Beiträge von Monkey Ranch

    Hallo Fratzegeballer, ich habe in der Nähe meiner Basis (kalter Planet) eine Basis mit Schimmel gesehen (eine Wand darum). Die war aber nach dem neuen Update verschwunden. Nur noch der Schimmel ist da.

    Gruß

    Monkey

    Ich bin gerade auf der Handelsstation und dort wird auch die "falsche" erste Glyphe angezeigt. Das ist komisch, wenn ich den Tintenfisch dokumentiere mache ich ein Bild auf der Handelsstation und dort wird doch die richtige Glyphe angezeigt. Fliege ich dann dort hin über die Glyphen ( Portal) wird in der Raumstation eine andere erste Glyphe angezeigt und auf einen Planeten wird wieder die "falsche" Glyphe angezeigt.

    Nur noch mal der Reihe nach.....

    Du machst ein Bild mit dem Tintenfisch und stellst es ins Netz.

    Ich gebe die Adresse ein und fliege auf die Station. Nun kommt der Fisch und ich mache ein Bild von ihm. Darauf ist aber eine andere Erste Glyphe....???Mir ist das zu hoch...

    Gruß

    Monkey

    Hallo Gerif. Ich bin gerade in Eissenstam und an der Adresse. Hier ist leider nicht deine beschriebenes System....ich habe alles noch einmal kontrolliert, richtige Galaxis und richtige Glyphenreinfolge . Bin gerade auf dem Planeten Cukiev.......ich versusche noch mal auf Euklid...Gruß

    Monkey

    .......Ich nochmal....die Adresse ist in Euklid...

    Gruß

    Monkey

    Hallo Ihr,

    ich habe mich gewundert. Habe angefangen Raumschiffe zu kaufen/verkaufen.

    Bekomme nun beim Verkauf IMMER mehr als doppelt so viel wie Einkaufspreis.

    Seit wann ist das so? In der Vergangenheit habe ich IMMER weniger bekommen als Einkaufspreis.

    EVTL. habe ich ja etwas nicht mitbekommen dann seht es mir nach. ich habe mich nur gewundert.

    Gruß

    Monkey

    Hallo Daywalker.

    Ich habe den Prozess mehrfach angeschoben, auch über die Absprungkapsel. Er zeigt mir die Erweiterung an und das Feld im Anzug wird hell und blinkt dann. Ich gebe ok und es passiert nichts. Das Feld wird weiß aber installiert sich nicht. Dann auf das nächste Feld und wieder genauso. Mit dem Exo habe ich auch Speicherplatz gehabt aber erst wieder wenn er vor Ort steht, und dafür brauche ich wieder Speicherplatz für die Installationszutaten.

    Ich habe gestern mit meinen beschränkten Mitteln die Expedition erfolgreich beendet.

    Es hat auch so geklappt bringt nur keinen Spaß.

    Gruß

    Monkey

    Hallo gerif, ich habe ALLES versucht. War also auch innerhalb der Basis. Nun habe ich keine Lust mehr. IMMER fehlt etwas das ich gerade gelöscht habe um Platz zu haben. Habe auch zweiten Flieger mit viele Plätzen gefunden. Den kann ich nur nirgends verkaufen. Habe noch zusätzlich Speicherplatz für Anzug bekommen. Der kann aber nur in der Weltraumstation eingebaut werden. Nur gibt es dort keine funktionierende Station. u.s.w.

    Gruß

    Monkey

    Hallo, ich bin mal wieder untröstlich.

    Ich bekomme die Platzerweiterungen im Anzug nicht installiert.

    Sie werden kurz hell aber danach nicht mal angezeigt.

    So bringt es keinen Spaß weil ich die ganze Zeit nur minimalen Speicherplatz habe.

    Was übersehe ich.

    Gruß Monkey

    So meine Lieben. Es gibt hier im Universum jemanden der mich mag !

    Ab heute sind bei mir in der Weltraumanomalie wieder die anderen Mitspieler und ihre Flieger.

    Ich bin also nicht mehr so allein.

    Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert und bezahle auch kein Geld an Sony.

    Das wir dann wohl das Update gestern gewesen sein.

    Gruß

    Monkey

    Hallo Ihr, ich habe ein Problem. Bin im Multiplayer in den "Spieleinstellungen" aber nicht bei Sony. Die wollen dafür Geld. Internet ist ok. Nun habe ich viele Spielstände und in ALLEN kommt keiner mehr in die Weltraumanomalie. Habe dort schon einmal über 45 Minuten gewartet.

    Was mache ich falsch.

    Einstellungen:

    Normal

    Multiplayer


    Gruß

    Monkey