Hallo, bei mir -Ps4-normal- passiert es nur wenn ich das System verlasse oder nur mal zur Raumstation warpe. Sehr oft auch wenn ich einen Prozess am laufen habe und Spiel beende. Nächten Abend wieder an und siehe da zu 50 % ist alles leer. Also auch bei mir geht es nur sicher wenn ich bleibe.......und warte.....Gruß Monkey
Beiträge von Monkey Ranch
-
-
Hallo Natzu-dragoneel und willkommen hier im Forum. Gruß Monkey
-
Geht mir auch so. Ich habe schon kleine Frachter in "S" auf freier Wildbahn getroffen aber nach etlichen Versuchen habe ich bei GROßEN auch einen "A" behalten. Gruß Monkey
-
Hallo Tenoso und Willkommen hier. Gruß Monkey
-
so sieht es wohl in der Zukunft aus......Gruß Monkey
-
sei doch nicht so kleinlich...
-
Hört sich an wie "Jäger" die vorbei fliegen.....
-
irgend eine KI ?
-
so geht es natürlich auch..Gruß Monkey
-
-
Hallo Nagus , die Namen auf PC und ps4 sind gleich. ich habe schon oft etwas gesucht und der Name war gleich. Gruß Monkey
-
Hallo, ihr Schlachtrösser....warum vereinbart ihr nicht einen gemeinsamen Termin und klärt die Unstimmigkeiten....wie auch immer.... Gruß Monkey
-
PS4- Normal-Euklid-
Weltraumstation
Gruß Monkey
-
Fundstück- Ps4-Euklid-Normal
Kommt sicher nach 1 bis 3 Wellen-habe es 15 Mal ausprobiert--- 3 Lagererweiterungen-
Gruß Monkey
-
Hallo @Commander Ralph
ich habe mir auch einen geholt.
und etwas erweitert
er kam nach ca. 50 Minuten in die Station.
Danke für den Tipp.
Gruß Monkey
-
und um euch die Orte genauer an zu sehen, könnt ihr in die Nähe fliegen und dann im Fotomodus euch den Fundort genau ansehen. Gruß Monkey
-
Hallo Alien , ist so....und deshalb bin ich auch nicht mehr oft aktiv dabei..... ziehe mich langsam raus....es scheint immer darauf hinaus zu laufen...meins, meins.. Gruß Monkey
-
Nostromo , Schöne Bilder........wirken ganz anders in schwarz/weiß.. Gruß Monkey
-
Hallo RealSkyMaster . Es gab auch mal ein Intro in dem man sich umdrehen konnte und "zurück fliegen ". Ja das gab es mal..vorher nicht und danach nie wieder.... Wenn du keine Lust mehr hast dann würde ich auch eine Pause einlegen. Aber eben nur eine Pause. Gruß Monkey
-
Hallo Berenth , ich finde es schön dass du jede Woche ein Rätzel für uns hier reinstellst. Auch wenn ich oft nicht lösen kann. Gruß Monkey