Beiträge von FoxHound

    ..ich sag mal so:

    Wer keine Luftballons aufhängt, wird auch keine Party haben!

    Die Örtlichkeiten sind bekannt, also ein Grundstein um was anzufangen sitzt.

    Wenn jeder gleich wieder geht weil nichts los ist, selbst aber auch nichts dort anfängt... na dann wird auch nie etwas los sein..

    Ist keine Kritik an irgendjemanden nur braucht es mittlerweile eine Attraktion damit sich Reisende versammeln.

    Andere Hubs haben es vorgemacht!

    Nur zusagen das ein Gebiet jetzt der Elca Hub ist und alle können sich dort ansiedeln, reicht meiner Meinung nach nicht mehr aus...

    Sorry, gestern nichtmehr geschafft das Video mit den Geographischen Koordinaten x-y Achse, fertig zu machen Norbertus

    Das fällt auch in die Irdische Geographie und davon habe ich nicht wirklich Ahnung

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/geographische_koordinaten

    Das Video ist zwar fast fertig, aber ich will es auch nicht so trocken präsentieren, es muss nachvollziehbar für die meisten sein und einen Inhalt bieten das man es eventuell selbst ausprobieren kann mit dem Anstoß- Learning by doing.

    Zudem darf es nicht zu lange sein das man beim schauen die Interesse verliert (derzeit mit zwölf Minuten zu lange) und auf Anhieb glaubwürdig das es machbar ist...

    Schätze wenn ich dazu komme, kann ich heute Abend liefern 😉

    Ich kann die Basis ruhig löschen!

    Hatte den Fuchs sowieso nur in zwei Stunden zusammengeklöppelt.

    Wenn der Probleme macht dann wird er gesprengt ! 😉

    War gestern noch dort und hatte keinen Bluescreen.. denke eher das liegt an den Servern, aber wenn man nicht hin kann ists auch doof..

    Ich mach den morgen mal weg, dann kann man das testen.

    Wie Zurret es schon geschrieben, hat sollte das jemand übernehmen der sich mit dem Sachen auch wirklich auskennt und weiß was auf ihn zukommt/dies auch wirklich tragen kann.

    Zurret kennt sicher die wenigsten hier persönlich wenn überhaupt jemanden und es ist nunmal so das jeder Mensch von sich behauptet stets auf der hellen Seite der Macht zu stehen und nicht auf der Dunklen.

    Man handelt stets aus Erfahrung und was z.b. mit dem Wiki war, wissen wir ja alle..

    Der Thread "Kritik/Lob /Wünsche" bestand hauptsächlich aus Kritik und Wünsche!

    Lob war selten obwohl alles umsonst war ! !

    In anderen Threads wurde geschrieben das es hier langweilig ist, das die Moderatoren übertrieben reagieren wenn sie für Ordnung sorgen wollten und das andere die dahinter standen und ebenfalls daran erinnern wollten das es ohne Ordnung nicht funktioniert, weil es auch im Sinne des Betreibers war, Fanboys sind die nunmal nichts zu melden haben und diese Kommentare nur ablassen um andere zu ärgern oder zu verdrängen.

    Es ist interessant zu sehen wie sich die Lage nun entwickelt und selbst die, die nur hier waren weil es keine ausweichmöglichkeit gab, plötzlich scheinbar Feuer und Flamme sind.

    Es gab hier einst ein Mitglied das sehr viel Erfahrung hatte und den meisten weit voraus war in NMS, wie erzählt wurde.

    Er schrieb Sachen die ein paar... vieleicht nur ein Neuling nicht glauben konnte, worauf gegen ihn gewettert wurde obwohl die Hintergründe der Behauptungen von ihm nichtmal richtig durchleuchtet wurden..

    Der Neuling war ein Idiot weil er reinplatzte, gleich s Maul aufriss und jemand Erfahrenen infrage stellte!

    Der Neuling war ein idiot und wird immer einer bleiben weil es nun nichtmehr möglich ist irgendetwas klar zustellen oder sich gar zu entschuldigen!

    R.I.P. Starman

    Ich bin der Idiot und versuche daraus gelernt zuhaben aber auch alle anderen sollten sich hin und wieder in Demut üben, an Orten wo es nicht selbstverständlich ist sein zu dürfen !

    Fals das Forum übernommen wird sollte jedem klar sein das man positiv an die sache ran gehen sollte und nicht vorschnell schreiben was einen persönlich nicht gefallen könnte!

    Auch mir.

    Mehr Positiv, weniger negativ und kein Hate.


    Wo ist eigentlich Elca Gaming in solch schweren Forumszeiten ?

    Auf dem Boden war ein sehr grosser, blauer Stein aus einer süßlich riechenden Gek Substanz. Der Himmel rechts davon schimmerte und Wolken brachen auf. Etwas erhob sich links vom Kaktus, quietschte verhalten, beäugte mich. Plötzlich flog ein Plumbus Solares, direkt vor meinem Raumschiff aus Mist, haarscharf an meinem linken Triebwerk vorbei. Trotz sofortig eingeleiteter Schubumkehr, löste sich am Quantenfluxgitterdetektor explosionsartig und quasi unaufhörlich der Kalk, während ich kopfüber

    :rolleyes:

    Auf dem Boden war ein sehr grosser, blauer Stein aus einer süßlich riechenden Gek Substanz. Der Himmel rechts davon schimmerte und Wolken brachen auf. Etwas erhob sich links vom Kaktus, quietschte verhalten, beäugte mich. Plötzlich flog ein Plumbus Solares, direkt vor meinem Raumschiff aus Mist, haarscharf an meinem linken Triebwerk vorbei. Trotz sofortig eingeleiteter Schubumkehr, löste sich am Quantenfluxgitterdetektor explosionsartig und quasi unaufhörlich

    Nur ein paar Sachen die mir im Match aufgefallen sind-

    In manchen Regionen (vereinzelt auf Treppen und wahrscheinlich unter einem Teil der Basis) konnte man die Waffe nicht benutzen.

    Die Gesundheitswiederherstellungs Kit's, die man an Wände anbringen kann, können nicht genutzt werden.

    Womöglich erst wenn der Besitzer der Basis einlädt, aber das muss man ausprobieren...

    Wenn man alle sechs S Schilde im Suit eingebaut hat, bekommt man fast keinerlei Schaden, egal mit welcher Waffe und selbst mit leichten Schilden hält man viel aus.

    Damit es Spaß macht, sollte man die Schilde komplett entfernen.

    FoxHound

    Wenn ich auf das Video klicke, bekomme ich gesagt, dass das Video nicht verfügbar sei.

    Sorry ich muss das ändern weil ich den Erbauer der Basis falsch benannt habe, allerdings spinnt entweder Sony oder YouTube gerade rum und lässt mich nichts hochladen..

    Sobald es wieder funktioniert werde ich das aktualisieren.


    Edit: Video wieder verfügbar

    Das hier zum Thema - Absolut PVP ungeeignet:


    Und ja normi1701 , Du bist umgefallen wie ein Sack Reis 😅