Beiträge von Gray Jay

    Hallo Leute, leider war mein 4 Quartal dieses Jahr eher bescheiden.
    Nicht desto trotz, an Euch alle schöne Feiertage und gute Erholung.
    Liebt eure Leute,feiert eure kids und umgekehrt.
    LEIDER ging meiner Beförderung, meine Trennung gleich.
    Das istbauch der Grund dass ich mich so seicht mache.
    Ich hab momentan allem entsagt um meine Beziehung, meine Familiezu retten.
    Ich danke trotzdem für euren Rat beim TV und PS Pro und allem anderen.
    Auch wenn ichs nicht oft genug sagt:"Ihr seid die besten,nach mir""
    :)
    Ich lieb euch und ich les euch, auch wenn ich wenig schreib.
    DANKE für alles...die beste Grood....ääääahm...CREW sind wir!!!!
    Frohe Ostern

    Tv hat eben 4K , darum ja die überlegung, aber es is eben so, manche publisher legen nach, andre eben nicht... so hab ich ja eh die normale, bin auch zu frieden eigentlich.
    Aber wenn der Unterschied so richtig geil is... dann wärs ne Überlegung wert... wenn ich auf utube 4k videos mit hdr schau zerfetzt mir das wortwörtlich die Optik.
    Nur kauf ich das ding nicht wenn da nur nacjgebessert wird und aufgeblasen ohne echtem Effekt.

    Hey Reisende,


    habe mir vor ein paar Tagen nen 49er von Samsung gekauft, um genau zu sein einen der MU6199 Serie.
    Hatte zuvor schon einen Samsung FullHD.
    Aber hier ist es mit den einstellen der Farben schon recht tricky, er wird mir zu matt, oder zu grell.
    Hat hier jemand schon ein ähnliches Modell und sich schon durch das Menü gekämpft :)?!


    Nächste Anschaffung wäre eine Pro, dazu wollte ich mal wissen ob sich das denn auch wirklich schon lohnt, ein Kumpel sagt ja, der andre eher nein, da wollte ich mal wissen wie ihr das seht.
    Einige hier haben die ja schon.
    Habe im moment noch das Standard Modell und die arbeitet auch noch brav.
    Merke zwar am Bild dass es etwas blured wirkt bei schnellen Bildwechseln oder bei Fallout zB wenn ich mich schnell drehe.
    Weiß aber nicht ob das nun wegen der Größe so is, oder wegen etwas anderem...:(
    Hier gibts sicher jemanden der sich muit so nem Thema besser auskennt, schon mehr auseinander gestzt hat.


    Bitte helft mir, Ihr seid meine letzte Hoffnung :):)


    Greets

    Sehe das wie der Rest, mit dem Strom schwimmen kann doch jeder, mein Frachter ist n beinah ein Quadrat mit nem echt fetten Allerwertesten.
    Aber es ist meiner und ich hab n so auch noch kein 2tes mal gesehen.
    Also freu dich und Willkommen @ the nxt lvl, bald kannst auch weit über 400 Lj jumpen.
    Greetz

    ....du bei Star Trek im Fernsehen nur in dich brabbelst: "Eine über 500 Mann starke Besatzung, ich mach das alles alleine, solche Opfer".
    ....du vor deinem Kofferraum stehst und dir da einfach zu wenig Zeugs rein passt.
    ...du dir im Baumarkt ne Hochdruckpistole schnappst und in der Blumenabteilung Kohlenstoff abbaust.

    ...du verwundert die Nachbarn ansiehst und schreist: "Das ist nicht möglich, hier hab ich meine Basis !"
    ...du einfach fremde Taschen aufreißt, aber doch kein Korvax Gehäuse findest.
    ...du Stundenlang rumirrst nur um endlich Thamium zu finden.

    Hallo und einen schönen :)


    Die meisten kennen ihn noch...


    Für die anderen kurz erklärt ;)


    Du bist NMS süchtig, wenn...
    ...du an einer Treppe stehst und dein Jetpack vermisst.
    ...du fremde Tiere mit dem Handy verfolgst und sie scannen willst.
    ...du bei schlechtem Wetter nicht vor die Türe gehst um deinen Sauerstoff Vorrat nicht zu verschwenden.



    :D Viel Spaß