Hallo Cellularitzisky . Willkommen hier im Forum.
Ich habe auf der PS4 zweit Spielstände Manuel und Automatisch. Hast du so etwas auf der xbox nicht.
Schau mal hier:
https://www.geekstyleliving.co…-savegames-retten?lang=de
Gruß Monkey
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSkyHallo Cellularitzisky . Willkommen hier im Forum.
Ich habe auf der PS4 zweit Spielstände Manuel und Automatisch. Hast du so etwas auf der xbox nicht.
Schau mal hier:
https://www.geekstyleliving.co…-savegames-retten?lang=de
Gruß Monkey
Hallo kefrie , die Adresse steht unten links. Flieg hin und warte in der Weltraumstation bis er kommt. Kann Euklid oder Eissentam sein . Ich schaue heute Abend mal in Eissentam nach .Gruß Monkey
Alles anzeigenHallo zusammen, bin neu hier und habe auch ein Problem mit der Quest.
Und zwar hängt sich das Spiel bei mir jedesmal bei der Quest auf und zwar genau indem Moment, in dem man nach der Säuberung in die neu geschaffene Galaxie reist.
Diverse Neustarts, über andere Portale hinreisen, mehrere Male speichern und übers Savegame neu beghinnen blieben bislang erfolglos
Das Spiel macht anspnsten bei keiner anderen Stelle Zicken....
Hatte hier schon mal jemand das Problem und könnte mir vllt weiter helfen? Kämpfe jetzt seit Monaten mit dem Problem, was den Spielspaß dieses an sich tollen Spiels mega drückt...
Vielen Dank für eine hoffentlich schnelle und simple Lösung
P.S. Spiele im Kreativmodus
Hallo Courus , es gibt die Möglichkeit sich in den Nexus vor den Teleporter zu stellen und mit etwas Glück kommt dort eine Basis aus der Galaxy in die du möchtest. Dann reise dort hin und durch einen Teleporter in der Raumstation zurück. So habe ich den @uest durch Zufall umgangen.
Es kann auch am Kreativmodus liegen.....Gruß Monkey
Zitat von Moki21 hat einer ein rat Ich spiele gerade die primäre Mission 16/16. Meistere das Portal-Netzwerk. sobald ich durch das portal gehe kommt der ladebildschirm dann verschwindet der ton mit der durchreise und es passiert nix mehr kann nur die schönen farben angucken
Hallo Moki21 , vielleicht liegt es daran, dass du die "Hintergrundmusik" im Spiel abgestellt hast ?. Gruß Monkey
Hallo, wenn du ein Schiff tauscht, kannst du vor dem Tausch immer die Gegenstände vom "alten" in den "neuen" verschieben. Nun kannst du wohl nur einen älteren Spielstand wieder herstellen oder die Quest noch mal machen. Aber vielleicht fäll hier noch jemanden was Anders ein. Gruß Monkey
Und nun nach einem Gänsebraten und viel Rotwein bin ich in der Nacht zurück auf die Station. Gut geschlafen und nach dem Aufstehen die Überraschung. Wohl etwas zu viel Rotwein gehabt
und wo ist der Rest...
Und auf einer neuen Handelsstation treffe ich zwei Reisende, die aber keine Glyphen rausrücken wollen......
Hallo, hier soll ich eine Fregatte reparieren.... das wird wohl länger dauern.....Gruß Monkey
Alles liebe auch von mir und bleibt alle negativ.
Gruß Monkey
Danke, Danke Gruß Monkey
Hallo Alien .
Ich fliege viel rum und dabei immer in die Weltraumstationen. Dort warte ich ca. 10 Minuten. Am Klang der landenden Flieger höre ich sofort einen Exoten heraus....dabei beschäftige ich mich mit etwas Anderem.....wenn keiner kommt scanne ich beim rausfliegen noch mal nach Exoten. Dann fliege ich ins nächste System oder versuche es auf einem Planeten. Dort auf eine Station und warten. Ich habe sehr viel Ruhe und Geduld. Ich rede mit den Bediensteten und schaue mir die Gegend an oder klapper die Händler ab und höre nur nach den Landegeräuschen..... Beim Suchen habe ich nicht die REICHEN oder 3-Sterne Systeme im Blick sondern 2-Sterne . Da kommen öfter Exoten als ich dachte. Und......in jedem System gibt es Exoten..... und in ein paar Tagen stelle ich die nächsten rein. Alle selbst ERLEGT..... und wenn einer kommt - neu laden und warten - und dann wenn er regelmäßig kommt schreibe ich es hier rein...ich versuche es dann mindestens 3 Mal.... z.B. kommt nach 7 Minuten
Liebe Grüße Monkey und bleibe negativ.....
Hallo,
der erste Flieger gibt 3 Lagererweiterungen und kommt unregelmäßig zwischen 3 und 7 Minuten.
Der nächste ist sehr unzuverlässig Er kommt entweder gleich rein oder innerhalb von 10 Minuten.
und diesen hier müßt ihr ausprobieren.......... ich habe 35 Minuten gewartet...aber nur einmal versucht....
Gruß Monkey
Hallo gerif so war es bei mir auch. Ich bin in eine ferne Galaxy geflogen und wieder zurück durch Teleporter. Dann nach ein paar Tagen war die Adresse weg aus meiner Linste der besuchten Stationen. Gruß Monkey und bleibe negativ
Hallo Therodon , das war bei mir dann der Punkt wo ich neu angefangen habe nachdem ich noch einige selbst gesteckte Ziele erreicht habe. Mit den Units konnte ich auch nichts Sinnvolles mehr anfangen. Ich hatte dann oft schon 800 000 000.
Gruß Monkey
Hallo Comedix .
So mal Grob.... als Versuch...
Wenn du ihn scans, steht dort auch der Typ glaube ich....
Schuttle sehen oft wie Zigarren aus oder wie Zigarrenschachtel haben immer Kastenkuppel (mit Streben)(Fahrerkabinendach)
Jäger sind oft lang und Stromförmig, Es gibt auch kleine kleine , kurze aber immer Jägerform. Haben Halbrunde Kuppel oder Kastenkuppel
Transporter sind groß und lang und sehen den Boing oder Frachtfliegern (Transall , Cargo) ähnlich . Manchmal noch an den Seiten mit "Koffern" oder "Schränken". Kuppel ist immer Kasten.
Gruß Monkey
Hallo Lakrimosa , früher zählte er auch auf einem Handelsposten. Heute probiere ich es mal aus. Gruß Monkey
Hallo Raffael ,seltsamer Bug.... Ich würde eine Sicherung des Spielstandes auf einen Stick machen . Alles löschen und dann neu anfangen und sehen ob das Problem weiter besteht. Gruß Monkey