Beiträge von werner

    :rolleyes:

    Eine seltsame Sache kommt, (wahrscheinlich nur bei mir) beim versuch in eine andere Galaxis

    zu springen, vor. Nicht dass ich es nicht schon öfters geschafft habe, Ich war schon in der Galaxis 23 Ekwatore. Aber manchmal will die Anregung des Sprunges einfach nicht starten. (Dass bei meinem Raumschiff der Hyperantrieb voll aufgeladen ist, ist selbstverständlich). Es erscheint eben manchmal der Auswahlkreis nicht. Da kann ich machen was ich will. Gestern habe ich wieder

    mal gegoogelt, wegen dem Problem und leider keine passende Antwort gefunden.

    Und wie es der liebe Zufall so will, habe ich nach dem Googeln wieder mein No Man Sky Spiel

    eingeschaltet und konnte sofort in die neue Galaxis springen. Heute wieder das selbe Problem.

    Ich habe das Problem in meiner Installation des Spieles gesucht und neu installiert.

    Hat nichts genützt. Ich möchte noch dazusagen, dass ich mit verschiedenen Spielständen

    etwa schon 4000 Spielstunden unterwegs bin.

    Hat nun jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Oder sollte er doch ein Programmfehler sein ?

    Mit freundlichen Grüßen Werner

    Hallo hier ist nochmal Werner

    Es kommt mir bei der Suche nach allen Tieren, nicht um die Meilensteine

    an, sondern ich will (wollte) herausfinden, an was das liegt, dass man nicht

    alle Tiere finden kann. Das mit dem verschwinden der roten Punkte ist nicht

    einmal, sonder in Regelmäßigkeit. 2 sek an 5 sek. aus. Ist auch bein näherkommen so. Irgendwann verschwinden die Punkte wieder, und tauchen

    an einer anderen Stelle wieder auf.

    Da ich auf verschiedenen Planeten Stundenlang in allen möglichen Situationen Tiere gesucht habe, muss ich den Programmierern ABSICHT unterstellen. (oder einen Fehler) Bei Gelegenheit werde ich mich mal bei Hello Games melden.

    Bin gerade beim sammeln von Verbesserungsvorschlägen oder Fehlern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werner

    Hallo an alle Experten

    Dass meistens das letzte Tier auf einem Planeten nicht zu finden ist, ist seltsam aber bekannt.

    Nach dem evelopment Update – 1.61 kann man auf einigen (oder vielen Planeten) ein (oder mehrere)

    Tiere nicht scannen, weil die rote Markierungen zu kurz aufleuchte um den Scann abzuschließen.

    Wer weiß schon einen Rat ?

    Mit freundlichen Grüßen Werner

    Hallo

    Es geht um die Next Version.

    Ich brauche für die Erstellung der Geolgiekanone seltenes Metallelement .

    Nachdem Ich eine große Raffinerie gebaut habe, füttere sie nun mit magnetisierten Ferrit.

    (Für die Herstellung von seltenes Metallelement wird nach Anleitung magnetisiertes Ferrit gebraucht.)

    Nun habe ich in die Eingabefelder 3x magnetisiertes Ferrit gegeben.

    Leider kommt die Erzeugung nicht zu Stande, weil bei der Ausgabe falsches Eingabeverhältniss steht 3x 25.1

    Wer hat es schon die Erzeugung von seltenen Metallelement geschafft ?

    Mit freundlichen Grüßen Werner