Beiträge von Monkey Ranch

Ich bin spät dran. Aber geschafft. 16 Std. gebraucht und gesucht gesucht gesucht. Am längsten "warme proto Mich". Nun aber noch einmal bei Cronos vorbei und brauchte nur "Bittersüßen Kakao".

So noch schönes Restwochenende.

Gruß Monkey

Hallo Commander Ralph . Ich habe mir die Waffe mal geholt. Ist nur 15 Flugsekunden vom Portal entfernt. Ich bin hin und hergeflogen bis die richtige Farbe dabei war, also auch einen Dank an euch Andere für die Übermittlung der spetziellen Kniffe.

Danke , Gruß Monkey

Gefühlt ist die Ps4 bereits an ihrer Grenze.

Das die es überhaupt schaffen Updates noch brauchbar anzupassen ist bewundernswert.

Jenachdem wie sehr sich das neue Update aufs Gameplay auswirkt, lohnt es sich so langsam darüber nachzudenken eine Ps5 anzuschaffen :/

Ja, geht mir auch so........nur habe ich schon länger versucht eine zu bekommen...bisher lange warten und dann ist der Drop nach 10 Minuten vorbei. wenn ich dann nicht sofort dabei war ist die Cance für längere Zeit vorbei... ||

PS4.Normal.Euklid.

Ich habe vor 100 Std. wieder neu angefangen und bin schon wieder durch. Da ich eine kleine Farm habe und auch etwas Gas, habe ich mir gedacht, dass dieses etwas für andere Anfänger wäre. Es gibt viele Pflanzen und auch Stickstoff. Der Stickstoff ist ca. 2 Minuten zu Fuß zu finden. Er ist als Basis markiert . Um den Stickstoff zu Schwefel und Radon zu machen gibt es 5 Raffinerien. Alles Andere findet selber heraus.

Gruß Monkey

Und ca. einmal in der Stunde kommt dieser vorbei.

und dann habe ich noch auf dem Nachbarplaneten--Orksuw Sigma-- etwas Schimmel und so gefunden. Auch mit Basis markiert.

Hallo Stein Nachtlicht ,

Ich küsse dir die Füße--- oder NMS hat mitgelesen gestern meine 60 Versuche—egal.

ALSO auf deine Planeten geflogen -3 Std- gewartet. Dann auf den Nachbarplaneten (System natürlich) -und siehe da, das habe ich selber mal entdeckt (Neislu-Agr)—dann 4 Mal hin und her und dann bei deinem System Frachterkampf. Rein in die Raumstadion und abgespeichert ---raus und 5 Schiffe abgeschossen (gestern waren es immer nur 4) und rein in den Frachter --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- S ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------den gleiche Frachter den du hast, gleicher Name und so-------------- ich bin echt zufrieden. Würde dir gerne ein Bier oder Rotwein anbieten…….beim ersten versuch einen -S-Frachter……

Mir hat deine kleine Farm gefallen. In der Höhle darunter mit den kleinen Seen würde ich sofort Urlaub machen.

So genug des Lobes. Danke für den Tipp und weiter viel Spaß hier.

Liebe Grüße Monkey

Hallo... ich habe es gestern nicht 30 Mal probiert sondern -60- SECHZIG-nur die letzten 30 Mal mit geschrieben welche Typen angeboten wurden.

Das mit den drei Sunden im Spiel probiere ich mal aus. Gruß Monkey

So meine Lieben----bei mir im Zimmer riecht es wie im Dachsbau…… warum????

Ich habe 30 Frachterkämpfe hinter mir. Kein -S- dabei. Nun habe ich mir gedacht ich kann ja noch mal und mitschreiben-------

Also in ein reiches System und wieder in die Weltraumstation und Speichern….und nun immer brav von hier los. Und hier die Reinfolge..

AABCBBBCCACCACBAAACABBBBCACBBC

Und dann hatte ich keine Lust mehr.

Ich weiß nicht woran es lieg. Vor ein paar Wochen hatte ich es schon mal versucht.

Und keiner soll sagen-ich habe keine Ausdauer- aber da war es genauso.

Ca. 30 Versuche-- Dann habe ich bei einem -A- aufgegeben und gekauft.

Warum es mit einem -S- nicht klappt---wer weiß—nur so viel – ich würde jedem raten nur einen -S- zu nehmen, wenn er einem direkt in den Schoß fällt und nicht lange versuchen. FRÜHER ging es leichter (schneller).

Gruß Monkey