint on the Galaxy Map. We really need this indicator restored so that Travelers can track their progress to their objective. If you have 5 minutes, can you please, please submit a bug report to Hello Games using the following link - Hello Games. We don't know if it is a bug or purposeful omission, but we need this important element to be reinstated as soon as possible. There is truly strength in numbers if they receive a couple hundred reports on the same issue. As always, thanks for your support!

    Oh Mann, das war´s! Nicht den x-Button, sondern die share-Taste benutzen. Wäre ich nie drauf gekommen, weil es im Menu ja anders angegeben ist. Danke euch!

    Dann hast du ja Glück gehabt das moePHIUM richtig geraten hat was du mit dem Fotomodus meinst Freakoid

    Im Missionsunabhängigen Fotomodus gibt es also keine Probleme mit der X-Taste.

    Ist nur bei mir der Foto-Modus verbuggt? Kann keine Fotos schiessen. Bei Drücken der x-Taste passiert nichts (PS4).

    Da steht jetzt nix von Fotomissionen?

    Sondern das im Foto-Modus die X Taste nicht funktioniert.

    Die X Taste bestätigt im Normalfall lediglich die Auswahl.

    Ich finde das die Move Controller dazu gehören da es das Spielgefühl enorm verstärkt.

    Die Moves stellen ja quasi die Hände da und wenn man die virtuellen Hände einmal gesehen hat, dann möchte man diese garnichtmehr missen.

    Eine vernünftige Alternative dazu gibt es bisher nicht und somit erkläre ich mir auch den hohen Preis der Controller.

    Spiele wie Beat-Saber setzen die Controller voraus und sind garnicht ohne spielbar...

    Bei No man's Sky VR sind sie ein sinnvoller Zusatz und mal ehrlich,-

    Wenn VR, dann doch mit allem drum und dran ;)

    (Nur meine Meinung zu den Controllern. Der Preis ist wirklich nicht ohne für ein Modell das 1zu1 von der PS3 übernommen wurde und wo nur die Buchsen zum Aufladen für die neuen Stecker angepasst wurden. Ich glaube anders ist der Unterschied zwischen Ps3 und Ps4 Controllern garnicht zu erkennen, denn die funktionieren auch beide gleich gut.)

    Nimm Deckung in einem Gebäude. Voll ausgebaute Waffen machen den Sentinel mittlerweile nichtmehr so viel Schaden wie früher aber im grunde sind die leicht zu besiegen wenn man Abstand halten kann und Deckung nimmt.

    Zwei Vierbeinige sind mittlerweile nichtmehr zu besigen wenn Dronen dabei sind die sie heilen, also fängt man am besten bei den kleinen an.

    Der Kampfläufer auf zwei Beinen schießt immer in den selben intervallen. Wenn du immer im Kreis um ihn herum sprintest, dann trifft der dich nicht ,vorausgesetzt der Abstand stimmt und ist nicht zu nah.

    Ich benutze immer die Garanten aber die sind mit Vorsicht zu genießen.

    Der Blitzwerfer ist bei mir die zweite Wahl, jedoch weiß ich nicht ob die Querschlägermodule jetzt den Walkern Schaden machen. Hab selbst keinen eingebaut.

    Ja, ich Lager so die ganzen Sachen ein und schwitze jedesmal wenn ich das Spiel neu starte und die Raffinerien besuche,weil ich Angst habe das plötzlich alles weg ist. Bisher ist alles an seinem Platz geblieben aber Angst habe ich da hauptsächlich vor den Patches die noch für die Ps4 kommen !

    Da diese Frage als PC- Frage gestellt wird, gehe ich davon aus das Patches mit im Spiel sind..

    Ich glaube ich sortiere wieder in die Schiffe um:huh:...