Ich hab mich inzwischen mal bei HG ausgeweint und sie gebeten, alle Missionen oder zumindest ihre Benachrichtigungen abwählbar zu machen. Vielleicht finden sich ja auch noch andere, die die immer gleichen Missionen und ihre Benachrichtigungen stören und es wird was geändert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.😉
Dann hab ich beim Rumspielen einen kleinen Workaround gefunden: Man setzt die benutzerdefinierten In-Game-Parameter kurzzeitig auf 'Kreativ', woraufhin im Protokoll die freie Kreativmodus'mission' auftaucht.
Anschließend kann man die Parameter wieder zurücksetzen auf die Werte, die man will. Die 'Mission' bleibt einem erhalten und neigt -wenn man sie auswählt- (bei mir bisher jedenfalls) sehr viel weniger zum Umschalten auf andere Missionen. Sie ist auch weniger geschwätzig und erspart auch dadurch schon einiges an Nerven.😃
EDIT:
Da aber mmer noch Benachrichtigungen auftauchen, hab ich testweise ein MOD installiert, das ALLE Benachrichtigungen (auch womöglich nützliche!) ausschaltet. Seither ist Ruhe.😀
germanssky.de/forum/thread/?postID=97251#post97251