Beiträge von FoxHound

    Fals du neu anfängst und Hilfe mit Ressourcen/Gegenständen/bestimmte Schiffe usw brauchst, dann sag bescheid und dir kann sich hier und ingame geholfen werden.

    Ein neuer Anfang nach so langer Zeit ist zu empfehlen wenn man Lust auf das Spiel hat.

    Der Schwierigkeitsgrad überleben ist nur bis zu einem gewissen Punkt Schwerer.

    Wenn du eine gewisse Stufe erreicht hast und weißt wie der Hase läuft, stellst du dich automatisch auf die schwereren Spieleelemente ein.

    Aber wenn du sowieso neu anfängst, versuche doch mal in diesem Modus den Anfang zu überwinden! Ist auch mal ein Erlebnis wenn man das noch nicht versucht hat:thumbup:

    Der Modus Permadeath wäre sicher auch nichts für dich, da der Spielstand mit stirbt wenn dein Charakter stirbt und dann alles weg ist.

    Ich habe nicht einmal neu angefangen und alte Spielstände waren bisher immer kompatibel zu den neuen Updates.

    Wenn etwas nicht funktionierte, widmete ich mich anderen Sachen bis die Lösung irgendwann kam.

    Als es technische Probleme gab, habe ich mich an Hello games gewandt und auch das wurde dann gelöst.

    Wenn man mit dem Spiel keine Geduld hat, es gleich ein schlechtes Spiel für einen ist und auch die noch nicht entwickelten Games vom Hersteller gleich mit ,dann ist es womöglich nichts für einen und man sollte was anderes zocken.

    Der Fehler besteht noch immer. Bin gerade für ne Nexus Mission durch ein Portal, alle Raffinerien leer... Sorry, aber das Spiel kann sein wie es will, solche Bugs gehen gar nicht.

    Ist nunmal so 🤷‍♂️

    Bugreport schreiben, andere Lagerstätte benutzen und abwarten..

    ... um mal die Kurve zurück zur eigentlichen Frage zu bekommen - "Negative Galaxien auf den Konsolen" - ohne einen zu joinenden PC-Spieler der sich in besagter Galaxie befindet klappt die Chose auf der PS4/XBox sowieso nicht, das ist jedenfalls meine bisherige Quintessenz. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege ... :pardon:

    Ohne einen Pc-Reisenden funktioniert das nicht, das stimmt.

    Aber hätte es die minus Galaxien noch gegeben, dann hätte nur einer von den Reisenden auf der Konsole dorthin kommen müssen und es wären ihm viele gefolgt ^^

    Hallo @Norbertus,

    ich bin mal kurz OffTopic, doch der Link den du angibst geht scheinbar nicht.

    Ich sehe nur "Zugriff verweigert", vielleicht geht es anderen ja auch so.

    Der Link ist nicht mehr aktuell, hat so seine Richtigkeit.

    irgendetwas stimmt hier nicht..... kann kein "Gefällt mir" geben... reagiert nicht....Gruß Monkey

    Der "gefällt mir" Button funktioniert bei mir.

    Vielleicht später noch einmal versuchen, sonst nochmal per PM melden.

    Auf dem Pc war es bisher möglich in Galaxien zu springen die für Konsolenspieler bisher unerreichbar waren.

    Die sogenannten "Neagtiven Galaxien".

    Meine Frage ist :


    Kann man nun als Konsolenspieler, Pcspieler in die Negativen Galaxien Joinen, jetzt wo Crossgaming möglich ist?


    Ich würde das gerne ausprobieren denn vielleicht hat ein Pcler hier die Möglichkeit dorthin zu kommen, oder gar einen Spielstand in einer der Negativen Galaxien.

    :schreiben:

    Wir müssten da schon wissen wo du jetzt genau "stehst" in dieser Mission.

    Nachlesen kannst du das wahrscheinlich im Missions-Log, oder wie ThePix24 bereits erwähnte beim Ei selber.

    Vielleicht hilft die auch dieser Beitrag weiter (Vorsicht Spoiler)

    Das Zuckende Ei (Lebende Kuriosität)

    Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen da alles weitere sonst nur Spekulationen sind.