Beiträge von Monkey Ranch

    Hallo,

    also die Einblendung der Glyphen im Fotomodus gibt es auch auf PS4.....


    Und es gibt auch noch eine Möglichkeit hier über das Forum ein Portal zu finden.....

    Ich nehme mal an jemd. ist neu angefangen.....hat noch nicht alle Glyphen, möchte aber schon ein Portal benutzen. Dann kann er die Glyphen im Fotomodus hier im Forum mitteilen......und ich kann dann durch mein Portal dort hie und die genauen Koordinaten im Cockpit ablesen und dem Jemand mitteilen.... nun brachte er sich nur auf die Suche nach dem Koordinaten machen und er hat ein Portal gefunden....

    wenn das alles schon etliche mal gepostet wurde habt nachsehen mit mir....

    Gruß Monkey

    Hallo Ihr eifrigen Spieler, PS4, normal Modus.

    Hier meine Frage:

    ich möchte meine Kinder (andere Spieler ) beschenken. Wie kann ich Ihnen etwas zukommen lassen. Ich habe schon versucht sie zu besuchen und etwas in die Raffinerie oder den Tressor zu tun--- geht nicht--- leider. Ich kann es rein tun aber Sie können es nicht sehen.


    Habt ihr einen Tipp wie es gehen könnte:

    Danke im Voraus.

    Gruß Monkey Ranch

    Hallo gerif ,Hallo ihr Lieben....


    Ich habe nach euren Vorgaben versucht zwei KsT zu verbinden....... mal mit einer, mal mit zwei Stromversorgungen.....Mal nebeneinander mal weiter entfernt usw.......... alles ging nicht.... nach zwei Stunden aufgegeben.....



    Dann habe ich mir einfach mal die Teleporterkabel besorgt.....


    UND es geht. Also Stom an und Teleprorterkabel und alles funktioniert.

    Gruß Monkey

    Ich lösche bei meinem alles was geht... dann habe ich meine "Grundwerte". Dann kaufe ich das neue Tool. Lösche dort auch alles und vergleiche. Wenn es besser ist, behalte ich es. Sonst mache ich eine reload und hab mein "Altes" mit allem wieder in der Hand.

    Gruß Monkey

    FoxHound ABER wenn ich die zusätzlichen Waffen bei mir lösche dann wird der weiße Balken auch kürzer....oder habe ich da etwas nicht begriffen...


    Ich habe versucht raus zu bekommen wie groß der "Grundwert" die "Prozente" sind. Deshalb habe ich bei einer neuen Waffe alles raus was geht und der weiße Balken ging fast ganz zurück.


    Dann verstehe ich nicht, wie ich die "Prozente" ausrechnen kann. In den "Schränken oder Fächern" in denen die Waffen liegen, haben sie verschiedene Bewaffnungen und damit auch "Prozente".wie kann ich dann für ein Alien "Prozente" vergleichen......oh...jetzt verstehe ich nichts mehr........ich dachte immer ich habe es begriffen....

    Gruß Monkey


    Ich habe es selten und nehme an, dass dann die Adressen falsch sind (oft bei Fliegern und Gewehren). Alle anderen Adressen aus DIESEM Team funktionieren nämlich.

    Gruß Monkey

    Ps4, Normal Modus, Einzelspieler....


    Hallo, ich habe überall Probleme wo es um Aufbau (Laden) von Gebäuden oder Fliegern geht.

    Das merke ich beim Anflug von „kleinen Siedlungen“ oder „Handelsstationen“ usw.

    Sie werden oft erst nach 10 Sekunden oder länger aufgebaut. Ich muß dann mehrere Runden fliegen bevor ich landen kann.

    Besonders Nerven kostet es beim „Neuladen“ in der Weltraumstation. Dort fliegen die Flieger erst mal durch die „Decke“ und landen dann „schemenhaft“ in der Station. Ich kann nur die Waffen sehen und die Inhaber, die Drumherum laufen. Manchmal fliegen die Flieger wieder weg, in dem Moment in dem sie ganz „geladen“ sind. Dann fliegen sie aber „richtig„ wieder hinaus, nicht mehr durch die „Decke“.



    Siehe auch ....


    Ein wenig mehr Geschlechterdifferenzierung fänd ich gut, aber eher wegen der Abwechslung nicht aus Gründen der Gleichberechtigung. Ist ja schließlich ein Spiel. 16122-gamer-girl-gif


    Ja, weil das Spiel sich immer mehr den Realitäten (Atmosphären, Wolken, Wasserplaneten, Stromverbrauch, Ressourcen, Schiffsgrößen usw) nähert, wären weibliche Charaktere auch langsam mal dran.....finde ich...... Gruß Monkey


    sagt mal ...(auf den Bildern von NMS sehe ich nur Männer).......gibt es dort auch Frauen oder ist das alles männlich........

    Alien sage mal was dazu....sonst fühle ich mich allein hier.........



    Seit dem forsche ich nebenbei nach........ ---ernst gemeinter Beitrag---


    Und siehe da... einem Zufall verdanke ich es, dass auf einer Weltraumstation mein Pilot halb nackt herumlief und siehe .... was ist es, mehr männlich oder schon weiblich....

    schaut selbst..

    Gruß Monkey

    Hallo normi1701   Norbertus Lakrimosa

    "Am schnellsten kommt man zum Erfolg wenn man auch mal die Handelsstation oder den Planeten wechselt. Und wenn nach einer erfolglosen Welle auch keins bei den noch kreisenden dabei ist, einfach kurz in die Atmosphäre starten und wieder an der Handelsplattform landen. ( geht schneller als ein Reload und macht mehr Spaß) Dann wird auch jedes Mal eine neue Welle von Raumschiffen generiert. Ein Signal setzen ist dann aber Voraussetzung damit man die Handelsplattform wiederfindet. 🤓" Zitat von Normi


    Ich habe ein Problem:

    Bin in einem System, "boomend" dort gibt es einen Jäger.

    Der kommt einfach nicht als "S"...... dort landen Kleinere Jäger als "s" und auch ab und zu ein "Exot" nur eben nicht der "s" Jäger. er kommt aber als "c" "b" oder " 38a"......

    Ich habe die letzten drei Tage 1X 30 Reload, 1 x 40 Reload und heute ...83... Reload...wie oben beschrieben...

    Was mache ich falsch.....ich habe schon oft gesucht...aber noch nie sooo lange

    Gruß Monkey