Beiträge von Monkey Ranch

    so nun mal etwas mehr... zum Video..

    Hallo FoxHound


    Ich bin auf dem Planeten gelandet und sofort griffen die Wächter an. Dann kam der „Hund“ und dann der große Läufer. Den Läufer habe ich—auf dem Video rechts unten in Richtung Gebäude-- erlegt…dann wurde es eng. In dem Moment als ich in den Flieger einstieg muß ich „gestorben“ sein. Aber ohne Grab. Dann bin ich eine Runde geflogen und wieder ausgestiegen…….

    Nun war es komisch. Ich stehe neben dem Flieger und kämpfe mit den Wächtern und es kommt ein zweiter Läufer. Dann lief ich zum Flieger aber meine Waffe blieb am Ort—auf dem Video unten rechts beim „gefällten“ Läufer……und dann probiere ich zur Waffe zu laufen…. Aber es geht nichts mehr. ich komme nicht mehr vom Fleck...….ich kann noch mit der Waffe schießen aber sie bleibt geschätzt 20 Meter weiter unten in der Luft, dort wo der große Läufer immer hin - lasert-…-…dann fängt das Video an….

    Danach bin ich zu meiner Basis geflogen und dort ebenfalls „gestorben“…dann habe ich alles aus gemacht und die PS4 neu gestartet und war wieder mit „Leib“ im Spiel…

    Alles war eine seltsame „Nahtoterfahrung“…

    Gruß

    Monkey

    Hallo allerseits.. ich bin auf einem Planeten der scheinbar nach ......und täglich grüßt das Murmeltier..... funktioniert. wenn ich auf dem Handelspunkt (auf einem Planeten) lande, kommen immer die selben Flieger wieder...... Beim genauer Beobachtung fällt auf, dass sie wohl starten, aber nicht wegfliegen, sondern gleich wieder in die "Kreisbahn" um die Handelsstation einschwenken. Also ---immer diegleichen Flieger mit den gleichen Werten wieder landen.....Wenn ich neu lade kommen andere Flieger...aber wieder wie vorher.... Sie fliegen nicht wirklich weg sondern kommen immer wieder....also hatte ich dort auch diesen...den ich einfach nicht loswurde..Er landete immer wieder.....




    der Planet heißt: und taglich gruest das ......

    Gruß

    Monkey

    -- Sturmkristall --


    für einen gibt es rund 157.000


    Ohne Sturm versteckt er sich----- auch wenn du ihn im Sturm siehst und landest und in dem Moment der Sturm aufhört, versteckt er sich...



    aber sobald der Sturm wieder anfängt "legt er den Mantel " ab......



    er steht allein oder bis zu sechs zusammen....




    und dies habe ich noch gefunden...

    organisches Gestein......bei mir war Chlor drin, aber nicht viel.....

    Gruß Monkey

    Also Jungs.........


    Ja, ich weiß wie es geht....und ja, ich habe es am Anfang ausprobiert und finde --FAND-- es gut........................................................Aber nun bin ich auf ..PS4.....zum vierten Mal neu angefangen (Normal-Modus) und finde auch, das es besser (erfreulicher) ist ohne alles ---also Zeitaufwendig---zu spielen.

    Aber wenn ich für ein Teil ---auf einem anderen Planeten 150 Irgendwas gesucht, gefunden und mit dem Manipulator geerntet habe....Dann zurück zur Basis und möchte das Teil bauen....und merke, ich habe mich verlesen, denn es fehlen 25 Irgendwas......


    DANN, und nur dann, greife ich zur großen Maschine und doppel ein Mal..... oder kann es über die Rezepte herstellen....


    Noch mal Danke für eure Mühe bei der Herstellung der Listen für die Raffinerien..... !!!!!!!!


    Ich möchte das Spiel als Entspannung und zur Regeneration...... deshalb benutze ich im Notfall die Große Raffinerie..... Meine Kinder spielen jetzt auch NMS und die wissen nichts von dem "DOPPELN"...... und habe VIEL SPASS und freuen sich über jede erbrachte Leistung......


    Jeder kann es machen wie er möchte................. ich möchte nur die Möglichkeiten wissen und langsam und mit Freude aufsteigen. Habe jetzt wieder 50 Stunden und gerade einen Frachter und 3 Fregatten und seit Anfang an nie mehr als 10.000.000 auf dem Konto......

    So nun macht euch einen Schönen Abend und lasst uns gemeinsam das Universum entdecken....die Einen schneller und die Anderen wie ich...

    L A N G S A M.....


    Gruß Monkey